*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
Ich bin mal so frei und antworte an Boogiemans Stelle ;)

Wahrscheinlich morgen.
 
Ich freu mich. Bin ja mal gespannt. Deshalb flash ich extra kein cyanogen.

Sent from my Silverstar with Tapa
 
Wird sicher ein klasse Theme! :thumbsup:
 
Du musst es ja wissen dj :) hat der Scheich dich schon vorgewarnt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
-->PN :scared:
 
Morgen klingt gut,ich bin gespannt!
 
Sehr cool, da bin ich dabei, freue mich auch :winki:

Da ich wohl noch paar Tage krank geschrieben bin, hab ich auch genügend Zeit, in Ruhe rum zu spielen :thumbsup:
 
Will endlich mein SGS wieder!
Das Theme ist sooo verlockend :]
 
Ich will normale Android Smilies :D

Hab ja ein Android und deshalb will ich die auch haben :flapper:
 
Kleiner Vorgeschmack auf heute Abend :D
fertig_1fmg4.png


fertig_2amd0.png


fertig_3fmke.png


@DJ
Wegen den Smileys: Weisst ja wie es geht :D
 
Wow,sieht cool aus!
Mal gucken,probieren werde ich es auf jeden Fall mal!
Bin gespannt,wie ihr es genannt habt.
 
Jap, Respekt, klasse Design.
 
Schick Schick!
 
Gefällt mir :scared:

Wallpaper ist auch Spitze!


Hmm ja hast eh recht :D Ich spiels einfach nicht mit ein ;)


Aber das "Bildschimr hinzufügen" etc ist noch immer schwarz, das sollte auch wieder Orange werden :D
 
Schon kommen die ersten Kritiker/Forderer..:D
 
Na na na so ists auch wieder nicht Randall!
 
Weiß ich weiß ich,war auch nur Spaß!
Mir ist sofort,das Google-Such-Widget aufgefallen und auch einige Sachen die man noch färben könnte.
Da Boogie aber was von Vorgeschmack geschrieben hat,denke ich das war es noch nicht. :)
 
Sieht gut aus, obwohl ich unsicher bin, ob bei den Benachrichtigungen das nicht etwas schwer zu lesen ist mit weis auf hellgrau ...

Naja, ich muss dann wohl mal sehen wie ich das in die CM7 Theme Engine rein bekomme :D
 
Nein nein, geht gut zu lesen MrB. ;)
 
Sieht super aus Jungs, werde es mir heute Abend mal drauf hauen, vorher wird aber erstmal ein schönes Karnevalskostüm gekauft in der Stadt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.790
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten