[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Erst einmal vielen DANK an Marcel und Mr.Green für das Meeegaa Theme :thumbup: Auch die Tester natürlich ;) Die beste Rom und das beste Theme sind wieder da :) Das flashen hat sich wohl dann erstmal wieder für längere Zeit erledigt...bis die v2 kommt :D
Neo-Droid schrieb:
Doch gibt es noch und ich wage mal zu sagen sehr viele ;) Auf Euer Theme kann man einfach nicht verzichten.....Von daher keine Sorge, sobald V3 online ist geht's wieder los :D
Wie ich bereits für die LSJ meinte...keine 2h online und es geht wieder ab ;)

Danke Jungs :thumbup: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, marcel2909, wii360 und eine weitere Person
ich hab aber bei close on default ausgewählt....ich machs nochmal
 
HaPe1968 schrieb:
Ich meine diesen hintergrund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



Den Background kannst Du im Aroma wechseln/auswählen unter Settings BG
musst du ja ausgewählt haben denn der ist nicht Standard, aber bei diesem Background ist die Vorschau etwas mies
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hänge leider im bootloop fest und weiß nicht warum...
 
wii360 schrieb:
@scme4
Was kommt den als bg?

@hape

Ja, das ist setting bg2


/.... getapatalk .../

Jetzt kapier ich es, Ich bekomme bei setting bg eigentlich nur bei einem wirklich eine Vorschau. Das ist der zweite mit dem karomuster. Ich werde da mal andere Möglichkeiten ausprobieren und schauen ob ich diese blumentapete wieder los werde. Was ist denn Standard?

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

marcel2909 schrieb:
Den Background kannst Du im Aroma wechseln/auswählen unter Settings BG
musst du ja ausgewählt haben denn der ist nicht Standard, aber bei diesem Background ist die Vorschau etwas mies

Ja ich habe rumprobiert da auf der Vorschau gar nichts erkennbar war, dass ich dachte das sind nur unterschiedliche graustufen. Ich werde mal die anderen ausprobieren. Scheinbar ist (bei mir) ich etwas bei settings bg mit den vorschaubildern defekt.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
@HaPe1968

Immer das wo (Theme default)
dahinter steht ist auch im Theme drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Meinst du damit, dass das nur da wo theme default steht eine Grafik von euch verwendet wird und bei den anderen Wahlmöglichkeiten Bilder verwendet werden die schon auf dem Gerät sind? Könnte es sein dass diese schwarze blumentapete irgendwo schon auf meinem gerät war?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
@scme4

Was hast Du für einen Background jetzt
 
den gleiche wie vorher

PS:

ich kann machen was ich will bekomme immer den gleichen bg...
hatte auch samsung galaxyII gewählt und bekomme droid als schrifftzug
 
Zuletzt bearbeitet:
HaPe1968 schrieb:
Meinst du damit, dass das nur da wo theme default steht eine Grafik von euch verwendet wird und bei den anderen Wahlmöglichkeiten Bilder verwendet werden die schon auf dem Gerät sind? Könnte es sein dass diese schwarze blumentapete irgendwo schon auf meinem gerät war?

Gesendet von meinem Nexus 7

nein....diese Tapete ist im Aroma.

Leider wird bei der Auswahl der Settings Hintergünde(wozu diese tapete gehört) die Vorschau noch nicht richtig dargestellt.

