*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
:smile:

Eine Spur könntest du das liebe Männchen noch größer machen - ich mag das Männchen einfach :wubwub:
 
Yess :thumbsup:
 
Und die Farbe des Männchens und der Schrift sollten au gleich sein, od.?
 
:flapper:

Scheich haut dich gleich wenn du so genau auf die Farben schaust :scared:
 
Ich mein ja nur - könnte ja sein, dass das so gewollt ist!?
Bäh...:flapper:
 
Meine Güte was seid ihr kleinlich :lol:
Farbe angepasst und Männchen größer...
status_bar_background.yu0b.png
 
Finde die größe und Seite gut. Und schön schlichter Schriftzug.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:smile:

Määnchen passt.

Die Farbe wird phil sagen - immer noch unterschiedlich :flapper:


Aber von mir aus passt das - so ist das "Orangestar" mehr im Hintergrund gehalten finde ich.
 
Joar, sieht immer noch nicht gleich aus, aber wie dj schon sagt: so passt das!
Sieht gut aus so!:thumbsup:
 
Ist aber der gleiche HEX Wert? Auch die Transparenz passt?
Komisch.... Erst mal schauen wie es auf dem Handy aussieht bevor ich jetzt noch was mache :D
 
Naja, ob die Transparenz passt kann man ja erst sagen, wenn man darunter was sehen würde?!:flapper:
Vermutlich scheint die Farbe unterschiedlich, weil die Linien unterschiedlich dick sind?!:huh:
 
Ich wollte nur kurz einwerfen, ihr seid auf einem guten Weg ;)
 
phil.o82 schrieb:
Naja, ob die Transparenz passt kann man ja erst sagen, wenn man darunter was sehen würde?!:flapper:
Vermutlich scheint die Farbe unterschiedlich, weil die Linien unterschiedlich dick sind?!:huh:

ich vermute das männchen liegt eine ebene unter dem grauschleier? und die schrift eine drüber? ansonsten kann die dicke tatsächlich vielleicht der grund sein... hm...
 
Ich hätte da noch 'nen Namens-Vorschlag:
weil das Orange ja nicht so knallig, sondern eher "drauf gehaucht" ist, würde sich ja OrangeDust anbieten!? :rolleyes2:

>> getapatalked <<
 
Jesus, seid ihr immer noch am diskutieren über die zwei orangetöne :) es ist registriert. Und jetzt wartet ab bis es fertig ist :p
Orange dust hört sich sehr gut an, wobei mir einfach irgendwie der Zusammenhang zum silverstar fehlt, da es ja vom Prinzip her das "gleiche" theme ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich bin mit den Farbtönen zufrieden! Dann machen wir halt ganz einfach OrangeStardust draus?! :D

>> getapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wird ja fast philosophisch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auch wenn es makaber ist: Nennt es doch "Agent Orange"..:)
Oder Clockwork Orange..
Sieht aber alles ganz schick aus.
Mal gucken wenn es fertig ist,wenn's zu bunt wird dann lieber Silverstar.
Mal gucken,ihr macht das schon!
 
Hui ui ui hier ist es aber still geworden, seit 4 Tagen kein Posting mehr :winki:

Boogie, arbeitest Du schon fieberhaft am neuen orangen Theme ? Wann kommt es denn so ungefähr, gibt es da schon eine Einschätzung vom Profi ? :thumbsup:
 
Gestern war doch Boogie's heiliger BuLi Samstag..:D
Würde mich aber auch interessieren.
Übrigens: Da mein Boss sich nun doch noch durchgerungen hat,mir meinen Lohn zu überweisen,schicke ich mein persönliches Danke dann die Tage ab!
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.790
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten