[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

definitiv, da bei mir die gapps nach dem themeflash garnicht vorhanden sind :D

warum? das ist ein mysterium der androidwelt ;)
 
Ein Fall für Ayman Abdallah:thumbsup:
 
:lol:

taff...hmm..die haben wahrscheinlich von fundiertem journalismus soviel ahnung wie ich vom flux-kompensator :D
 
Denke dann werde ich die auch nachflashen. MIUI ist garnicht schlecht. Gefällt mir sehr. Vorallem die Toggles und zusatzfunktionen sind geil. Wenn diese Sachen bei Sakaschi reinkommen würden wäre es super.
 
Wie bekomme ich denn die Batterie-Prozentanzeige vom Bild, bei mir is nur so eine olle normale Batterieanzeige ?
 
kannst du in den aokp einstellungen einstellen...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Sieht echt super aus aber weiße Icons wären nich schlecht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bevor ich das lade und flashe muss ich was fragen. Hatte mal nen Theme geflashed was so 30MB hatte. Das hier hat 115 MB. Ist das nur ein Theme?

Frage, weil mich die Größe so verwundert.
 
Also installiere ich das Theme und danach die themed_gapps_v0.5

Und dann habe ich ein schwarzes Theme?
 
die themed.gapps habe ich nicht installiert.
mach ein backup nachdem du das theme 5.9.0 installiert hast und teste es danach aus.
 
Habe jetzt nur das Theme installiert und beim flashen hat es problemlos funktioniert. Allerdings hänge ich in der Bootloop Animation. Die 3 Kästchen blinken schön, aber das SGS startet nicht.
 
Was hast du denn drauf? CM9 oder AOKP ?
 
sakaschis aokp
 
Da musst du Saka mal fragen, ob es mit seiner Rom kompatibel ist.
Ich meine das es eine mischung aus cm9 und aokp ist.
Frag ihn am besten per PN
 
PeeKayOne schrieb:
schau mal in sakas thread, hab dir grade was geschrieben...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
So, habe ich gelesen. Und hatte es ja getestet.
Der Tipp mit "b28" war ausschlaggebend. Habe die Datei ohne "b28" im Dateinamen getestet und die funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Finde nur schade, dass wenn ich den Apex Launcher nutze und im Drawer bin, immernoch blau dabei ist.
 
saka update 7 und black infinitum 5.7.1 läuft perfekt!

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
PeeKayOne schrieb:
Finde nur schade, dass wenn ich den Apex Launcher nutze und im Drawer bin, immernoch blau dabei ist.

5.7.1 schafft endlich abhilfe yeah
 
meine rede :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.505
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.518
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.918
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten