Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

desert0707 schrieb:
software neu flashen brauchste nicht immer, pack deine org. dateien in ein update.zip nenns dann einfach restore und wenn was schiefgegangen sein sollte flasht du über dein cwm das restore.zip und alles läuft wieder, schneller bekommste dein system nicht wieder zum laufen.

die Frage ist welche dateien du einfach rübergezogen hast bis auf .png files sollte man es tunlichst vermeiden einfach dateien hin und herzuschieben.

res\values findest du auch erst dann wenn du die .apk decombilierst an das halten was ich schreibe sollte man sich schon^^

hi desert
ok decompeliert habe ich die nicht werd ich gleich mal tun,
und ich habe nur die png dateien rübergezogen sonst keine.
Und dein tip ist gut mit den original dateien nur leider muss ich sagen das ich dies getestet habe und es lief trozdem nicht. Original dateien in eine update zip mit cwm installiert sagt ist ok und "ääätttsch" startet nicht genau das selbe bleibt beim s stehen und fertig

habe die datei decompeliert und die datei gefunden nur steht das schon was ich ändern sollte
bool name="config_animateScreenLights">false</bool>
steht da bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es org. schon auf false steht musst du es auf true stellen kann sein das ich schon in einer fertig gemoddeten framework-res geschaut habe.
wenn es auch schon probleme mit der installation von org. Dateien gibt scheint entweder deine Datei beim rauskopieren ne Macke zu haben oder im cwm is was faul(update.zip)
 
Hmm ob da was faul ist kann ich nix zu sagen. Ich habe die update.zip von dir genommen und nur die beiden dateien ausgetauscht sprich die framework res und systemui apk.
Oder hat jede firmware seine eigene update.zip spezifische datei?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann sein muss nicht sein hatte auch schon update.zip´s die sich nach 3 mla kopieren ihren dienst verweigert haben, fakt ist wenn das update.zip funkt und du beim überspielen von 2 org. Dateien und sonst nichts weiter in dem update.zip drinn ist an dateien, was installiert wird und dann nichts mehr geht ist entweder was am handy faul oder an deinen 2 System Dateien
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
ich würde es gern nochmal probieren mit den decompelierten dateien.
also decompeliert sind die ja hab ich mit dem APK Multi tool gemacht.
ich würde jetzt die png und values boll datei austauschen. und dann was muß ich dann machen? nur packen mit winzip? oder wie könntest mir das noch sagen bitte
 
Nicht austauschen mit Editor bearbeiten. Austauschen kann man nur wenn man sich sicher sein kann das, das in der Datei nicht irgendwelche Sources flöten gehen, bei png ist das machbar
 
desert0707 schrieb:
Nicht austauschen mit Editor bearbeiten. Austauschen kann man nur wenn man sich sicher sein kann das, das in der Datei nicht irgendwelche Sources flöten gehen, bei png ist das machbar

Vielen dank für deine hilfe und infos aber mir fehlt immer noch die anleitung wie ich weiter vorgehe. Du hast voll den plan davon mein respekt ist ja ein Riesen Thema ich hab leider nicht so viel ahnung deswegen brauch ich ne anleitung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So dann wollen wir mal, nachdem ich heute früh endlich mal dazu kam 4.0.4 XWLPW aufzuspielen:blushing: hier mein altbekannter Mod:
crt-off aktiviert
neuste libsurface included(aufflackern des crt wird unterbunden)
blaue Icons
%-Anzeige anstatt der normalen
Mms.apk bearbeitet
notification icons ausgetauscht
75% transparenter notification Hintergrund

known issue: leichte Schlagschatten Bildung durch den transparent Hintergrund.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-22-13-39-19.png
    Screenshot_2012-10-22-13-39-19.png
    36 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2012-07-08-21-31-34.png
    Screenshot_2012-07-08-21-31-34.png
    18,9 KB · Aufrufe: 323
  • blue-crt-off-lpw-v1.0.zip
    9,9 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria, foxfighter und Housemeister376
Hey desert ich bekomm es nicht gesch.... kannst du mir mein altes thema auf die lpw zaubern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Desert!

Was ist denn das für eine Schriftart und wie bekomme ich die in mein S2?

THX
 
nosferatu von xda

@foxfighter
keine ahnung wie dein altes theme war meins is ja da^^
 
hi desert
eines würde mich doch interessieren was hast du andres gemacht als ich? ich habe nur die png dateien ausgetauscht und sonst nix verändert und per cwm via update.zip wieder eingespielt und jedesmal blieb das s2 hängen.
 
keine Ahnung was du gemacht hast, ich hab mein standard prozedere was ich weiter vorn schon beschrieben habe wieder durchgeführt und fertig. einzig die änderung einiger Namen der .png musste ich anpassen und in der System-ui war der source für das battery-charge auch leicht umgeschrieben werden, bei den .png lief alles auf Anhieb.
 
@desert0707

Zuerst einmal dein Mod gefällt mir sehr gut. Was mir aber noch fehlt, das die Uhr auch noch blau ist. Wäre das machbar?

Gruß Housemeister
 
jub ist machbar, aber gefällt mir persönlich nicht wegen der lesbarkeit da ich so nen augenblick länger hingucken muss wie spät es ist^^
 
Kannst Du mir die Schriftart evtl. schicken?
Auf xda find ich die nicht mehr
 
Hier im Anhang die Schriftart hat aber nen Skalierfehler in der 7 hat mich aber sonst noch nie weiter gestört.
 

Anhänge

  • com.monotype.android.font.Nosferatu.apk
    39,8 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Rantanplan
@desert0707

Hey , wäre cool wenn du mir den Mod mit ner blauen Uhr erstellen könntest.

Gruß Housemeister
 
@desert
Sage wenn ich dir meine alte mod zip gebe könntest du es für die lpw ummodeln? Die alte muss hab ich auch von dir gehabt. Wäre dir echt dankbar!
Oder kannst du mir genau sagen welche png dateien andere namen bekommen haben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
907
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.610
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
883
desert0707
D
Zurück
Oben Unten