[THEME] Transparent Black (JPH & JPK & JPM & JPO)

okay... mach ich dann morgen. als 13 jähriger brauch ich meinen schlaf:D
 
lolwut als 13 jähriger sollte man kein root haben^^

Sonst passiert dir noch das gleiche wie mir und du führst ausversehen chmod 666 /system/xbin aus. :D
 
nur so lern ich dazu;D
hab es jetz auch endlich geschafft. nochmal alles neu geflasht und neu gerootet und jetz hab ich auch die theme drauf.:thumbsup:
 
hi
ich glaub ich bin zu blöd dafür wo muss ich denn die icon zip und die widgetlogo..zip hin kopieren damit des aufm handy läuft
 
Widgetlogo....zip ist nur ne Vorlage. Damit kannst du mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Gimp...) eigene Icons erstellen. Die Icons hab ich dann mit Desktop Visualizer auf den Homescreen gesetzt.

Ich werde den 1. Post mal dementsprechend aktualisieren...
 
Wie kann ich die Schriftfarbe der ausgerollten Statusbar von schwarz auf weiß ändern? Muss ich dazu eine xml ändern? Denn im angehängten Beispiel ist noch die Statusmeldung von Sipdroid zu lesen. Nur ist sie halt schwarz, was bei meiner Farbkombination recht ungüstig ist.
 

Anhänge

  • device.jpg
    device.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 240
Ennis97 schrieb:
ich installiere einfach diese rom hier:
(ROM) Doc's RomMod Froyo (XXJPH) 16/9/10 - xda-developers

damit hat sich alles getan ;D
berichte wenn ich es hinbekommen habe.

Habe mir heute die SuperSlim drauf gemacht. Klappte alles ohne Probleme. Aber bitte aufpassen. Hier fehlt der Touchwiz. Klappt also nur wenn entweder LauncherPro oder ADW vorher schon drauf hat.
Wenn dann das Offizielle Update über Kies kommt, flashe ich eh wieder auf meine Auslieferungs-Firmware.... die JF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyorps schrieb:
Wie kann ich die Schriftfarbe der ausgerollten Statusbar von schwarz auf weiß ändern? Muss ich dazu eine xml ändern? Denn im angehängten Beispiel ist noch die Statusmeldung von Sipdroid zu lesen. Nur ist sie halt schwarz, was bei meiner Farbkombination recht ungüstig ist.

In der entsprechenden .apk nachseheh, im Ordner /res/layout.
Um die xml bearbeiten zu können, muss die zuerst dekompiliert werden. Dafür kannst du z.B. den apkmanager nutzen.
 
Also erstmal danke für das nette Theme =D
Sieht echt klasse aus mit der transparenten Notifications Bar.

Nur hab ich ein Problem, vllt haben das andere auch.
Jedes Mal wenn ich mein SGS neu starte, wird das mobile Netzwerk automatisch gestartet.
Ich muss es jedes mal mit QuickSettings ausstellen.

War nicht so als ich das Theme noch nicht drauf hatte ... vllt gibts ja ne Lösung.


Was ich noch fragen wollte:
Ich hab mir zuvor die Akku Clock Mod vom XDA Team draufgehaun, Version E.
[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

Logischerweise ist diese ja jetzt nicht mehr da, weil die framework-res.apk ersetzt wird.
Gibts ne Möglichkeit das transparente Theme mit ner anderen Akku Anzeige aufzuspielen ??
Oder irgend ne Anleitung, ggf das zip-File überarbeitet oder sowas ??

Wär echt super.
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
beyondGalaxy schrieb:
...
Was ich noch fragen wollte:
Ich hab mir zuvor die Akku Clock Mod vom XDA Team draufgehaun, Version E.
[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

Logischerweise ist diese ja jetzt nicht mehr da, weil die framework-res.apk ersetzt wird.
Gibts ne Möglichkeit das transparente Theme mit ner anderen Akku Anzeige aufzuspielen ??
Oder irgend ne Anleitung, ggf das zip-File überarbeitet oder sowas ??

...

Die framewrok-res.apk aus dem Anhang in die Theme_JPH.zip kopieren, das war's...

Zu deinem Problem mit Quick Settings:
Das funktioniert bei mir (leider) fehlerlos. Ich habe die Datenverbindung deaktiviert, merhmals neu gestartet; die Datenverbindung bleibt immer deaktiviert.
Versuch mal Folgendes:
Lange auf Power drücken und dann Datennetzmodus anklicken (damit wird die Datenverbindung auch deaktiviert). Wie sieht's da nach nem Neustart aus? Ist die Datenverbindung auch wieder aktiviert?
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    6,7 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: beyondGalaxy
scheichuwe schrieb:
Die framewrok-res.apk aus dem Anhang in die Theme_JPH.zip kopieren, das war's...

Hmm, klappt nicht ^^
Hab die alte framework restored und dann das neue Theme mit deiner framework-res.apk aufgespielt.

Leider ist die Akkuanzeige jetzt komplett weg =D

Naja, bin wieder zurück auf only-xda-clock-mod ohne transparente bar.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.


scheichuwe schrieb:
Lange auf Power drücken und dann Datennetzmodus anklicken (damit wird die Datenverbindung auch deaktiviert). Wie sieht's da nach nem Neustart aus? Ist die Datenverbindung auch wieder aktiviert?

Hab ich auch schon probiert ... is ne ganz komische Sache xP
Hab jetzt aber n Workaround gefunden.
 
beyondGalaxy schrieb:
Hmm, klappt nicht ^^
Hab die alte framework restored und dann das neue Theme mit deiner framework-res.apk aufgespielt.

Leider ist die Akkuanzeige jetzt komplett weg =D

...

Nanu:ohmy:

Du hast ein komisches Galaxy, definitiv:p

Funktioniert denn das Deaktivieren der Datenverbindung wieder?
 
scheichuwe schrieb:
Nanu:ohmy:

Du hast ein komisches Galaxy, definitiv:p

Funktioniert denn das Deaktivieren der Datenverbindung wieder?

Ich finde ich hab eins der wenigen Galaxys die mir bis jetzt noch nie Probleme bereitet haben ... weder beim flashen, rooten, lag fixes aufspielen noch mit Kies hatte ich jemals Probleme ...

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich vor eine Wand stoße xP


Deaktivieren der Datenverbindung funktioniert ^^
 
Ich hoffe ja, dass wenn der Recovery-Modus wieder richtig funktioniert, dass dann diese ganzen Probleme nicht mehr auftauchen.
Wenn die framework-res.apk über eine update.zip aufgespielt wird, dann läuft das in der Regel sehr viel reibungsloser.

Ich hab übrigens Version E bei mir drauf gelassen, sieht gar nicht schlecht aus...
 
also ich hab jph + funktionierende (2e) Recovery :p
 
Ich auch, aber muss ja nicht jeder wissen...
 
Habe die zip. nac SD/sgstool geschoben, kann diese aber nicht auswählen.
Warum?

Die zip-Datei runterladen und in den sgstools-Ordner auf der internen SD-Karte kopieren.

Naja man muss ja auch die zip entpacken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellen Version von SGS Tools (ab 3.6) sollte das eigentlich auch ohne entpacken klappen...
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Ist ja schnuppe!
Hat bei mir geklappt!

Super Theme!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.439
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten