Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

Öhm stumpf rüberkopiert warum geb ich nen nen cwm-file immer mit wenns dann doch umständlich gemacht wird^^, das problem mit dem widgets wird wahrscheinlich daran liegen das du ja wärend das os lief wichtige system dateien überschrieben hast und dadurch sicherlich im Hintergrund was mau gelaufen ist. CWM ist ja im Grunde nen eigenes Minibetriebssystem
 
Das mit dem drüber kopieren habe ich zunächst so gemacht (bevor ich hier gelesen habe), weil ich das bei meinem Vorgänger-Modell (SGS+) auch so gemacht habe. Da lesen sich die UOT-Dateien - warum auch immer - nicht flashen.

Das oben beschriebene Problem mit den gestörten Widgets trat, wie geschrieben, nach einem Flashvorgang über cwm auf, beim stumpfen Drüber-Kopieren hingegen nicht.

Beim zweiten Flashvorgang mit cwm gab es dann keine Probleme.

Sei's drum, jetzt geht ja alles... :D



*********************************
Tapatalk
 
vti schrieb:
Batterieanzeige in % für LPI
9migfx5f_png.htm

Hast du noch mehr % anzeigen für die lpi? Oder auch andere sachen? Symbol farben ind der droptown leiste und old tv out?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Desert 0707
Sage ich werd wohl mal auf lpi updaten kann ich mein jetziges thema was du mit unter auch erstellt hast (crt old tv out, blaue symbole, % akkuanzeige, symbol in der drop down leiste) einfach dahin mitnehmen? Wie stelle ich das am besten an?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die letzten Mods sind alle von der LPI, du musst das theme nochmal neu machen, da du ne andere framework-res dann nutzen tust. Nimmste nen fertigen mod und fügst deine geänderten Sachen in diesen einfach ein ist ne sache von 30 min dann haste dein theme für lpi fertig.

edit: Die datei von Itchy ist mein Mod nur ohne mms.apk kannste den benutzen dort einfach dein drop-down hintergrund wie bei der lp7 einfügen fertig ;-)
https://hotfile.com/dl/163063498/df365fe/UOT-Itchy.zip.html

für ander %-Anzeigen einfach betreffende .png in der systemui austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
desert0707 schrieb:
Die letzten Mods sind alle von der LPI, du musst das theme nochmal neu machen, da du ne andere framework-res dann nutzen tust. Nimmste nen fertigen mod und fügst deine geänderten Sachen in diesen einfach ein ist ne sache von 30 min dann haste dein theme für lpi fertig.

edit: Die datei von Itchy ist mein Mod nur ohne mms.apk kannste den benutzen dort einfach dein drop-down hintergrund wie bei der lp7 einfügen fertig ;-)
https://hotfile.com/dl/163063498/df365fe/UOT-Itchy.zip.html

für ander %-Anzeigen einfach betreffende .png in der systemui austauschen.

und den crt tv out?
 
na der ist drinne inklusive den flig libary damit das aufflackern weg bleibt
 
Eins noch mms.apk? Was das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das sms programm da sind auch icons und smilies ausgetauscht wurden. das hab ich in der itchy version nicht drinne.
 
Hey desert0707
Meinst wir bekommen mein thema was ich momentan habe (das was du mir erstellt hast) auch auf die neuste LPX 4.0.4???

Bei bedarf schicke ich dir meine alten dateien zu.
 
Sicher nur müsstest du diesmal es allein machen da ich noch nicht zum updaten gekommen bin, ich renn immer noch auf der 4.03 rum:blushing:
 
Ich bin auch noch auf 4.0.3 wollt nur erstmal wissen ob es geht. Sagst wenn du das update gemacht hast bitte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich es mache steht der mod dann wieder hier drinne, weil ohne geht gar nicht ,igitt^^
 
Ok dann sag mir wie ich crt off da rein bekomme. Das blaue thema bastell ich mir dann selbst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
steht aber auch weiter vorne drinne^^
framework-res decombilieren
dann in dem ordner res/values bools mit editor öffnen
folgende zeile suchen <bool name="config_animateScreenLights">true</bool>
das true durch false ersetzen, speichern
neu combilieren
fertsch
 
hab da mal zwei schlechte nachrichten:
1. habe in der systemui.apk, framework-res.apk alle png dateien in meine dateien geändert
es wurde auch installiert aber nun bleibt das handy bei dem S stehen und das wars.

2. dem ordner res/values bools finde ich nicht den Ordner res schon aber values bools nicht
 
hast du den decombiliert oder nur entpackt?
 
nix entpackt von der einen datei direkt in die andere gezogen und gespeichert.

Ich habe etwas gegoogelt und habe gelesen das einige dateien verändert wurden im namen wahrscheinlich liegts daran.

habe es selbstversucht also mit in die andere datei ziehen und mit der kitchen beides das selbe.

das s2 startet nicht hilft nur noch software neu flashen

und den res/values bools finde ich überhauptnicht.
 
software neu flashen brauchste nicht immer, pack deine org. dateien in ein update.zip nenns dann einfach restore und wenn was schiefgegangen sein sollte flasht du über dein cwm das restore.zip und alles läuft wieder, schneller bekommste dein system nicht wieder zum laufen.

die Frage ist welche dateien du einfach rübergezogen hast bis auf .png files sollte man es tunlichst vermeiden einfach dateien hin und herzuschieben.

res\values findest du auch erst dann wenn du die .apk decombilierst an das halten was ich schreibe sollte man sich schon^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
907
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.610
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
883
desert0707
D
Zurück
Oben Unten