*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
Bin begeistert. :D

Sent from my Silverstar with Tapa
 
Wann kommt's denn, wann kommt's denn endlich??? :drool: :lol:
 
Um hier etwas einzuheizen:

Ich habs, ich habs :scared:

s015.gif
 
Eigentlich dachten wir ja, dass wir mit dj einen diskreten Tester gefunden hätten.
So kann man sich irren... :D
 
Buuuhhhhh - Schiebung...

:flapper::flapper::flapper::flapper:
 
scheichuwe schrieb:
Eigentlich dachten wir ja, dass wir mit dj einen diskreten Tester gefunden hätten.
So kann man sich irren... :D


Höööö :huh:

Es kommt ja eh bald,also kann ichs doch sagen :/
 
Schon in Ordnung :)

Ein bisschen dauert's aber noch.
 
Weil ich ja nich auf' Kopf gefallen bin, konnte ich's mir hiernach schon denken:

djmarques schrieb:
Obs gemein wäre wenn ich gewisse Screenshots poste? :flapper:

:flapper:
 
Na hoffentlich ;)
 
Das mit dem porten (oder allgemein themen) für die T-Mobile Theme Engine ist aber echt noch mehr Arbeit als gedacht ... da muss mal n Tool gemacht werden um das etwas freundlicher zu gestalten.
 
Soll ich auch mal noch ein wenig Stimmung in den Kessel bringen?!?!?! :D




green_testwm5c.png

 
Orange ist besser :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Also mir gefällt das Grün gut!
Bin aber relativ sicher,das ich beim Silverstar bleibe und nicht wechsel,erst mal.
Wie wollt ihr das in grün nennen? Grüner Star? :rolleyes2:
Edit:
Steht ja schon Star Dust dort..wer lesen kann..:)
 
Steht ja eh, GreenStardust^^
 
Viel interessanter ist die Frage: Wann wird es kommen? In dieser oder jener Farbe??
Da kann man ,mittels nandroid, ja öfter mal die Farbe wechseln..:D
Cool!
 
Der Kessel kocht!! Ein paar Farben haben wir ja noch!!:thumbsup:
Bloß blau kann ich net mehr sehen!
Habt ihr auch wieder ne Bootanimation eingebaut??
 
Langsam :)
Die Bootanimation hatten wir ja von loco- bekommen, keine Ahnung wie aufwendig das war...
 
Ja nun,Boogieman wollte Feuer machen,das hat er geschafft!! :)
Auch ohne Bootanimation wird es sicher schick..
Das grüne gefällt,mir persönlich besser aber orange ist auch nicht schlecht.
 
Also in grün sieht's aber auch voll fähig aus! In gelb, also nich so'n knalliges, eher dreckig - so in Richtung ocker, würde's bestimmt au gut aussehen?!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.799
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten