[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

Hab hier auch noch eine............

VFB Stuttgart forever sach ich nur :D

Stuttgart_3D-Sticker_Silver_Icon.jpg


Download:

https://www.dropbox.com/sh/i3vkyw16ro5ok11/zpX3RR0e_F
 
-Toxic- schrieb:
Bei CM10 geht das leider nicht... :D
Wollte dabei auch fragen ob jemand mir diese Bootanimation finden kann :)


YouTube - New CM10 boot animation...


Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2

Sieht aus wie vom SGS3 + cm10.
ziehe dir die rom und dann suchst du sie dir da raus ..... fertig
Dan in dein `MEDIEN` ORDNE REBOOT.
MfG Zoomann
 
hi^^ Ich hab mir den BIOS Bootscreen auf mein Handy geflashed, jedoch kommt kein Ton beim Booten. Die Animation selbst läuft perfekt. Kann das mit der ROM (Cyanogen Mod 9.1 stable) zusammenhängen?

Btw weiß zufällig jemand wie ich selbst eine bootanimation zusammenbauen kann?^^
 
Ja unter Aosp Roms gibts keinen Bootsound!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Auch keine möglichkeit irgendwie zu einem Boot-sound zu kommen?
 
Sound auch für AO(S/K)P?
 
Hi

glaube nicht das der Sound geht so wie gewünscht unter AOSP, AOKP, wenn überhaupt. Ich denke mal das in der Datei nur die Animation mit einer Sounddatei ist. Unter AOSP musst du erst nach dem Link den ich weiter oben erwähnt habe, ein paar Dinge von Hand selbst erstellen, sodass beim booten was zu hören ist.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Hab gestern mal die Bios bootanimination geflasht. Geht auch, nur leider ohne Sound. Die Sounddateien sind da. Romm ist sammy goa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

du musst darauf achten das die Dateien die den Sound enthalten auch an der richtigen Stelle gespeichert werden und den richtigen Dateinamen haben, auf Gross-Kleinschreibung ist zu achten. Wenn es dann immer noch nicht geht, versuch einfach mal beim Booten mit der VolUp-Taste lauter zu stellen, vielleicht hilft das ja dann.

MfG
 
Mh. Es ist die PowerOn.ogg der alten bootani und die PowerOn.wav der neuen vorhanden. Abgespielt wird aber keine von beiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine shutdown ani zu ändern¿??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,musst hier mal im Forum gucken ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisiBoy
Ich hätte ganz gerne die "Glowing Android" Animation von der Startseite, der Download geht aber nicht mehr. Kann man die noch wo anders downlaoden?
 
Wenn ich meine bootanimation.zip nach data/local kopiere und dann reboote, erhalte ich keine neue Bootanimation.

Habe eine AOKP-ROM drauf, muss ich deshalb zusätzlich noch was in der ROM-Control einstellen?

Funktioniert bei mir so wie im 1.Post beschrieben leider nicht.
 
Versuchs mal mit system/media

Und Berechtigungen nciht vergessen

xx0
x00
x00
 
  • Danke
Reaktionen: Baris1892
Danke, das scheint jetzt zu funktionieren...hatte mir eine eigene Bootanimation erstellt und auch mit dem BootanimationPreviewer diese ausprobiert...dort ging es auch, aber jetzt zeigt er mir während des Bootens einen schwarzen Screen an (und fährt dann hoch, ging jetzt irgendwie doppelt so schnell wie mit angezeigter Bootanimation xD).

Woran kann das liegen, dass die Bootanimation nicht korrekt angezeigt/abgespielt wird?
Muss man irgendwas bestimmtes beachten? Dateigröße oder so? Die "desc.txt" sollte eigentlich stimmen, der Ordnername+Bildnamen auch...

Hier mal mein Werk (als .zip) :D
bootanimation.zip
 
Soweit ich weiß MUSS man einen part0 und part1 haben. Sonst funktioniert es nicht.
Versuche mal die Bilder in 2 Ordner zu verteilen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.864
meins611
M
S
  • supersaugi
Antworten
3
Aufrufe
1.333
Pipolino
Pipolino
D
  • drstraleman
Antworten
4
Aufrufe
2.368
drstraleman
D
Zurück
Oben Unten