[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

ich hätte für die settings-backgrounds noch ein Wunschbild:
Im Nova-Lauchner verwendet Kevin in seinen Settings einen Background, der an die Rückseite des N7 erinnert. Das wäre auch noch eine tolle Möglichkeit.
yqege6ar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
super Arbeit von Euch :thumbsup::thumbsup:

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und marcel2909
Patrick P schrieb:
Es ist doch wirklich nicht zu glauben, da geht doch keiner wirklich keiner auf meine Beiträge ein.

Auf was ,ich habe keine Frage von Dir finden können
und wenn ich etwas übersehen haben sollte,dann Sorry.

Was hast Du für ein Problem ?

allstar79 schrieb:
Warum macht sich das turkbey theme so fest im System.hatte andere drauf kein Problem einfach zurück zum Backup,und es war so wie es eigentlich sein sollte!Da kann man doch bestimmt was machen.......

Dann benutze doch die anderen Themes,
Sorry aber ich habe mit dem Theme keine Probleme

allstar79 schrieb:
Nix gegen Goa ,tolle rom ,probleme gab es ja nur durch das theme .überall wo der ordner vrtheme gesetzt wird hatte ich diese Probleme,auch bei anderen leak Roms und themes ,also nicht persönlich nehmen bitte.

das theme ist toll aber macht uns Stress die Jungs die jetzt das problem haben!

Du bist nicht gezwungen ,das Theme zu flashen,
dann bleibe eben auf Stock Design


HaPe1968 schrieb:
ich hätte für die settings-backgrounds noch ein Wunschbild:

Hast Du das Bild ,dann lass es mir zu kommen
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Mack75
Ich habe die Stockrom geflasht danach die Goa+Update, ich hatte nie was anderes drauf, Sd Karte genug frei im Speicher trotzdem will Dein Themes nicht laufen. Es wird kein Themesordner erstellt

Es scheint so als würde ich es zum laufen kriegen, steht jetzt schon gefühlte zehn min. bei " sdcard/vrtheme/zipalign

Drückt die Daumen


Klar ist die Goa+Update sauber drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Sorry Patrick, keine Ahnung warum das bei dir der Fall ist. Ich hab 2 S2 vor mir liegen, beide mit GoA + Theme.
Grade eben ist mein Arbeitskollege raus, mit einem grinsen im Gesicht das ich selten gesehen hab.

Du hast jetzt goa 6.2 sauber drauf?!?

Lade dir das Theme neu runter und versuche weiter.

Ich kann mir das nicht erklären, sorry


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich bin gespannt, kann bis zu 15 Minuten dauern
 
Schau ich mir an
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
So es geht jetzt, habe mir noch eine externe Speicherkarte besorgt auf ihr liegen jetzt zwei Ordner

vrtheme

vrtheme-backup


Ich kann es mir nicht erklären warum es ohne externe nicht ging?
 
War intern genug Platz gewesen
 
Kann das evtl. mit mount/unmount Optionen im Kernel zusammen hängen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
intern war definitiv genug platz
 
so ich habe jetzt mal ein wenig rumgespielt, bis jetzt null Probleme

Danke nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, wii360 und marcel2909
Dropboxlinks beide Error (509)
Google Drive spinnt voll rum. Lädt erst und fängt dann wieder von 0% an und bricht irgendwann an. Die anderen beiden Links ist der SPeed ja echt mies. Aber kenne das Theme und es ist immer geil gewesen
 
Erstmal saubere Arbeit danke schön.

Was bewirkt die Einstellung Modem welche vor und nachteile hat man da

oder ist default am besten?
 
Im Moment sind die Download Zahlen echt hoch.

Dropbox Traffic ist im Moment bei beiden Links aufgebraucht, deshalb vorübergehend von Dropbox gesperrt.

Bei den anderen beiden geht der Download auch wenn es ein wenig dauert

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Mirok80 schrieb:
Erstmal saubere Arbeit danke schön.

Was bewirkt die Einstellung Modem welche vor und nachteile hat man da

oder ist default am besten?

Was soll das bewirken da kannst Du andere Modems flashen

Welches für Dich das beste ist musst Du selbst rausfinden
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
das dauert ja ewig...
4std vorraussichtlich...
:sad:
 
@sunnyboy: Geduld, die Theme-Macher haben deutlich mehr Zeit benötigt
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, bunnys7679, Blackman1945 und 2 andere
4 stunden die es aber wert sind .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Blackman1945, wii360 und eine weitere Person
Hallo Marcel

Tolles Theme wie immer. DANKE !!!!
Ich greife noch mal Beitrag 102 auf.
2. Das "Nachrichten Text" ; Eingabe Fenster in der SMS app ist riesig. Es bedeckt fast den ganzen SMS thread. Ist sehr ungünstig.
Ist das so gewollt. Wenn ich den Bildschirm drehe sehe ich keine Nachrichten.

Mfg Blondienet
 
  • Danke
Reaktionen: Turianrex, xXMrGreenXx und marcel2909

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.307
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.307
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten