Anleitung - Themes selber verändern

Kurze erklärung wo und wie das mit paint geht?
 
paint.net!!!!!

kurz unnd knapp!!! mit Tastenkombis.

png öffnen
STRG+A alles markieren
ENF alles löschen
STRG+S SPEICHERN
fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Dann ist das transparent also nur der Hintergrund nicht das eigentliche Bild bzw icon?
 
Wenn du den die Hintergrund png transparent machst dann ja.
Aktuell en Screenshots von meinem voice recorder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375256127685.jpg
    uploadfromtaptalk1375256127685.jpg
    59 KB · Aufrufe: 296
Cool!

Ich werde es mal versuchen kann aber kein Bild komplett teiltransparent machen oder?
 
Doch, da ich aber photoshop nutze weis ich nicht wie es bei paint.Net funktioniert.
Bei photoshop muss man die Deckkraft des Bildes verändern.
 
Sehr.teuer photoshop !
 
Gibt's bei chip.de als Freeware
 
Echt,da schau ich mal


Edit


Muss man sich dafür anmelden?finde keinen kostenlosen Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich hätte ich was ohne anmelden gefunden hätte ich nicht gefragt
 
Wo ist das Problem?
Melde dich an und du hast ein super Bildberarbeitungs Programm.

Ich denke aber es wird mittlerweile zuviel OT...

Zurück zum Thema?!? :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Was muss ich in der goa ändern wenn ich das hintergrundBibel der Einstellungen und dialer ändern möchte?


Habs geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
framework-res.apk/drawable-nodpi/backround_holo_dark.png & tw_backround_holo_dark.png...

entpack doch ma die ROM und dann die framework-res.apk, systemUI.apk und goatrip-res.apk und schau dir die ganzen png's mal an...
da findest du auch vieles allein...
das meiste ist bei drawable-hdpi...
die links mit den dazu gehörigen howto hab ich dir ja gestern schon per PN geschickt...
LEARNING BY DOING....:D:lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ninjamorph hats gemacht:D
 
Und wieso schreibst du....
Steveria schrieb:
Wenn es wiedermal jemand anders für dich erledigt hat? :D:D
Nun aber endlich ma etwas Eigeninitiative...
Es hilft hier bestimmt jeder gern wenn man mal nich weiter weiß...
Aber man sollte es nicht übertreiben und sich andauernd jemand suchen der einen jede Kleinigkeit erledigt....
Das kann man schnell falsch verstehen...
Ich musste mir auch das meiste selber aneignen und lernen genau wie viele andere auch...
Versuch es doch wenigstens mal...
Es ist garnicht so schwer... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Mack75, beicuxhaven und eine weitere Person
Mensch sonnenjunge,ninjamorph ist ne app!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
So habe jetzt mal versucht in photoshop ein Bild teiltransparent zu machen,leider ohne Erfolg blickt bei dieser vielfalt nicht ganz durch:(

Wie sind die Maße für optimale Bildeigenschaften der pulldownbar 800x400?

Dann ist das Bild immer so nah bzw groß ,hätte es lieber etwas entfernt.

Was kann man da tun?
 
Steveria schrieb:
Wie sind die Maße für optimale Bildeigenschaften der pulldownbar 800x400?

480x800

musst bei photoshop eine neue ebene in der größe erstellen und da dein bild einfügen...
dieses kannst du dann transparent oder teil transparent machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
480 breit x 800 hoch richtig!?


Also ebene erstellen in dieser Größe,Bild öffnen ,transparent machen mit deckkraft und speichern,werde es mal versuchen ob ich heraus finde wie das geht...
 

Ähnliche Themen

JobbeDeluxe
Antworten
3
Aufrufe
936
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
K
  • KingChronic
Antworten
1
Aufrufe
2.026
RATTAR
R
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.027
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten