*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
@WSchra
Danke danke danke danke, endlich hat es jemand verstanden :)

Schwarz / rot / Gold gibt es erst 2012, pünktlich zur EM.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Boogie

Gern geschehen !

... ABER ...

... nicht nur Danke sagen, Danke drücken :lol:
 
Werde es nachholen, geht vom Handy aus über tapatalk nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Finde business hat wahrscheinlich schon recht. Trotzdem wäre ein sattes Rot schon stylisch. Oder für jeden Tag ne neue Farbe. ;) Haben ja vor gar nicht langer Zeit auch jeden Tag neu geflasht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich wollte auch nicht sagen, dass sie keine Themes in bunt machen sollen, ich wollte nur sagen: Die Farbe an sich ist nicht so wichtig, weil es für alles seine Abnehmer und seine Zeit gibt ;)
 
Jungs, kleine Frage oder Herausforderung schaut mal meinen Screen an, das Tapatalk-Widget siehst aus wie Arsch auf Eimer in der Farbe :thumbdn:

Kann man das auch in dem Silber machen ? Das wäre toll :thumbsup:

Oder gibt es Probleme, weil es ne Pay-App ist ?

Ist jetzt auch nicht soooo wichtig, wär halt nur, wie mein Chef gerne sagt "Ein Nice-to-have" :blink:
 

Anhänge

  • SC20110128-170644.png
    SC20110128-170644.png
    97 KB · Aufrufe: 141
Machen ist kein Problem, aber das hier online stellen dann schon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und mir per E-Mail zusenden dann scheinbar auch, weil Du für das Widget die ganze .apk bearbeiten musst und da die was kostet, ist es verboten, dass ich Sie Dir zum bearbeiten schicke, richtig ?:crying:
 
Die apk hab ich selbst, benutze es ja auch. Ich schau.mir die Sache mal an und schicke dir dann die bearbeiteten Dinge. Den Rest musst du dann selbst machen. Ich hoffe das geht fürs Forum in Ordnung?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das wär klasse, wenn die Mods ihr O.K. geben ! Mods :wubwub: ?
 
Wofür möchtest Du das OK?

Was ihr inoffiziell macht, geht mich ja nichts an. Aber eine kostenpflichtige App, ob modifiziert oder nicht, hier offiziell zum Download anbieten, geht natürlich nicht.
 
Ne nicht die App hochladen sondern nur das geänderte layout sprich die png dateien! Einbauen schaffe ich schon selbst irgendwie ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Bin da im Moment etwas unschlüssig.
 
Gab's im Milestone-Forum häufiger.
Was man mit den gekauften Apps macht bleibt ja jedem selbst überlassen. Damit meine ich natürlich nicht kopieren und weitergeben.
Grafiken hochladen, egal ob aus gekaufter App oder nicht, wird doch wohl gehen.

@boardmaster
Du musst dann die geänderte apk nach system/app verschieben.
 
Habt doch mal etwas Geduld, wird ja längst intern besprochen.
 
Ja seid geduldig, sonst muss ich böse werden
e035.gif




:flapper:
 
Ok, unabhängig davon, was bei den Meilensteinen so abgeht, haben wir uns beraten und sind einstimmig dagegen.
 
Stimmt....
sorry, aber es wäre wirklich nicht Sinn der Sache, wenn es dann für irgendjemanden hier (uns Mods eingeschlossen) in welcher Form auch immer, Ärger geben würde/könnte...
 
Kein Problem, dafür fragen wir ja vorher :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
Okay kein Ding, habe da volles Verständnis für, dann schau ich mal, ob ich das irgendwie selbst hinbekomme :laugh: Ist ja Wochenende, obwohl grad ist Dead Space 2 geliefert worden, jetzt bin ich in der Zwickmühle :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Kev

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.805
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten