*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
phil.o82 schrieb:
Hat das Datum eine andere Schriftfarbe als die Symbole?

Könnt ihr vielleicht auch mal irgendwas übersehen?

@Boogieman
Pro!

Beim status_bar_close_on vielleicht was anderes?
Ich weiß nur noch nicht was...
 
Ansonsten natürlich PRO!:D
 
Beim status_bar_close_on vielleicht was anderes?
Ihr Wunsch sei mir Befehl :D
Sowas?
status_bar_close_onkoptftg.png



P.S.
Ich schreib mal gerade die HEX Werte hier rein, bevor ich wieder meinen Zettel verschludert habe...
Grau: 454545
Orange: fe861b
 
Schon eher. Natürlich ordentlich, der Rahmen passt ja gar nicht :)

Dein Paket sieht übrigens sehr vielversprechend aus. Später mal testen...
 
Wieso passt der Rahmen nicht?
Das ist ein Schlagschatten du Pfeife :D Ok, ich gebs zu, sehr schlecht zu erkennen... Was bedeutet schon eher?
 
Sehr cool, muss ich schon sagen, wann meinste denn, dass es online kommt :wubwub: ?
 
Boogieman schrieb:


Sowas find ich nicht so toll... :sad:

Da sind mir eine Art Pfeile lieber :wubwub: Sonst muss ich selber herumpfuschen :lol:
 
status_bar_close_onkops73d.png



????


status_bar_close_onkop176m.png
 
!!!!


Besser :smile:


Edit: Ultimativ zufrieden wär ich wenn ihr die Umrisse vom Android Männchen in den Background einbauen könntet. Also wo jetzt Transparent ist beim Pulldown...


Edit2: Ob ihr Orangestar drin stehen habt ist eure Entscheidung ;)
 
Ich persönlich finde das mit den Pfeilen au besser!
Aber: auch wenn man den Bezug zum SilverStar herstellen möchte, OrangeStar hört sich ausgesprochen doof an!:huh:
 
Naja vielleicht dann "Pressorange"? :flapper:
 
Eingedeutscher "OrangeSkin" wäre dann "Orangenhaut" :flapper:
 
Pfeile +1

Das sieht gut aus.
 
Ultimativ zufrieden wär ich wenn ihr die Umrisse vom Android Männchen in den Background einbauen könntet. Also wo jetzt Transparent ist beim Pulldown...
Wenn du ein png für mich hast dann mach ich es :D

Denke Orangestar wird noch überdacht....
 
OrangeSkin hört sich schon besser an! Oder gleich Cellulite!:lol:
 
devicekopiedpr0.png


P.S. Ist nur mit Photoshop zusammengesetzt, deswegen stimmt es nicht zu 100%. Hintergrund ist natürlich teiltransparent.
 
Oder citrus sinensis :D
@boogie: finde ja einen androiden besser
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Würde auch sagen, dass einer reicht!
Du kannst ja den Androiden auf die eine Seite machen und auf die andere schreibst du den Namen vom Theme, so wie in dem einen Screenshot?!
 
Das drumherum müsst ihr euch jetzt einfach mal vorstellen :D
status_bar_background.qs7t.png
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.799
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten