Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

Guten Abend,

ja die Anzeige ist für die LP7.

Funktioniert problemlos und sieht super aus!! :)

Vielen Dank nochmals!

Apo
 
Servus burn2005,

beiden zips sind für die offizielle DBT-Kies-Version von ICS d.h. für die LP7.

Viel Spaß damit,
Elendiir
 
Der Honeycomb Mod in blau ist schon super. Habe den bei 2.3.6 in vier Farben gehabt. Also rot, orange grün und blau bei 100%
 
Servus,

die Kitchen ist gerade voll. :mad2:
Ich kann bei Bedarf morgen früh gerne noch eine Standard (also mehrfarbige) Honycomb Batt-Anzeige erstellen. Ansonsten einfach selber rumkochen. Die grobe Anleitung dazu findet ihr ein paar Post weiter oben.

Die zusätzlich benötigte Datei „SystemUI.apk“ befindet sich bereits auf eurem SGS2 im Ordner „\system\app\“, die framework-res.apk unter „\system\framework\“. Um dort hinzugelangen braucht ihr einen vernünftigen Dateiexplorer wir z.B. den ES Explorer. Hier dann in den Einstellungen die Option „Up to Root“ aktivieren. Schon könnt ihr beide Verzeichnisse erreichen und die beiden benötigten APKs z.b. auf die interne oder externe SD-Card kopieren und von da auf den PC verschieben.

Fertig.

Der Rest ist relativ einfach und wird auch mit einem Video in der kitchen erklärt.

Ciao
Elendiir
 
@elendiir Dein erster Mod gefällt mir echt gut. Kann man den auf die LPQ anpassen?

Gruß
 
So,

morgens klappt es meist immer. Ich habe Euch noch eine mehrfarbige Honeycomb Batterieanzeige erstellt (siehe Bild). Passend auch hier für die LP7.

@Me-D: Sorry, für die LPQ habe ich keine framework-res und systemUI . Darum einfach selber erstellen - ist ja kein Hexenwerk! Wie das geht steht ja in meinen vorherigen Posts.

So long
Elendiir
 

Anhänge

  • UOT-04-20-07-00-2.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 211
  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 764
Irgendeine Möglichkeit diese Icons zu erhalten?
akkuanzeigebxrz9.jpg


Und was mir aufgefallen ist, ich denke es ist erst nach dem Installieren des ZIP Files auf Seite 1 dieses Threads so, dass ich bei der G/E/3G/H Anzeige 2 kleine Pfeile habe die auch orange und grün leuchten wenn Daten fließen und darunter noch 2 größere die aber ständig grau bleiben. Das ist doch nicht normal, oder?
Habt ihr das auch? :O
 
  • Danke
Reaktionen: Binomic
Nabend!

Wenn jemand vl. diesen battery mod für die LPC hätte, wärs genial.
Besten Dank im voraus

-qlimax
 
Habe mal selber eine gebastelt. Vielleicht kann ja jemand von euch was damit Anfangen ^^
Ist aber für das Note. Weiß nicht obs da unterschiede gibt.
84103d1334675695-rom-dev-odoxed-ics-galaxyrom-v2-1-16-04-2012-bloodycrew-v2-1-online-animation.gif

Habe sie mal als ZIP hier angehangen.
 

Anhänge

  • Batterie-Neu.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 149
@artillery

Ohne blau kannste haben!
 

Anhänge

  • Akku rund mit Zahlen.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 205
Jan72 schrieb:
@artillery

Ohne blau kannste haben!

Vielen Dank schonmal! :) Mit blau wäre natürlich noch eine Spur genialer. Stehe irgendwie total auf Blau in der Statusleiste. :D
 
Bitte schön!

Über ein danke button drücken würde ich mich freuen! :biggrin:
 

Anhänge

  • batfull4.png
    batfull4.png
    8,8 KB · Aufrufe: 726
  • batcharge4.png
    batcharge4.png
    2,3 KB · Aufrufe: 416
  • UOT-04-20-20-35-1.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 377
  • Danke
Reaktionen: Jibbo0815, fpunktb, xneox und 11 andere
Vielen, vielen Dank! Du bist mein persönlicher Held! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Kann ich das fuer die LPC auch verwenden??

Lg qlimax

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Freut micht das dieser Thred so gut ankommt.

Danke und weiter so! :)
 
ich poste hier mal rein hab nun mein kleines Theme auch soweit zeigbar, Jkay-Icons, wlan,Empfangsanzeige, Weckersymbol,Lautlos,Vibrasymbol, Bluetooth, Datasymbole,Gps in JKAY Blau als %-Batterie Blue-Circel, Text:" Zum Entsperren über den Bildschirm wischen" entfernt.
Known-bug ist die CRT-Off Animation da blinzelt ab und zu der Hintergrund durch da bin ich noch am grübeln

Edit: Update: Nun ist das missed-SMS Icon ansehnlicher, Headset Anzeige in Blau, No Signal in Rot, Unlock-Muster Kreise in Blau
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-14-39-40.png
    Screenshot_2012-04-21-14-39-40.png
    15,4 KB · Aufrufe: 546
  • blue-crt-off.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainR, Kusie und ARTiLLERy
Jan72 schrieb:
Bitte schön!

Über ein danke button drücken würde ich mich freuen! :biggrin:

Ist es wohl möglich zu diese battery anzeige noch blaue symbole und crt off zu bekommen? Vielen dank schonmal ich benutze die ics lp7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du ohne die gestrichelte Anzeige leben kannst hab ich dir meinen Mod mit diesen Anzeigen umgestaltet.
Oder du schaust mal in den 9100g %BatMod diese Anzeigen habe ich alle da^^

Update: Sorry hatte ganz vergessen das du sicherlich ne Schwarze Notificationbar hast und da kommen schwarze Zahlen nicht gut.
Im Anhang den Blue-Colored-Jkay-Anzeige mit weißen Ziffern
 

Anhänge

  • stat_sys_battery_100.png
    stat_sys_battery_100.png
    423 Bytes · Aufrufe: 1.165
  • stat_sys_battery_10.png
    stat_sys_battery_10.png
    457 Bytes · Aufrufe: 1.187
  • stat_sys_battery_charge_anim50.png
    stat_sys_battery_charge_anim50.png
    443 Bytes · Aufrufe: 1.197
  • colored-blue-crt-off.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 99
  • stat_sys_battery_15.png
    stat_sys_battery_15.png
    509 Bytes · Aufrufe: 1.158
  • stat_sys_battery_50.png
    stat_sys_battery_50.png
    580 Bytes · Aufrufe: 1.187
  • stat_sys_battery_89.png
    stat_sys_battery_89.png
    668 Bytes · Aufrufe: 1.164
  • stat_sys_battery_charge_anim75.png
    stat_sys_battery_charge_anim75.png
    640 Bytes · Aufrufe: 1.157
  • colored-blue-white-crt-off.zip
    8 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
Danke für das Angebot! Aber ich möchte doch gerne die gestrichelte anzeige der Battery Anzeige. Wie siehts mit den Blauen Symbolen aus und dem crt off. Hast du da was für mich?
Oder hat jemand ein fertiges mod für mich? das wäre spitze!


desert0707 schrieb:
Wenn du ohne die gestrichelte Anzeige leben kannst kann ich dir meinen Mod mit diesen Anzeigen umgestalten?
Oder du schaust mal in den 9100g %BatMod diese Anzeigne habe ich alle da^^
 
Gib mir 10 min...
edit: sehe grad die Anzeige hat keine 100% Ladeanzeige
Edit2:fertig im Anhang jan sein UOT-File mit den Anzeigen aus meinem Mod, inklusive unlock-Musterblau, crt-Off,usw.
 

Anhänge

  • UOT-jan-gepimpt.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Itchyvier und foxfighter

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
903
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.607
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
880
desert0707
D
Zurück
Oben Unten