Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

waren nur die Dateien tw-quickpanal, das sind jetzt in der lpw ,9.png ergo müssen die alten auch um .9.png umgenannt werden, und wo liegt nun dein Problem beim neuen Mod deine Dateien einzufügen?
 
Wo bekomme ich die Schriftart vom Post 27 her?? Ich habe momentan die LPW 4.0.3
Danke schon mal für die antworten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
post 27 ist nen Bild von ner %-Azeige?
 
Ich meine auf der Seite 4 (über die Handy app) den Beitrag wo das Design verändert wurde (Icons Batterie usw.)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
desert0707 schrieb:
waren nur die Dateien tw-quickpanal, das sind jetzt in der lpw ,9.png ergo müssen die alten auch um .9.png umgenannt werden, und wo liegt nun dein Problem beim neuen Mod deine Dateien einzufügen?

Wie hast du die veränderung raus bekommen? Hast dir etwa jede einzelne datei genau angesehen? Und wie hast du so schnell das thema darauf angepasst mit den ganzen namens änderungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
da ich meinen Mod schon seit 4 ICS versionen hab sind alle dateien logischerweise vorhanden, dekombilieren, die Source vom alten Mod für die %-Anzeige wieder rein, kombilieren signieren, alle .png rein, flashen gucken ob alles funktioniert dann was nicht funzt im Detail angeschaut fertig, dauer insgesammt ca 1,5 std war der Mod fertig nach dem update.

@flo96
keine Ahnung was du meinst wenn du meinen Mod meinst, da steht links meine Name ist die Schriftart Nosferatu und ein paar Beiträge weiter vorn schon hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts so ein Komplettpaket wie im Post 249 auch für die aktuelle LQ6?
 
Von mir im Moment noch nicht da ich die Lq6 überspringen wollte und gleich auf Jelly Bean warten wollte. Nur scheint es das das Update noch auf sich warten lässt vielleicht werd ich die nächsten Tage mal mein Handy mit den Pc verbinden dann gibts auch ein update auf Lq6
 
  • Danke
Reaktionen: Rantanplan
Ich wollte mal nachfragen, ob du für Jelly Bean schon eine Version gebastelt hast, jetzt wo es raus ist :)
 
schande über mein Haupt, meine Handy ist immer noch auf dem Stand vom November das Ding lööft einfach so durch(never change a running System) und JB warte ich immer noch auf die offizielle DBT Variante, da aber das Handy von meiner Freundin spinnt wird Sie wohl mein beta-Tester für nen Lq6 Mod werden müssen. Da jetzt Semester-Ferien sind Prüfungen fast alle fertig sind und das berufspraktikum smooth werden wird werd ich demnächst wieder mich mit dem Modden und Programmieren wieder beschäftigen können.
 
So Jelly bean ist seit heute nachmittag drauf und der mod fast fertig ziemlich umständlich die ganze sache geworden,
to do:
crt-animation ist anders muss ich gucken
transparenter hintergrund check
notifaction leiste must do das grau geht gar nicht check 50% Transparenze und nun schwarz
ein icon von jkay neu machen bzw nachbauen und auch sonst a bissel schick machen das ganze check download pfeile farbig, quickpanel icons vrt-theme by bingobingobingo, send button sms themed,status uhr auch in blau

Edit:9.03.2013
next to do:
clock.apk
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-07-19-53-31.png
    Screenshot_2013-03-07-19-53-31.png
    15,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Also da hättest du die falsche Darstellung des Datums auch noch richtigstellen können. ;)


Ciao
Toscha
 
hab ich gar nicht drauf geachtet^^ und weiß auch nicht was du genau meinst hilf mir mal auf die Srpünge :)
 
In der heruntergezogenen Statusleiste stellen JB-Stock-ROMs, wie auch die meisten Custom-ROMs, bei der Landeseinstellung 'Deutschland' das Datum so dar (wie auch in deinem Screenshot):

Donnerstag
7 März. 2013


Richtig wäre aber doch sicher:

Donnerstag
7. März 2013


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: desert0707
bei meiner kleine Schriftart ist mir das auch gar nicht aufgefallen :)

Edit: Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
895
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.596
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
873
desert0707
D
Zurück
Oben Unten