[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

  • 320 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
B

Baris1892

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, geht leider auch nicht. :(
Habe 100 Bilder in part0 gepackt, den Rest in part1 und die desc.txt angepasst.

Im 1.Post gibt es einige Bootanimationen, die ebenfalls aus nur einem "part0" Ordner bestehen.
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Ah, jetzt weis ich es.eine biotani darf glaube ich nicht so groß sein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
B

Baris1892

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es jetzt noch mal deutlich kleiner gemacht, aber das funktioniert immer noch nicht!
bootanimation.zip

Es kommt weiterhin gar keine Bootanimation...die Rechte der bootanimation.zip im system/media Ordner sind auch wie beschrieben gesetzt...ich glaube ich lasse das mit der Bootanimation lieber :D

*EDIT*
Habe es jetzt mal mit einer Standard-Bootanimation (aus dem 1.Post) ausprobiert und da geht es ebenfalls nicht!

*EDIT 2*
Wenn ich mir eine Bootanimation via CWM flashe, dann geht es...komische Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mucky2

Mucky2

Experte
Evtl andere Rom/Kernel?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
B

Baris1892

Fortgeschrittenes Mitglied
Och nöö, so wichtig ist mir die Bootani dann auch nicht, war ja nur eine kleine Spielerei! :D

Danke für deine Bemühungen! :)
 
T

trayzor

Experte
Ist die zip komprimiert ? Wenn ja-> nicht komprimieren.
Ansonsten muss dein Kernel custom bootani natürlich auch unterstützen.
Und da bei dir die Standard bootani angezeigt wird, klingt das stark danach, dass dein Kernel den von dir gewählten Pfad nicht möchte;) probier es mit dem anderen:D
Schwarz deutet auf Komprimierung oder fehlerhaften Sets hin. Ich hatte auch schon nen Fall, bei dem zu viele einzelne frames im part0 waren

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
modr

modr

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hat jemand einen Downloadlink für die original SGS2 Bootanimation inkl. Sound? Die auf Seite 1 verlinkte Version enthält nur den Ton, aber keine Animation.

Dafür wird der Thread überdurchschnittlich gut in den Suchmaschinen gefunden ...

Danke im Voraus.

Gruß

modr
 
M

Motte06

Neues Mitglied
Hey ich suche dies Galaxy S3 Ripple Lockscreen zip fürs SII 4.1.2 kann wer helfen?
Danke
 
backylasek

backylasek

Experte
Motte06 schrieb:
Hey ich suche dies Galaxy S3 Ripple Lockscreen zip fürs SII 4.1.2 kann wer helfen?
Danke
Das hat aber nix mit dem Thema Bootanimation zu tuen.
Flash dir einfach ne Custom Rom bei der Ripple Lock freigeschaltet ist.
Idee schau mal bei Xda unter Simplistic Rom. Da gibt's irgendwo nen Patch der über Cwm flashbar ist.

Grüße Backy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
Nabend,

Hat jemand von euch die Stock Bootanimation vom jb leak 4.1.2 SGS2 als zip zum download gesehen?
Die gefällt mir schon gut, möchte die dennoch etwas verändern. Das Format das sie jetzt hat bekomme ich uns zerbrechen nicht geöffnet.

Danke schon im voraus...

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
D

Der_Bibo

Neues Mitglied
ShadowS2 schrieb:
die hab ich, find ich geil und behalte sie.

Das vorhaben hielt genau 2 tage, denn jetzt will ich sie pimpen. Android 4.2.2 soll drin stehen und die letzte zeile soll stehenbleiben, bis der boot abgeschlossen ist.
eigentlich würde mir schon hilfe für die letzte Zeile reichen, wenn da einer ne Idee hätte.
Merci ihr kleinen hoppelhasen
 
Das-Ich

Das-Ich

Experte
Hi

du nimmst du Bootani und entpackst sie, dann bearbeitest du die Bilder die du ändern möchtest mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl. Dann Packst du das ganze wieder, wichtig dabei ist, das du es nicht komprimierst, das geht mit 7zip zum Beispiel.
Danach wie gewohnt aufs Gerät packen und dich an der neuen/angepassten Ani erfreuen.

Was auch noch zu erwähnen ist, die Bilder müssen absolut identische Pixelgrössen haben, sonst booten dein Handy zwar, bleibt aber dabei schwarz. Was auch noch wichtig ist, die Dateien müssen die Numerierung haben, sonst das Gleiche wie bei unterschiedlich Grossen Bildern.

MfG und viel Erfolg.
 
D

Der_Bibo

Neues Mitglied
Danke.

Habe ja schon dran rum gebastelt. Bilder und Nummerierung sind gleich geblieben. Hab in der beiliegenden Datei rumgepfuscht und gehofft, so den loop abzustellen. Der Erfolg war ein schwarzer Bootscreen.

Tante Edith: Beim zippen nur gespeichert, nicht komprimiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das-Ich

Das-Ich

Experte
Hi

wenn du den Loop nicht mehr möchtest muss im letzten Ordner, in deinem Fall Part1, die Bilder gleich aussehen, da diese zu einem Loop zusammengefügt werden, sprich hast du zwei gleiche Bilder in diesem Ordner, dann wird daraus der Loop gebaut. Den Loop an sich bekommst du nicht weg, du musst eben dafür Sorgen das sich nichts mehr ändert.

Das der Bildschirm schwarz bleibt könnte an den von mir beschriebenen Fehlern liege. Ging mir auch bei meiner ersten Eigenen Ani so, hatte die Bilder mit Gimp bearbeitet und gespeichert, nach einem erneuten öfnen fehlten allerdings bei manchen eine Pixelreihe, was dann zu einem schwarzen Bildschirm führte, genauso gin es mir beim Packen in die zip, wie geschrieben, darf nicht kompriemiert werden, sondern nur kopiert ins zip-Format, bzw gespeichert.

MfG
 
D

Der_Bibo

Neues Mitglied
Habs hingekommen. Der Fehler/die Lösung war
p 0 0 part1 in
p 1 1 part1
zu ändern.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
Das-Ich

Das-Ich

Experte
Hi

ach hatte noch vergessen, das man eventuell die desc.txt anpassen muss.

MfG
 
D

Der_Bibo

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich schon was neues auf dem Sektor Bootsound unter Cm10.1?
 
Das-Ich

Das-Ich

Experte
Hi

Nein, wie gehabt wird nicht unterstützt.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jahwio

Jahwio

Neues Mitglied
Hallo. Wohin packe ich denn die PowerOn.ogg bei 4.2.2 (CM10.1)?

Hatte vorher Wanamlite drauf (mit dieser BIOS Bootanimation da, samt Sound). Auch dort musste ich ewig suchen, bis ich rausfand, wo die hinkommt. Habe dann die PowerOn von Wanam gefunden und ersetzt, bei CM gibt es aber keine Datei mehr, weswegen ich etwas auf den Schlauch stehe in welchen Ordner die nun kommt bei 4.2.2. /system/etc? system/media/audio/ui? Habe auch schon system/sounds gesehen. :/
 
Das-Ich

Das-Ich

Experte
Hi

da du CM nutzt kannst du das mit dem Sound vergessen, wird von CM nicht unterstützt.

MfG