[THEME] Transparent Black (JPH & JPK & JPM & JPO)

Update:
An Fr4gg0rs neues Skript-Modul angepasst, gleichzeitig Skripte überarbeitet.
 
Habs grade mal ausprobiert:
Läuft mit zusammen mit meiner App 1a, jedoch waren nach dem restoren bei mir alle Google Konten gelöscht =/
 
Das hatten wir doch schonmal...

Hab gerade mal ein bisschen Google ausgefragt und da gibt's nix außer Hinweisen, dass das auch bei anderen auftritt (in nem EVO 4G Forum hab ich was gefunden, beim Droid passiert das wohl auch).
Passiert nicht bei jedem und auch nicht immer...

Ein Vermutung war, dass das mit dem laufenden Betrieb zu tun hat, aber das lässt sich im Moment ja nicht ändern. Ich hoffe, dass bald wieder update.zip funktionieren...

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, dann musst du die Google Konten wieder neu eingeben.
Oder ist noch mehr weg?
 
Glaube nicht
 
was hat es denn mit den beiden anderen angehängten dateien auf sich ? die widgets / icons aus deinen screenshots ? wenn ja , wie installiert man die ? ich hoffe mal nicht per update zip >_>
 
Die Icons hab ich mit Desktop Visualizer auf meinem Homescreen gesetzt.
 
Ich schaffe es einfach nicht die Theme auf meinem Handy anzuwenden D:
Hab die neue JPH drauf... gerootet durch die update.zip Methode. SuperUser App ist installiert, alles hat geklappt. Dann wollte ich erstmal BusyBox installieren, da kam das erste Problem:
Status: Failed
Your phone is rooted
BusyBox was not found
...your device is not nand unlocked...

Dann habe ich das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/39059-geloest-busybox-laesst-sich-nicht-installieren.html[/OFFURL] ausprobiert, um den BusyBox Installer zum Laufen zu bringen.

Jedoch als ich GScript Lite installiert habe und meinen eigenen Script erstellt habe (wie aus dem obrigen Thread) zeigt mit GScript an:
stderr: su: must be suid to work properly

Dann dachte ich, probier ichs mal ohne BusyBox (da ich gelesen habe, dass bei der update.zip Methode BusyBox gleich mit installiert wird) und habe SgsTools installiert.

Bin wie nach Anleitung auf:
Apply script from internal sd --> /sdcard/sgstools/Theme_JPH.zip --> Yes--> backup-script.txt

Dann kommt die Meldung:
su: must be suid to work properly
All Done! Press back key now

Back Key --> /sdcard/sgstools/Theme_JPH.zip --> Yes--> install-script.txt
Dann kommt nochmals die Meldung:
su: must be suid to work properly
All Done! Press back key now

Ich habe keinen Schimmer was ich jetzt noch machen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Da stimmt irgendwas mit deinem su nicht ;)
 
hättest du eine idee was ich machen kann oder wie ich überprüfen kann ob ich richtig gerootet habe?
soll ich am besten nochma rooten?
 
hättest du eine idee was ich machen kann oder wie ich überprüfen kann ob ich richtig gerootet habe?
soll ich am besten nochma rooten?

su (superuser) heißt mit es stimmt etwas mit deinem root nicht...
ich würd sagen probier die superuser app neu zu installieren.
wenn das nicht klappt versuch unroot und dann neu rooten.

das wäre meine vorangehensweise ;)
 
dumme frage, aber wie installiere ich das su app neu? wie man unrooted könnte ich mir vorstellen..
 
habe jph... ich glaub ich änder ma meine notiz:thumbup:
 
Das du JPH hast ist schon klar (was willst du sonst mit dem Theme, ist ja nur für JPH:)).

Wie hast du denn dein Galaxy gerootet?
 
OK, ist ja die aktuellste Version...

Dann einfach nochmal von vorne.
 
Ich glaubs einfach nich:D
jetz habe ich doc's rommod froyo jph geflasht und das sgs tool zeigt mir an:
su: unknown root user

und busybox zeigt mir immernoch den gleichen fehler an(busybox eigentlich nicht nötig, da schon in der rom enthalten)

werde langsam echt verrückt mit diesem smartphone):mad:
 
flash nochmal komplett neu^^
Sprich zuerst JPH als PDA flashen und danach das rom per update.zip
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.442
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten