Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

elendiir schrieb:
So,

morgens klappt es meist immer. Ich habe Euch noch eine mehrfarbige Honeycomb Batterieanzeige erstellt (siehe Bild). Passend auch hier für die LP7.

@Me-D: Sorry, für die LPQ habe ich keine framework-res und systemUI . Darum einfach selber erstellen - ist ja kein Hexenwerk! Wie das geht steht ja in meinen vorherigen Posts.

So long
Elendiir

Kann jemand diese Anzeige für das neue XWLPI hochladen?
Ist eine Honecomb Batterieanzeige.
 
@burn2005
einfach die honycomb .pngs in eine fertige System Ui rein fertig oder noch andee Sachen?
@elu
von hier kann ich nicht wirklich sagen was du falsch gemacht, machen wir es doch einfach du lädst deine UOT-file einfach hier hoch und ich mach sie dir fertig ich vermute den fehler bei dir beim compilieren das da irgendwas den bach runtergeht.
ja system apk die 2 abfrage soll sicherstellen das nur das geändert wird was du beabeitest hast die anderen dateien werden aus der org. datei übernommen führt meistens zu Fehlern
 
@ desert0707

Ich habe mich einmal da rangewagt und schon durfte ich alles neu installieren.
Könntest du das vielleicht für mich fertig machen?
Wäre echt nett.
 
@Elu

deine framework-res ist nicht ganz koscha, ist die von UOT oder hast du die schonmal bearbeitet?

@burn machen kann ich es dir musst halt nur sagen was du alles gemacht haben willst, einfach nur %-Anzeige und crt-off und Schriftzug entfernt?
 
das ist die unveränderte framwork-res.apk von der LPI rom

Mit welchem programm de - compilierst du den?

Ich benutze den apk manager 4.9
 
desert0707 schrieb:
@Elu

deine framework-res ist nicht ganz koscha, ist die von UOT oder hast du die schonmal bearbeitet?

@burn machen kann ich es dir musst halt nur sagen was du alles gemacht haben willst, einfach nur %-Anzeige und crt-off und Schriftzug entfernt?


Einfach nur die Anzeige von Seite 3 Post 6. Wenn crt richtig funktioniert, dann bitte auch.
 
@darth mickrig

Hast du da auch den Schriftzug vom Lockscreen entfernt?
 
den 5.0.2 aber normal mache ich das über normale batch-datei und apk-tool nur wirft dieser nen fehler aus apk-manager hatte nix zu meckern, naja wenns ehh ne org. Datei war hab ich dir jetzt einfach mal meine Datei mit wenn dich CRT-off nicht stört?
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    7,2 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Elu
Ne das passt schon so. Dank dir

Würdest du so net sein und deinen Ordner vom apk-manager 5.0.2 zu einer zip datei packen und reinstellen?

Mfg
 
@Elu
Nach der XDA Anleitung ist der Swipe to unlock Text gar nicht in der framework-res vorhanden. Man muss das in der android.policy.jar bearbeiten. Und das ist bei odexed Roms bisschen komplizierter ;)
 
@darth mickrig
hmm naja mein Text ist weg da ich nicht Standard mässig ale Sprachen pro Tag ausprobiere ist dieser Weg der schon seit 2.3.6 bewährt ist vollkommen ausreichend^^

@Elu

kann man online laden, ne spezielle ICS Variante geistert bei XDA rum und toscha42 hat ihr auch seine Varinate im Forum hinterlegt
 
@desert0707

funktioniert alles wies soll, wieso geht das bei mir nicht ?! (das kompilieren)

<string name="lockscreen_unlock_guide_text"> </string>

wenn ich das so stehen lasse reicht doch oder muß der ganze Befehl weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
@elu jub ist schon alles richtig ich sag ja die framework-res von dir ist irgendwie nicht koscha nimm mal die von mir decombiliere sie compiliere Sie erneut und teste mal sollte es dann gehen haste den Übeltäter wenn nicht liegts an deiner Maschine :)

@darth mickrig
Wie recht du hast, ohne xda und thunkstwenty würde mein crt-off immer noch flackern bei den deodexed roms wusste ich wo ich was abzuändern habe bei odex roms ist das immer ne ecke schärfer^^
 
Hab jetzt mal die 5.0.2 version geladen und mit meiner Datei versucht.

Mal schaun was rauskommt ^^

wieder nichts geworden.....

Wie klickst du? bei gehst du bei deiden fragen auf ja? oder bei der ersten auf ja und bei der zweiten auf nein?

Irgentwo ist da der wurm drinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es dochmal mit meiner Datei, jub sage yes dann no
 
Habs mit deiner datei versucht, auch ohne erfolg!
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
914
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.619
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
889
desert0707
D
Zurück
Oben Unten