[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
also das reine nandroid-restore reicht nicht...gut zu wissen, hatte ich bisher auch noch bei keiner Rom.

PS: will ja gar nicht weg, bin nur neugierig ;)
 
A

allstar79

Gast
als neu flashen kann ja nicht die lösung sein wenn man ab und zu wechseln möchte.die goa rom ist ok dein theme lieber marcel auch ,aber die Jelly bean stock roms haben immer und alle ein Problem gemacht mit Backups oder flashen von Themes,warum auch immer seit ich bei aokp zu Gast war nie probleme nicht mal annähernd wie bei den stock roms das ist echt schade denn wenn das so weiter geht werde ich zu slim bean rom zurück gehen und dann mal sehen.das backup läuft ja hoffentlich noch nicht das der stock mi......sorry das auch zu schrott gemacht hat!


Würde sagen wenn es sonst keine lösung gibt adde goa......:(


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6
 
wii360

wii360

Dauergast
Hab jetzt gefühlte 1000 mal geflasht, Überlagerung der toggles provoziert und getestet.

Um die Überlagerung rückgängig zu machen reicht es das theme neu zu flashen.
Ich hab mod mit theme ausgewählt und sonst keine Auswahl getroffen.

Nach jedem flash war der vrtheme-backup ordner im Speicher, Intern oder extern, je nach dem ob die Karte drin war oder nicht, und die toggles waren nicht überlagert

Wer zurück zu goa ohne Theme möchte und Backup nicht alles wiederherstellt, muss den Umweg über goa v6.1 (ohne wipe) + update auf v6.2. gehen.


/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Ich/wir möchten dem ja auf den Grund gehen, warum wird bei mir/uns kein Backupordner erstellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
@allstar79,

erstmal gewöhne dir einen einen höflichen und angemessen Ton an. Respekt gehört auch dazu, denn gerade solches unmögliches Gebaren vergrault Devs und Entwickler und mindert ihren Ehrgeiz für unser Gerät weiter Mods, ROMs und Themes zu entwickeln. Sie arbeiten in ihrer Freizeit und das unentgeltlich.
Niemand ist gezwungen diese ROMs, Themes oder Mods zu installieren und zu flashen, schon gar nicht in der Anfangsphase. Hier im Forum gilt ein "WIR" und nicht ein "ich"... ;)


Des Weiteren bitte ich dich deine Beiträge der deutschen Orthografie und Interpunktion anzupassen, wie es die Forenregeln fordern.


Ich will auch nach mir keinerlei weitere Grundsatzdiskussion zu diesem Thema haben!
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
Habe es gerade ausprobiert wie man von diesem Theme wegkommt:

a) Ein nandroid der GOA 6.2 (pur, erstellt vor der Turkbey-Installation) zu restoren führte zu einem Mischmasch, die Statusbar war z.B. überlagert (blaue-GOA-Icons gleichzeitig mit den Turkbey-Icons). Das Backup worde mit Philz erstellt und auch damit restored.

b) auf diesem nun "korrupten" System habe ich GOA 6.1 per CWM mit der Aroma-Option "non-wipe" geflasht, gebootet, dann noch per CWM GOA 6.2 geflasht.
Ergebnis war ein sauberes 6.2 ohne Datenverlust

Letze Aktion: Wieder Turkbey installiert, weil ich ja in Wirklichkeit gar nicht weg will ;)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Ich will sicher auch nicht weg vom Theme, aber immer gut zu wissen! ;)

CU
 
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Wenn ich jetzt manuell selber einen Themesordner erstelle, würde es dann gehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
marcel2909

marcel2909

Dauergast
HaPe1968 schrieb:
........auf diesem nun "korrupten" System habe ich GOA 6.1 per CWM mit der Aroma-Option "non-wipe" geflasht, gebootet, dann noch per CWM GOA 6.2 geflasht.
Ergebnis war ein sauberes 6.2 ohne Datenverlust

Letze Aktion: Wieder Turkbey installiert, weil ich ja in Wirklichkeit gar nicht weg will ;)

Bei einen eventuellen Restore zurück zur GoA



GoA 6.1 ohne Wipe (im GoA Rom Aroma "None Wipe"auswählen) flashen
GoA 6.2 ohne Wipe
(im GoA Rom Aroma "None Wipe"auswählen) flashen

Daten gehen dabei nicht verloren





 
Zuletzt bearbeitet:
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
@marcel: Ich glaube um Datenverlust zu vermeiden ist die erste Option im GOA-Setup "non-wipe" wichtig.
 
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Weis mir jetzt echt nicht mehr zu helfen.

Trotzdem sehr geiles und schönes Themes.....viel Spass Euch noch

LG Patrick
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
könnt ihr hier die Optionen der "background settings" als bild einfügen, da man sie im Aroma nicht sehen kann?
 
V

vanadis79

Neues Mitglied
Hi Leute hab hier ein Problem ich finde den bedanken Knopf hier AH nicht wo versteckt der sich bin glaube ich blind.
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
erst ab 10 Beiträgen kannst du dich bedanken
 
V

vanadis79

Neues Mitglied
Ach so... dann eben so... Vielen dank für dieses Geile Themes wirklich gute Arbeit und sowas von umfangreich. Wiklich Sau Gut :)
 
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Es ist doch wirklich nicht zu glauben, da geht doch keiner wirklich keiner auf meine Beiträge ein.
 
A

allstar79

Gast
Warum macht sich das turkbey theme so fest im System.hatte andere drauf kein Problem einfach zurück zum Backup,und es war so wie es eigentlich sein sollte!Da kann man doch bestimmt was machen.......


Und nochmal oben meine Post sind freundlich verfasst ,wenn ich das schreibe was gerade in diesem moment oben in mir vorgeht fliege ich hier raus:D:thumbup:



Nix gegen Goa ,tolle rom ,probleme gab es ja nur durch das theme .überall wo der ordner vrtheme gesetzt wird hatte ich diese Probleme,auch bei anderen leak Roms und themes ,also nicht persönlich nehmen bitte.

das theme ist toll aber macht uns Stress die Jungs die jetzt das problem haben!

Verstehe nicht warum aokp problemlos läuft und eine Stock Jelly rom jetzt alle gemeint nicht!?Müsste ja eigentlich anders rum laufen!

übrigens ,slim rom backup ging ohne Probleme zurück jetzt mal neu flashen und testen!


SliM BEAN
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
Du müßtest dich einfach mal damit befassen, was ein Themer bei stock-roms machen muss und was bei AOKP/AOSP mit deren direkter Theme-Unterstützung nötig ist.

Dann würdest du auch mal verstehen und müßtest nicht so viel meckern ;)
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Dauergast
Patrick P schrieb:
Es ist doch wirklich nicht zu glauben, da geht doch keiner wirklich keiner auf meine Beiträge ein.
Nochmal:

Sorge für platz auf den sd Karten.

Falls irgendwelche custom roms vorher instaliert waren
Flashe Stock
Flashe GOA plus Update
lade dir das Theme neu
flashe Theme

HaPe1968 schrieb:
könnt ihr hier die Optionen der "background settings" als bild einfügen, da man sie im Aroma nicht sehen kann?
in Post 3 eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet: