*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
Da wir beim "original" Silverstar dem Ende immer näher kommen, haben wir mal angefangen uns Gedanken zu machen wie es farblich weiter gehen könnte. Hier mal eine kleine Auswahl (hab nur mal auf die schnelle eine Statusbar gemacht)
Was haltet ihr allgemein von so einer farblichen Stausbar? Zu viel Farbe? Was wäre euer Favorit?

farbentest1bxa.png
 
Alle 4 nicht so mein Style :)
Hast auch etwas mehr in der Blaue bzw. Silberne oder gar Goldene Richtung? :laugh:

Edit: Weiss wäre auch schön, und wurde wie oben bei der Abstimmung zu sehen ist mit recht viel stimmen befürwortet.
 
Ich bin mir echt nicht sicher ob es nicht eventuell zu viel Farbe ist für die Stausbar???? Umso öfter ich es mir anschaue, desto mehr drängt sich mir dieser Gedanke auf.... :huh:
 
Etwas weniger wär besser ja
 
nummer 2 :D aber blau statt ornage :D:D hehe

boardmaster2009 schrieb:
Ne nicht die App hochladen sondern nur das geänderte layout sprich die png dateien! Einbauen schaffe ich schon selbst irgendwie ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

geht in ordnung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummer 2 in Orange :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
:wubwub:


Ich bekomm ein Oranges Theme *sing*
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Dann halt orange. Die Abstimmung ist ja mittlerweile eh völlig überholt, an weiß haben wir uns ja auch schon nicht gehalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und djmarques
Besser?
statusbar_orange29num.png
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Irgendwie nicht, nein.

Edit:
In der Mitte weniger kräftig und nach außen etwas weiter auslaufen lassen.
 
Wollt ich auch sagen was scheich gerade gesagt hat :scared:


Und dann in der Leiste oben weiße Symbole?
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Kann mich DJ nur anschließen, das wäre super :thumbsup:
 
Aha, Mitte weniger kräftig und weiter auslaufen lassen.
So?
statusbar_orange3rub9.png



Mal schnell ein paar Icons mit Photoshop drauf gesetzt:
orange0pm0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich schon ganz gut so...
 
Ansonsten probier mal die farbliche trennung mit diesem Halbkreis zu machen, also da ist doch eh so ein Bogen drin, nimm doch den an ;)

PS: ich mag das Orange ...
 
Jop, das Orange sieht gut aus - nicht so knallig, aber dennoch schön "orangig"!
Bin gespannt, wie der Rest aussehen wird...
 
Jap, Orange könnte mich evtl. das erste mal reizen, auch ein Theme zu nutzen. Schaun mer ma... ;)
 
So, dann sorgen wir mal noch schnell für die komplette Verwirrung :D

grey_orange_whiteicongukz.png


orange_white_blackiconcnzs.png

 
Das Obere :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.805
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten