[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
Aber mir bleibt ja die ausrede dass ich LTE will. Neue Optik kann kein Grund mehr sein, besser als ein S2 mit goa und diesem Theme kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Kann man nur hoffen dass ihr euch auch ein S4 besorgt :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Gregor901

Gregor901

Enthusiast
Hier wird nix S4 besorgt! Wenn ich keins hab', braucht ihr auch keins! :cursing:

Würden alle so denken, brauchte sich das Team um Marcel2909 und xXMrGreenXx ja keine Arbeit fürs SGS2 mehr machen. Es ist also unsolidarisch, sich ein anderes Phone zu beschaffen.:p

BTT:

Also das mit der 2-Wege Installation UND dann noch diese vielen anderen Auswahloptionen.. - da wäre es tatsächlich nicht schlecht, wenn es so eine Übersicht hier gäbe.
 
S

steigi

Fortgeschrittenes Mitglied
marcel2909 schrieb:
Kann ich mir nicht erklären, wo das Problem liegt, versuche es einfach noch einmal

Leider immer noch das selbe Problem...:-(



Gesendet von meinem GT-I9100
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Dauergast
Gregor901 schrieb:
Also das mit der 2-Wege Installation UND dann noch diese vielen anderen Auswahloptionen.. - da wäre es tatsächlich nicht schlecht, wenn es so eine Übersicht hier gäbe.
Es gibt doch eine...wie oft sollen wir das denn noch sagen?

Nur bei den 4 Settings Hintergründen nicht.

Und bei "Keine Auswahl" kommt auch keine.

Wählt man "Statussymbole blau" sieht man nach drücken auf "weiter" eine kleine Grafik.

Genau wie bei den Bootanis,Pulldowns.

Will man wissen was sich unter "keine Auswahl"versteckt wählt man default

steigi schrieb:
Leider immer noch das selbe Problem...:-(
Startest du nach jedem update einmal die Rom?

Oder flasht du .zip nach .zip ohne Reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
scme4

scme4

Stammgast
Ich wollte jetzt zurück mit Backup siehe da ich hatte die gleichen Überlappungen im pulldown wie steigi....es hatte nichts gebeacht nach Backup..... musste neu Flashen:mad:
Ich bleib erst mal wieder orginal ...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gregor901

Gregor901

Enthusiast
Gregor901 schrieb:
Also das mit der 2-Wege Installation UND dann noch diese vielen anderen Auswahloptionen.. - da wäre es tatsächlich nicht schlecht, wenn es so eine Übersicht hier gäbe.

xXMrGreenXx schrieb:
Es gibt doch eine...wie oft sollen wir das denn noch sagen?
Wo bitte? Ich sehe nix - und andere auch nicht:

HaPe1968 schrieb:
Toll wäre noch hier ein Post am Anfang, in dem man die Aroma Wahlmöglichkeiten direkt nebeneinander sehen könnte.
 
wii360

wii360

Dauergast
@ alle die Probleme mit dem Theme haben

Schaut euch im euern Dateimanager nach diesen 2 Ordnern/Dateien um, meistens auf der Speisekarte.





Die sollten sich problemlos löschen lassen.
Ist es nicht der Fall, ist beim flashen etwas schief gelaufen. sichert eure restlichen Dateien auf dem PC und formatiert die Speicherkarte, dann sollte es klappen.

Das Problem mit der Überlagerung ist nicht unbekannt, es kommt aber nicht vor wenn man sauber das Theme flasht auf sauber geflashte goa 6.2



/.... getapatalk .../
 
S

saugstauber

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Bei mir bricht der flash Vorgang immer bei dem 'zipalign...' ab, ich lande von einer auf die nächste Sekunde auf dem Start Bildschirm des CWM. Ich habe bereits verschieden Optionen im Aroma installer ausprobiert, ohne Erfolg.
Ich verwende den neuesten Siyha kernel sowieso die goa 6.2.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Dauergast
Dann hast du bestimmt die 2 Dateien /Ordner auf dem Speicher!


/.... getapatalk .../
 
S

saugstauber

Erfahrenes Mitglied
'Leider' habe ich beide Dateien nicht, weder auf der internen nich auf der externen SD Karte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Dauergast
Hast du noch genug Platz auf der Karte?

versuche vielleicht eine andere oder sichere alles auf PC und versuche es mit einer leeren.

Zu Sicherheit würde ich das Theme nochmal runterladen, vielleicht ist ein Fehler beim Downloaden entstanden.

du hast vor dem flashen eine saubere GoA 6.2 draf?
 
scme4

scme4

Stammgast
wii360 schrieb:
@ alle die Probleme mit dem Theme haben

Schaut euch im euern Dateimanager nach diesen 2 Ordnern/Dateien um, meistens auf der Speisekarte.





Die sollten sich problemlos löschen lassen.
Ist es nicht der Fall, ist beim flashen etwas schief gelaufen. sichert eure restlichen Dateien auf dem PC und formatiert die Speicherkarte, dann sollte es klappen.

Das Problem mit der Überlagerung ist nicht unbekannt, es kommt aber nicht vor wenn man sauber das Theme flasht auf sauber geflashte goa 6.2



/.... getapatalk .../
Wie gestern schon geschrieben ich habe die zwei ordner nicht auf dem handy....und das mit drm überlappen kann nicht so ganz richtig sein das ihr davon ausgeht das das system nicht sauber geflasht wurde ich flashe immer eon saubeeea System. ...wenn ich mein Backup wieder einspiele dann kommt das problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Dauergast
Wir suchen schon nach einem fix für die Überlagerung.
 
S

saugstauber

Erfahrenes Mitglied
Interne : 2gb
Externe : 3gb
Solltereichen oder?

Nicht ganz sauber, bin von omega v20 non wipe auf die goa, bis jetzt aber (außer deines theme) ohne Probleme und super smooth.

Grüße

Edit: sollte ich die Themen zip von der externen SD Karte aus installieren? Habe das bus jetzt von der internen gemacht... Dürfte aber eigentlich nix ausmachen?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Dürfte eigentlich keine Rolle spielen.
Ich tippe ja auf die Recovery das die spinnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Dauergast
Die Externe ist für das vrtheme-backup, deswegen wundert mich das dass du keinen Ordner mit dem Namen hast.
 
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Was ist wenn jemand gar keine externe Karte hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

saugstauber

Erfahrenes Mitglied
wii360 schrieb:
Die Externe ist für das vrtheme-backup, deswegen wundert mich das dass du keinen Ordner mit dem Namen hast.
uploadfromtaptalk1363249916818.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Dauergast
Und bitte
Bei der V2......
Lasst Sie in Gottes Namen wieder blinzeln. Jedesmal wenn ich im Pulldown, bin ertappe ich mich dabei wie ich hinschaue ob Sie es vlt. doch tut.
Ich leide!!!!!! :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marcel2909

marcel2909

Dauergast
wii360 schrieb:
Die Externe ist für das vrtheme-backup, deswegen wundert mich das dass du keinen Ordner mit dem Namen hast.

Patrick P schrieb:
Was ist wenn jemand gar keine externe Karte hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die Vrtheme Ordner werden auf der externen SD angelegt, sollte keine vorhanden sein wir die interne verwendet.
 

Anhänge

  • Template.zip
    901,1 KB Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: