Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

Hast schon mal auf UOT vorbei geschaut?

Dort gibt es ne menge an Batterieanzeigen.

Du hast aber schon ein SGS2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@burn

So habs nochmal überarbeitet, und gerade bei mir getestet, läuft.

@Elu
jetzt müssmer dich irgendwie noch verarzten,
hast du die tw-framework und framework-instaliiert?
 
Elu schrieb:
Hast schon mal auf UOT vorbei geschaut?

Dort gibt es ne menge an Batterieanzeigen.

Du hast aber schon ein SGS2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Ich habe ein S3. Brauche die Anzeige für das S2 meiner Frau.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da hier fleißig über Batterieanzeigen gesprochen wird, hatte mir eine von vermutus von xda runtergeladen, geflashed wurde auch angezeigt nachdem ich in der Rom auf "nur icon" umgestellt habe aber die Batterieanzeige blieb immer bei 100% ? jemand ne idee?

Hab gerade mal Batteriestand gelöscht und nochmal das icon gewechselt nun ist es nicht mehr 100% sondern zeigt 71% an Akku ist jedoch schon bei 66% :D
 
da das ne custom rom oder Theme ist solltest du im betreffenden thread lieber nachfragen da ich mich mit vermutus seinen Themes (vermutlich hast du das drauf sonst könntest du nicht einfach die anzeigen switchen) auskenne.
 
@desert0707

ne hab die tw-framework nicht rausgezogen hab nur die framework-res.apk und die SystemUI.apk auf UOT geladen.

Versuch gerade die datei auf meinem alten Pc mit 32bit zu bearbeiten...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Wieder das gleiche....

Immer Freez beim entlocken!

hmm....
 
@elu

??? denk du willst es selbst machen? um crt-off und den schriftzug loszuwerden musste selbst hand anlegen. du must deine org. framework-res und tw-framework über den apk manager installieren
 
crt-off ia mir nicht so wichtig, den schriftzug hab ich wegbekommen aber irgentwas geht bei mir unterwegs schief!

Ich bearbeite die datei mit Notepad++ kombiliere sie dann, lad die apk dann bei UOT hoch.
Die zip datei installiere ich dann im bootmenü via CWM nach dem neustart is der schriftzug weg aber beim entlocken friert der bildschirm ein.

Du fragst dich bestimmt wieso ich das überhaupt mache weil du mir e schon deine apk geschickt hast?!

Da es nicht lang auf sich warten lassen wird bis eine neue FW draussen ist.

Dann muß ich nicht wieder den stress machen das mir einer die datei bearbeitet und schickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und was willst du dann bei UOT machen das du deine bearbeitet datei dort hochlädst?
 
akkuanzeige abändern

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

mit deiner bearbeiteten apk haut das hin, hab den satz auch so bearbeitet wie du ihn in deiner apk drin hast.

<string name="lockscreen_unlock_guide_text" />

will einfach nicht hinhaun...
 
desert0707 schrieb:
@burn

So habs nochmal überarbeitet, und gerade bei mir getestet, läuft.

Diese Version läuft jetzt bestens.
Danke Dir desert!!!
 
Lach für die Akkuanzeige brauchst du nicht unbedingt UOT das kannste auch mit der Systemui selbst über die Bühne bringen. ich würde im übrigen erst nach UOT nochmal an die Dateien rangehen und nicht schon davor.
Also:
Nimm mal das package von toscha42
Dann mit deiner framework-res und tw-framework dort in dem Ordner auf inst gehen
dann mit der framework-res auf de
ab in den Ordner und bearbeiten
danach den Ordner per drag and drop auf re ziehen
dann in dem Ordner müsste sich ein Ordner Names inst befinden, dort ist deine unsignierte apk
aus deiner org. framework den Meta-Inf Ordner in die neue einfügen (drag drop)
dann ab ins update.zip

desweiteren würde mich ein Auszug aus deiner log Datei des Apk-Mangager interessieren.

Thats all mit der ICS APk-Manger Version von Wanamam sollte es auch funktionieren.
Ich erinnere mich dunkel das der org. Apk manager mich damals auch zur Weißglut gebracht hatte nur hab ich dort fast alle Dateinen durch die neueren Versionen ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ich finde die package von toscha42 nicht...
 
hatte ich dir weiter vorne schonmal verlinkt ;-)
 
rapidshare link ist micht mehr verfügbar falls du den gemeint hast.
 
desert0707 schrieb:
da das ne custom rom oder Theme ist solltest du im betreffenden thread lieber nachfragen da ich mich mit vermutus seinen Themes (vermutlich hast du das drauf sonst könntest du nicht einfach die anzeigen switchen) auskenne.

Hab ne andere customrom drauf wo man das in den Romcontrols ändern kann aber thx, schon mal für die Antwort.
 
kann komischer weise nicht auf seite 20 klicken, komme immer auf seite 19 in diesem Thread
 
Hmmm ob er Sie gelöscht hat?

im Anhnag toscha42´s Datei
 

Anhänge

  • Compile-APK.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Elu
OMG jetzt hab ich kein plan mehr...
 
Probiers dochmal mit toscha42´s package und das was ich dir jetzt alles schon gesagt habe was de mal machen bzw versuchen sollst.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
920
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.643
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
899
desert0707
D
Zurück
Oben Unten