*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
Boogieman schrieb:
orange0pm0.png

Boogieman schrieb:
So, dann sorgen wir mal noch schnell für die komplette Verwirrung :D

grey_orange_whiteicongukz.png





Hmm:blink:

Ich bin verwirrt...eines von dein beiden einfach, eher das obere;)
 
djmarques schrieb:
Hmm:blink:

Ich bin verwirrt...eines von dein beiden einfach, eher das obere;)

Dito

aber mit bunten Einstellungs Icons und Powerbutton Icons büdde (siehe kryptonit Theme)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Wieso immer alles bunt?

Schlicht und einfach in einem einheitlichen Stil - bin ja kein Paradis -Papagei!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009, Randall Flagg und scheichuwe
hört nicht auf ihn, er weis nicht was er da redet :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir das obere! Genau, wenn wir alles knalle bunt haben wollten hätten wir uns einen Apfel gekauft ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und djmarques
Eins sei aber gesagt, es führt kein Weg an einer % Batterie vorbei!
 
Also ich bin auch für was net so buntes! Da tun mir die Augen weh...
Bin auch nicht mehr der Jüngste.:D
Fand die schwarzen Symbole allerdings besser!
Und ich schließe mich meinem Vorredner an wegen den %..

Wenn ihr weiter so produktiv seit muss ich bald noch ein Zweites und Drittes SGS kaufen..
Kann mich dann nicht mehr entscheiden!!
Und die Frau lässt sich scheiden...Achtung Wortspiel..
Vielleicht solltet ihr mal beim Kundendienst von Samsung nachfragen,wegen %..aber nicht wegen Bat-Anzeige..:lol::lol:
 
Du musst die einfach richtig zusammenstellen am PC und dir dann zip files machen, dass du immer mit einem flash alles fertig hast!

Und dann kannst du morgens sagen, mensch heut ist aber ein silverstar tag ... und morgen ein orange Tag :D

PS: Könnt ich mich auch dran gewöhnen ;) Also Statuszeile nicht beachten, nur Market
SC20110127-204433.png
 
Jetzt fehlt nur noch ein Theme-Changer-App :))

Die Idee mit dem orangen Theme finde ich prima. So "schlicht" wie Silverstar ohne viel Schnickschnack.

Sent from my GT-I9000
 
Schlichtes orange mit %. Obwohl ich ja auch immer noch rot ganz interessant fände. Aber dj wartet ja schon so lang. Und wenn der Kev dann auch stylisch wird.... :)
Edit: orangestar ist doch Super. Wisst ihr schon den Hex?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nen wirklichen hex wert gibtves noch nicht. War ja nur mal zum testen schnell dahingefrimelt. Heute wird erst mal noch silverstar fertig gestellt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Heute wird erst mal noch silverstar fertig gestellt :)

Jo, ist ja jetzt fertig, dann kann ja morgen direkt mit der Arbeit für das Orange Dream (Namensvorschlag von mir) begonnen werden :lol:
 
So könnte es aussehen:
devicektn0.png
device2nr1p.png



PRO <-> Contra ??????
 
Der Hauptbildschirm ist mir zu knallig. Der erste Screenshot gefällt mir hingegen sehr gut :)
 
Das ist mir schon klar :laugh:
 
Hat das Datum eine andere Schriftfarbe als die Symbole?
 
@Kev
Naja Hintergrundbilder kann man ja bekanntlich ändern :flapper:


Gefällt mir sehr gut :smile:


Edit: Verdammt ich sollte nicht solange warten bis ich auf Antworten klicke :flapper:
 
Ihr Schlaumeier :blink: Das ist mir schon klar, davon könnt ihr ausgehen :winki:

Er wollte Pro und Contra wissen, das hab ich ihm mitgeteilt. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.784
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten