[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
marcel2909

marcel2909

Experte
Philz Kernel habe ich auch, sollte aber keine Rolle spielen.

Du triffst eine Auswahl und beim klicken auf weiter kommt die Vorschau,
bei nicht gefallen einfach zurück und was anderes wählen

Der Aroma kann zu jeder Zeit erneut zum flashen eines anderen Pulldown oder Close on usw. gestartet werden, ohne erneute Theme Installation

Dabei am Anfang einfach Mods ohne Theme Installation auswählen
 
marcel2909

marcel2909

Experte
mecss schrieb:
Mir stellt sich nur die Frage, was man als Ausgangstheme haben muss, denn ich habe noch das Criskelo-Theme drauf. Kann ich jetzt einfach dieses Theme rüber bügeln?...
Ich würde empfehlen GoA 6.1 und Update GoA 6.2 und dann mein Theme, nicht über das Criselko Theme.
 
A

allstar79

Gast
Marcel und Team,wow professionelle Arbeit,geil endlich wieder die note 2 gallery.leute leute mit so schönen mods fällt mir es immer leichter bei goa zu bleiben ,obwohl ich stock nicht mehr wollte!


ps Vorschau kommt aber nicht bei bg-p was auch immer das ist!?


Top hoffe es rennt gut nur jetzt ist der off button in der leiste weg das gefällt mir jetzt mal garnicht:(


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich denn Bilschirm runterziehe und ein Toggle antippe, fährt sofort wieder
automatisch der Bildschirm (Launcher) hoch. Das geht so schnell das man kaum sieht
ob das Toggle jetzt aktiviert ist. Ist das so gewollt? Oder habe ich einen Fehler bei der installtion gemacht.
 
A

allstar79

Gast
[QUOTE=->TopAZ



ja bei dropbox!


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6
 
marcel2909

marcel2909

Experte
@allstar79

Den Button werde ich mit aufnehmen für die eventuelle V2 :) als Aroma Option
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Ohne Worte....


Es ist einfach genial was ihr da gebastelt habt....
Ich bedanke mich nochmal bei euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Blackman1945 schrieb:
Wenn ich denn Bilschirm runterziehe und ein Toggle antippe, fährt sofort wieder
automatisch der Bildschirm (Launcher) hoch. Das geht so schnell das man kaum sieht
ob das Toggle jetzt aktiviert ist. Ist das so gewollt? Oder habe ich einen Fehler bei der installtion gemacht.


Einstellungen /GoA Einstellungen /Statusbar /Einklappen beim Ändern

Hat nichts mit dem Theme zu tun
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Aaaaaaaalso.
Ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Obwohl die Rom ja auch noch frisch ist. Aber was ihr hier nach so kurzer Zeit hier wieder aufs Parkett bohnert. Ohne Worte ehrlich.
Beim Download dachte ich ......450 MB........nehmen die Jungs Drogen?
Dann kam der AromaInstaller und ich wusste warum. Umfangreich, ausführlich und selbsterklärend. Ich bin (wie offensichtlich viele anderen auch) schwer beeindruckt. Aber nicht nur das. Ich habe keine Ahnung und nicht mal ansatzweise ein Gefühl dafür was das für Arbeit und Zeit bedeutet die ihr darauf verwendet habt. Ich sag auf jeden Fall Danke für jede Minute die drin steckt. Da wird morgen mal der Spenden Button genutzt. Macht alle weiter so und mit alle meine ich die aus dem PropsBildschirm im Aroma.
Trotzdem finde ich ein Haar in der Suppe.
WARUM BLINZELT MEINE TÄTOWIERTE SCHÖNHEIT NICHT MEHR???? :D

Nein im Ernst. Hammer Leute.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Blackman1945

Blackman1945

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahh Eff hat die richtigen Worte gefunden. Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen.
 
scme4

scme4

Stammgast
Ich habs jetzt dreimal probiert ich bekomme die tätowierte frau nicht ins pulldown Menü. .. . Jemand einen Tipp? ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
Sonst alles gethemet?

_____________
/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
scme4

scme4

Stammgast
Ja sonst alles bis auf die Frau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Ich bin sprachlos. Wie viele Stunden Arbeit stehen da drin? Unglaublich. Das ist unglaublich toll geworden. Gibt's einen Oscar für Themes?

Toll wäre noch hier ein Post am Anfang, in dem man die Aroma Wahlmöglichkeiten direkt nebeneinander sehen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Sooooooo, jetzt geht das auch bei mit mit den Vorschaubildern. Möglich Ursache, warum es erst NICHT ging:

Ich komme vom Criskello-Theme (xXWeresXx), habe dann dessen funktionierendes "Wiederherstellungspaket" geflasht, um das Theme rauszukriegen und bin dann OHNE Reboot in den AROMA-Installer für das Turbey-Theme gegangen. Das war offenbar nicht so gut. Nach gleichen Schritten, aber MIT Reboot ging es dann.

Meine Güte, das iss ja 'n richtiges Knaller-Dingsbums. Alles was geht ist drin ( bis auf den Ausschaltknopf in der Statusleiste, den hätt' ich auch gern wieder). Also diese vielen Theme-Varianten nebst einem Top-Installationsprogramm ist wohl bislang ohne Beispiel. Oberklasse !
:thumbsup::thumbup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralle6969

Fortgeschrittenes Mitglied
marcel2909 schrieb:
Der Aroma kann zu jeder Zeit erneut zum flashen eines anderen Pulldown oder Close on usw. gestartet werden, ohne erneute Theme Installation

Dabei am Anfang einfach Mods ohne Theme Installation auswählen
@marcel2909
super theme,...vielen Dank für die tolle Arbeit. Hatte das auch zunächst mit den Vorschaubildern nicht gerafft. dann habe ich wir du oben beschrieben hast, die mods ohne theme nochmal installiert. nun bleibt es aber bei ">Cleanup 0.00%" stehen. oben drüber steht jedoch Installation abgeschlossen. Was nun ? will nix falsches machen. :)
 
wii360

wii360

Experte
@scme4
Hast du auf der ext. Card ausser vrtheme-backup noch einen Ordner mit vrtheme?
Wenn ja, der/die müssen gelöscht werden. Sollte es nicht zu löschen sein, sichere den Rest (deine daten) und formatiere die Karte und lass nochmal den installer laufen. Aber diesmal mod ohne Theme und dann nur pull down bg wählen.


/.... getapatalk .../

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

@ ralle

Sollte gleich zum Abschluss kommen


/.... getapatalk .../
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Ein hoffentlich kleiner wunsch: kann man noch eine Auswahlmöglichkeit für den app - Hintergrund machen? Ich meine die "schwarze blumentapete" die in vielen apps als Hintergrund erscheint. Ich finde diese eine Grafik etwas unglücklich gewählt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
Da gibt es doch 3 zur Auswahl.


/.... getapatalk .../
 
scme4

scme4

Stammgast
wii360 schrieb:
@scme4
Hast du auf der ext. Card ausser vrtheme-backup noch einen Ordner mit vrtheme?
Wenn ja, der/die müssen gelöscht werden. Sollte es nicht zu löschen sein, sichere den Rest (deine daten) und formatiere die Karte und lass nochmal den installer laufen. Aber diesmal mod ohne Theme und dann nur pull down bg wählen.


/.... getapatalk .../

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

@ ralle

Sollte gleich zum Abschluss kommen


/.... getapatalk .../
Ich habe keinen ordner mit vrtheme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2