Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

hab ich eben, aber bei mir im ordner ist kein inst ordner

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

hier der log auszug von meinem apk manager:

16.07.2012 -- 20:01:15,97|
--------------------------------------------------------------------------
java version "1.6.0_32"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_32-b05)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 20.7-b02, mixed mode)
C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\place-apk-here-for-modding\../place-apk-here-for-modding/signedframework-res.apk konnte nicht gefunden werden
C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\place-apk-here-for-modding\../place-apk-here-for-modding/unsignedframework-res.apk konnte nicht gefunden werden
I: Loading resource table...
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: -2FFE0000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: dimen-v13-ERR0
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 0000D002.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: dimen-v13-ERR1
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 00040000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: dimen-v13-ERR2
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 00050000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: dimen-v13-ERR3
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 58020000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: layout-v13-ERR4
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 68010000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: integer-v13-ERR5
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: -BFF0000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: integer-v13-ERR6
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 58020000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: integer-v13-ERR7
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: -2FFE0000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: integer-v13-ERR8
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: 0000D002.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: integer-v13-ERR9
W: Config flags size > 32. Exceeding bytes: -1FFF0000.
W: Invalid config flags detected. Dropping resources: bool-v13-ERR10
I: Loaded.
I: Decoding file-resources...
I: Decoding values*/* XMLs...
I: Done.
I: Copying assets and libs...
W: Could not find sources
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
aapt: warning: string 'abbrev_wday_abbrev_month_day_no_year' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: sr
aapt: warning: string 'abbrev_wday_day_abbrev_month_no_year' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: sr
aapt: warning: string 'policydesc_allow_htmlemail' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: en_US
aapt: warning: string 'policylab_allow_htmlemail' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: en_US
aapt: warning: string 'wifi_p2p_pbc_go_negotiation_request_message' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: en_GB es pt
aapt: warning: string 'wifi_p2p_pin_display_message' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: en_GB es pt
aapt: warning: string 'wifi_p2p_pin_go_negotiation_request_message' has no default translation in C:\Users\Elu\Desktop\Apk_Manager_5.0.2\other\..\projects\framework-res.apk\res; found: en_GB es pt
I: Building apk file...
 
ok dann guck mal nach nem dist ordner my a fault sorry^^ in toscha42´s Ordner

der Fehler tritt bei dri schon beim decombilieren auf der invalid config flag fehler darf nicht sein
 
bei mir wird der ordner nicht wieder gepackt

wenn ich´s über re ziehe kommt zwar ein fenster aber es verändert sich nichts am ordner

ah hab den fehler, must über de-res ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm nöö de=decombile(entpacken decombilieren)
re= recombiile(wieder packen und kombilieren)

so zum apk-manager im Ordner plattform-tools gibt es eine batch datei names if framework zieh per drag an drop mal die tw-framework und framework-res drauf
 
ja aber der ordner dist ist nur dann im ordner wenn ich´s über de-res ziehe.

Wie meinst du das mit dann ab ins update.zip

hab das von toscha geladen aber weiß net so recht was ich damit anfangen soll xD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

ah ich glaub ich weiß für was die update.zip ist, das ist statt der UOT zip oder?
 
STOP!!!!

das was ich die ganze Zeitt beschrieben habe mit de, de-res, re, inst bezieht sich auf toscha´s Ordner bzw. Dateien.

Was du wie und wo in toscha´s files machen sollst habe ich dir beschrieben, wenn du mal bearbeiten(rechtsklick) an der batch-file machst, wirst du festellen das de-res=decombilieren framework-res ist

Die UOT.zip ist auch ein Update.zip nur das das Ding halt UOT heist.

Ich habe dir auch beschrieben was du im Ordner plattform-tools deines Apk-Mangers machen sollst.

Also bitte detailiert was du bisher gemacht hast und was du gerade machst.
 
@desert0707

DANKE-DANKE-DANKE für deine Gedult!

Du bist mein HERO, funzt alles wies soll!!!

1000 Tode um sonnst gestorben!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Das war mir schon klar das du das alles auf´s toschas files beziehst, hab mich bei ihm auch schon bedankt!
 
ist jetzt zwar offtopic aber versuch dochmal bitte deine mms.apk zu decombilieren und sag mal ob du fehlermeldungen beim decombilieren bekommst
 
mit welchem programm? das von toscha oder apk manager ?
 
beiden, grad Fehlermeldung bekommen(bei beiden) und nu kommtse nicht mehr(apk-manager) wtf ist das jetzt?^^
 
bei toscha´s entpackt er aber lässt sich nicht mehr zusammenpacken.

Beim apk manager kommt gleich ne fehlermeldung beim dekombilieren.
 
Komisch oder ist mit einer der apk die mich am meisten verwundern warum die so zickig ist, bei anderen geht sie ohne Probleme.
 
für was ist den die eigentlich?
 
wie der Name schon sagt das ist deine standard Nachrichten app
 
ja das schon aber was kann man da verändern?
 
die sms-mms konvertierung, und die Beschränkung der maximalen Empfänger, mehr hab ich noch nicht getestet gehabt folgt jetzt aber falls es denn jetzt geklappt hat.
 
^^ bin mehr der Whats app benützer xD
 
Batterieanzeige in % für LPI
9migfx5f_png.htm
 

Anhänge

  • UOT-07-25-15-03-1.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2012-07-26-17-25-03.png
    Screenshot_2012-07-26-17-25-03.png
    12,4 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: CheRRy75
desert0707 schrieb:
Das die systemui und framework solche berechtigungen verlangen ist vollkommen normal wird ja schliesslich fast alles drüber gesteuert. und die dateinen installieren ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei flashen wie cwm ist da angenehmer


Habe beim ersten Versuch die Dateien mal stumpf drüber installiert (also einfach in die Systemverzeichnisse kopiert). Ging auch, erzeugte aber ein ungutes Gefühl.

Nu habe ich das ganze - mit einem anderen Mod - im Recovery per CWM (das gleiche aus der Anleitung "Root für ICS-SGS2" gemacht.
Ist schonmal deutlich komfortabler....

Beim ersten Mal (habe zwei verschiedene Batterie-Mods geflasht) waren nach dem Flash komischerweise alle Widgets platt (konnten aber problemlos gelöscht und wieder neu auf den Heimschirm gelegt werden), beim zweiten Flash seltsamerweise dann nicht.
Woran kann denn sowas liegen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
914
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.619
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
889
desert0707
D
Zurück
Oben Unten