Theme default sollte schwarz sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Danke, gut mein s2 durchläuft gerade nochmal das Aroma. I mal sehen was dabei rauskommt.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
@HaPe1968

Es gibt doch im Aroma zwei Installationswege

1.Mods mit Theme Installation
2.Mods ohne Theme Installation

Bei 1. flashst du das Theme und kannst dazu noch andere Mods wählen die das Theme dann überschreiben

Bei 2. werden nur ausgewählte Mods geflasht ohne das Theme,
das heisst du hast zb die Möglichkeit ein anderes Pulldown / Close on oder den Settings BG zu ändern

In den jeweiligen Kategorien kannst du wählen, welchen Pulldown BG zb oder Close on

In manchen Kategorien gibt es dann auch
Auswahlmöglichkeiten hinter denen (Theme default) steht,
diese sind Standard im Theme, somit brauchst Du nicht das Theme erneut zu flashen

Theme default ist immer das was auch beim Theme ohne Modauswahl geflasht wird

Bei den Vorachau Bildern ist es so wenn der Background schwarz oder dunkel ist, ist dieser auch schlecht zu erkennen
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und HaPe1968
Bei mir überlagern sich leider die Symbole in der Statusbar. Wie kann ich das denn beheben?

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363216388726.jpg
    uploadfromtaptalk1363216388726.jpg
    17 KB · Aufrufe: 334
ich werde heute vormittag mein backup einspielen und das theme nochmal flashen....vieleicht gehts dann.....
 
steigi schrieb:
Hänge leider im bootloop fest und weiß nicht warum...

steigi schrieb:
Bei mir überlagern sich leider die Symbole in der Statusbar. Wie kann ich das denn beheben?

Gesendet von meinem GT-I9100

Erst Bootloop und jetzt der Fehler?
Was hattest du vorher drauf, wie bist du beim flashen vorgegangen.

saubere Goa 6.1 + Update Goa 6.2
und dann das Theme flashen.
 
Marcel und natürlich alle die mit gewirkt haben bei diesen top Theme, will ich ein großes Lob aussprechen! !!!
Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!
Macht weiter so.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, xXMrGreenXx und marcel2909
So, nach ein paar Aroma Durchläufen folgende Erkenntnis:
Die blumentapete ist in keiner option der background settings ansatzweise erkennbar, bei mehreren Möglichkeiten sieht man nur einen transparente Abdunklung des Menüs, das bei anderen nur am Rand auftritt. Aroma kann scheinbar (bei mir) manchmal gar keine Vorschau erzeugen, und zeigt auf dem ganzen Display nur eine Transparenz. Ich habe das zuerst als unterschiedliche grauschattierungen interpretiert, aber es ist ja auch schon spät. ;)

Mit einem Durchlauf von Aroma ohne themeflash und Auswahl der standardoptionen bin ich die Blumen aber nicht mehr losgeworden.

Dann bin ich nochmal die komplette version durchgelaufen inkl themeflash und nun ist mein settings background wieder reinschwarz. I danke nochmal für eure Bemühungen.

Wenn das mit den vorschaubildern nicht nur bei mir nicht richtig funktionieren sollte, empfehle ich, dass die Optionen hier am Anfang des threads mit Bildern aufzulistem.

PS: ich muss feststellen, ihr und goa seit unmöglich. Ich wollte mir nach der Vorstellung am 14. Höchstwahrscheinlich möglichst schnell ein S4 LTE besorgen. Dank euch ist mein S2 jetzt wieder derart geil dass... kein Kommentar ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, xXMrGreenXx und marcel2909
marcel2909 schrieb:
Erst Bootloop und jetzt der Fehler?
Was hattest du vorher drauf, wie bist du beim flashen vorgegangen.

saubere Goa 6.1 + Update Goa 6.2
und dann das Theme flashen.

Hatte davor kein theme installiert und nur die Goa drauf. Die 6.1 und 6.2 habe ich wie hier empfohlen geflashed und auch das theme habe ich nach Anleitung installiert...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kann ich mir nicht erklären, wo das Problem liegt, versuche es einfach noch einmal

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:

HaPe1968 schrieb:
Ich wollte mir nach der Vorstellung am 14. Höchstwahrscheinlich möglichst schnell ein S4 LTE besorgen. Dank euch ist mein S2 jetzt wieder derart geil dass... kein Kommentar ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Selbst Schuld :D
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.252
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.299
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten