*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

  • 325 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere *** WUNSCHTHEME Umfragethread *** im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.

Grundfarbe fürs Theme


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
phil.o82 schrieb:
Hat das Datum eine andere Schriftfarbe als die Symbole?
Könnt ihr vielleicht auch mal irgendwas übersehen?

@Boogieman
Pro!

Beim status_bar_close_on vielleicht was anderes?
Ich weiß nur noch nicht was...
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Ansonsten natürlich PRO!:D
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Beim status_bar_close_on vielleicht was anderes?
Ihr Wunsch sei mir Befehl :D
Sowas?



P.S.
Ich schreib mal gerade die HEX Werte hier rein, bevor ich wieder meinen Zettel verschludert habe...
Grau: 454545
Orange: fe861b
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Schon eher. Natürlich ordentlich, der Rahmen passt ja gar nicht :)

Dein Paket sieht übrigens sehr vielversprechend aus. Später mal testen...
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Wieso passt der Rahmen nicht?
Das ist ein Schlagschatten du Pfeife :D Ok, ich gebs zu, sehr schlecht zu erkennen... Was bedeutet schon eher?
 
B

boardmaster2009

Gast
Sehr cool, muss ich schon sagen, wann meinste denn, dass es online kommt :wubwub: ?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Boogieman schrieb:

Sowas find ich nicht so toll... :sad:

Da sind mir eine Art Pfeile lieber :wubwub: Sonst muss ich selber herumpfuschen :lol:
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast



????


 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
!!!!


Besser :smile:


Edit: Ultimativ zufrieden wär ich wenn ihr die Umrisse vom Android Männchen in den Background einbauen könntet. Also wo jetzt Transparent ist beim Pulldown...


Edit2: Ob ihr Orangestar drin stehen habt ist eure Entscheidung ;)
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Ich persönlich finde das mit den Pfeilen au besser!
Aber: auch wenn man den Bezug zum SilverStar herstellen möchte, OrangeStar hört sich ausgesprochen doof an!:huh:
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Naja vielleicht dann "Pressorange"? :flapper:
 
Kev

Kev

Philosoph
Eingedeutscher "OrangeSkin" wäre dann "Orangenhaut" :flapper:
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Pfeile +1

Das sieht gut aus.
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Ultimativ zufrieden wär ich wenn ihr die Umrisse vom Android Männchen in den Background einbauen könntet. Also wo jetzt Transparent ist beim Pulldown...
Wenn du ein png für mich hast dann mach ich es :D

Denke Orangestar wird noch überdacht....
 
phil.o

phil.o

Stammgast
OrangeSkin hört sich schon besser an! Oder gleich Cellulite!:lol:
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast


P.S. Ist nur mit Photoshop zusammengesetzt, deswegen stimmt es nicht zu 100%. Hintergrund ist natürlich teiltransparent.
 
powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
Oder citrus sinensis :D
@boogie: finde ja einen androiden besser
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
phil.o

phil.o

Stammgast
Würde auch sagen, dass einer reicht!
Du kannst ja den Androiden auf die eine Seite machen und auf die andere schreibst du den Namen vom Theme, so wie in dem einen Screenshot?!
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Das drumherum müsst ihr euch jetzt einfach mal vorstellen :D