[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

da bin ich wieder :D
apex neueste beta installieren danach den mod
diesmal war die leiste permanent blau unabhängig von dem dpi wert

danach die 1.05 stable installiert und wieder mod geflashed und nach wie vor bleibt die leiste blau
wenn die dpi unter 182 eingestellt wird
 
5.7.5 is raus.

vielleicht kannst du damit das problem beseitigen ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Hast du mal nen changelog?
 
sischä ;)

v5.7.5: -fixed xHDPI folder instead of HDPI (AOKP)
v5.7.4: -updated desk clock
-updated CM9 to 11/04 build
v5.7.3: -added themed file manager
v5.7.2: -lighter Gmail buttons
-lighter Mms buttons
-darker Mms unknown contact image
v5.7.1: -fixed status bar toggles
-updated Gmail to 4.0.5
-updated Market to 3.5.16
-updated Apex Launcher to 1.0.5
v5.7.0: -fixed "not enough ram" issue while flashing

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
nope leider nicht
aber naja
die eine blaue Linie hin oder her :D
meckern auf hohem Niveau aka luxusproblem
 
verdammt...hatte gehofft es hilft...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
das essentielle uhr datum signal wlan etc ist ja weiß
und das reicht auch
wäre halt interessant gewesen zu wissen inwiefern die dpi Änderung Auswirkungen auf das theme hat und warum das so ist
 
Androiduser

schonmal nen wipe vom system ordner gemacht und dann die rom+ gapps+theme nochmal geflashed? Dann wird die APK ja gelöscht, mnal so als letzter Vorschlag.

Ich hab zzt das Blue Infinitum und das ist auch echt sehr geil! :thumbsup:
 
du verräter ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@sven
jo letztens sogar ne komplette cleaninstallation gemacht sprich 3teilige stock geflashed und dann wieder alles neu
aber bringt nix
aber wie gesagt ist nur die eine Linie im appdrawer
 
Im Zweifelsfall könntest du auch die apk selber nach dem Übeltäter (png) durchsuche, was aber die übelste Maloche ist.

Das Black Theme ist schon geil, aber iwie fehlen mir die Icons dass das wirklich gut aussieht wie ich mir das vorstelle. Auserdem sind da noch son paar Kleinigkeiten die einen perfektionisten wie mich nicht zufrieden stellen. Wobei mir jetzt adhoc nix einfällt :)
 
sind meine nix für dich?

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Mope, weil zu wenig. Ich brauch ein paar für den Homescreen und den Inhalt der Ordner. Das muss alles passen sont gefällt mir das nach nen paar Stunden nicht mehr. Bei den blauen hab ich genug icons für alle. Ich hab zwar viele Icons, aber keine große Auswahl von so schwarz/weiß icons.

Aber mal scheun, ich werde mich weiter auf die Icon Suche begeben und mal schauen was da noch so zu finden ist.
 
kann man eigentlich die appicons ich meine die im appdrawer auch selber nach belieben ändern? oder ist das zu viel Arbeit?
 
brachst du das apk tool und viel zeit ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
evtl setze ich mich da mal ran
mein ziel ist es Alles schwarz weiß zu Themen
mein swiftkey ist auch schon so gethemed :D
 
SwiftKey beta 3? her mit xem theme :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
ne die normale :p

ich finde die 3er bescheiden

sieht so aus bei mir

4e2aed91-2917-6e8c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ka ob euer problem gelöst ist aber kb 10 seiten zu lesen.


wegen den blauen app drawer mit 162dpi ist doch logisch.


das black infinitum theme ist HDPI fähig aber kein mhdpi

122 (oder war es 126? ka mehr^^) = lhdpi
162 = mhdpi
240 = hdpi
320= xhdpi
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und androiduser44
@sakaschi kannst du da irgendwas drehen und wenden das es funktioniert?
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.504
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.517
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.915
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten