[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

habs durch selbsttest rausgefunden :D

sakaschi update 10 - 5.7.1 - läuft absolut perfekt :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
gleich mal probieren :D
wollte schon auf die 9er zurück
 
immer warten, bis the weasel fröhlich getestet hat ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
hmm bei mir geht es immer noch nicht
nach wie vor blau
 
hmm...klingt blöd, aber flash die 5.6.8, boote und dann flash die 5.7.1...so gings bei mir...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
neue info:

saka update 10 - 5.7.4 - geht auch. wenn sie anzeigen blau sind kann man sie in den aokp einstellungen ändern. die info hat mir einer bei den xda'lern gegeben. da wär ich nie drauf gekommen :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
mir ist bewusst das man die Farben in den aokp settings ändern kann, jedoch werden diese nicht übernommen
nach wie vor alles blau
 
Bei mir funzt gar nix die statusbar bleibt blau!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
bin wieder zurück auf das 9er update und warte bis es ne Lösung gibt

hab mal auch bei den xdas drauf hingewiesen
 
hat er schon reagiert?

ich finde es echt kurios, dass es bei mir geht, andere aber probleme haben. die logik, dass es bei gleichen vorraussetzungen verschiedene ergebnisse gibt, werde ich bei android nie verstehen :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Also bei mir siehts aktuell so aus, und die Farben kann man leider nicht verändern, zumal wie androiduser44 schon sagte die Farben nicht übernommen werden.


Werde aber gleich mal 5.6.8 und dann das neue testen.

bc6d92d8-d842-7757.jpg


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich hab die 5.6.8 geflasht und danach, nach nem boot, die 5.7.1. dann hat es perfekt funtioniert :D
 
Bei mir leider gar nicht. Immer noch das selbe Spiel.
 
hmm...

bei mir war die reihenfolge:
5.7.4 b30 - dauerboot
5.6.8 - normalboot
5.7.4 - mormalboot und die richtigen farben...
 
gewürzwiesel;3051309 schrieb:
hmm...

bei mir war die reihenfolge:
5.7.4 b30 - dauerboot
5.6.8 - normalboot
5.7.4 - mormalboot und die falschen farben...

fiXed :D
 
:lol:

dayum. bei meinem ersten s2 war immer ich der mit den exklusiven bugs...freut mich, dass es mal andere trifft...
 
Ich hab ja sone Vermutung woran das liegt. DER Ordner wo die pngs liegen, heißen in der rom drawable-xhdpi oder so. Im theme aber ohne das x (also in der system-ui.apk) Ich bin mal ein bisschen am testen. mal schauen
 
bitte berichten sie :D
 
Tja kein Pla, nachdem ich da ein bisschen dran rumgespielt habe, hat sich die zip gar nicht mehr installieren lassen. Ich bleibe jetzt erstmal bei blau. Keine Lust mehr -.-
 
haha kopierschutz von mir :p

ab update 11 werde ich die pngs wieder normal machen damit ihr es themen könnt...

kann aber noch dauern mit dem update.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und vivalasven

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.505
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.518
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.918
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten