[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

scme4 schrieb:
Ich wollte jetzt zurück mit Backup siehe da ich hatte die gleichen Überlappungen im pulldown wie steigi....es hatte nichts gebeacht nach Backup..... musste neu Flashen:mad:
Ich bleib erst mal wieder orginal ...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe nun auch das backup eingespielt und immer noch das Problem mit der Überlagerung. Jetzt habe ich einen Mix aus Turkbey Theme und dem Original Theme von Goa....
Werde wohl auch neu flashen müssen.
 
@marcel

Vielen dank für das tolle theme.
Ich habe deine "themer" Karriere von Anfang an mitbekommen und ich muss dir und deinem Team meinen allergrößten Respekt aussprechen.

Ich hatte vorher das criskelo theme und nach dessen entfernen hatte das flashen eigentlich problemlos geklappt.
Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen.

1. Im Samsung Galaxy III lockscreen werden nur 4 anstatt 5 schnellzugriff Icons richtig angezeigt. Bei 220 dpi sieht man am rechten Rand noch eine kleine Ecke des 5. Symbols und es lässt sich gerade noch so starten.

2. Das "Nachrichten Text" ; Eingabe Fenster in der SMS app ist riesig. Es bedeckt fast den ganzen SMS thread. Ist sehr ungünstig.

Bitte könnt ihr mal überprüfen ob es Bug's sind oder an meiner "flasherei" lag.
Danke
 
Habe das theme jetzt einmal ohne externe sd Karte (habe sie heraus genommen) geflasht. Hab kein theme und keinen vrtheme-backup ordner, aber einige gethemte apps (splaner, Galerie...).
Weiß jmd noch rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin sehr begeistert!!!

Die Aroma Optionen, speziell das entfernen unnötiger APP´s, sind umfassend. Da sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meinen Geschmack habt ihr so was von getroffen.
Hier mal einige Bilder von mir.

e./ Zu den Markierungen auf den Bildern - Die Transparenz der Statusleiste passt jetzt auch. Wer Probleme mit Tastatur und Multiwindows-Leiste hat, die "Lasche" lässt sich problemlos verschieben (drücken-festhalten-verschieben-ferig).

e1./ Ich habe mein Hintergrundbild mal noch mit angehängt! ;):D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    14,9 KB · Aufrufe: 432
  • 2.png
    2.png
    48,5 KB · Aufrufe: 426
  • 3.png
    3.png
    81,9 KB · Aufrufe: 454
  • 5.png
    5.png
    21,7 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2013-03-14-10-34-52.png
    Screenshot_2013-03-14-10-34-52.png
    76 KB · Aufrufe: 352
  • 1263196007[1].jpg
    1263196007[1].jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: thekingmaze, wii360, xXMrGreenXx und eine weitere Person
@ saugstauber

Mir geht es genau so keine Ordner :confused2:
 
Das mit der Überlagerung kommt wenn die goa framework nicht mitgebracht wurde.

Diesen Fehler hatte ich auch schon.

Bei mir lässt sich das Theme nur dann installieren wenn kein vrtheme Backup Ordner auf der externen SD liegt. Liegen dort Vrtheme Ordner lassen sich diese bei mir nicht löschen.
nach formatieren der externen klappt auch der Flash immer reibungslos.

Desweiteren klappts das einspielen der Backups bei euch nicht
da der preload nie wiederhergestellt wird. geschweige denn gesichert.

Zwar lässt sich Philz das sichern aktivieren. Nur wiederhergestellt wird er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen.kann man eigentlich das theme nochmal drüber flashen wenn man was dazu haben möchte oder mal nur irgendwas an optionen und mods ohne theme usw?


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6
 
klar, aber dann Mod ohne Theme.

geht schneller!
 
ok


@marcel


ist es möglich nur die Statusleiste icon für netz akku usw zu flashen und den rest nicht also auf stock zu lassen?



ps was ist die option pulldown??:banghead:


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6
 
@allstar79
Nein denn wenn Du schon auf Goa bist und das setzt das Theme voraus ist doch schon Ebbe mit Stock. Oder meinst Du mit "Stock" die Goa Rom ohne TurkbeyTheme?

Die Option Pulldown ist die grafische Auswahl für den unteren Teil der Benachrichtigungsleiste die man vom oberen Displayrand nach unten ausziehen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse und Danke,
jetzt ist endlich wieder zusammen, was zusammen gehört: eine GoA ROM und Marcel's Turkbey Theme. Auch wenn es jetzt nicht mehr allein sein Baby ist, insofern herzlichsten Dank an alle Beteiligten. Ich habe die Letzten Tage auch mal etwas rumgespielt und getestet und kann immer noch nur erahnen, wieviel Arbeit hier tatsächlich drin steckt.
Und von Version zu Version gibt es mehr zu entdecken, bin besonders vom Aroma mit all seinen Möglichkeiten angetan. Hab auch entdeckt, dass Ihr die Hintergründe der Weckzeiten geändert habt: Sehr gelungene Bilder :D, mit Stock nicht vergleichbar und eine Wohltat fürs Auge.
Nur der Akku geht ständig runter, da ich gar nicht mehr wegschauen möchte, wobei ich vom vielen hinsehen schon Tränen im Auge habe, vor Freude natürlich:D:D:D.
Also Jungs, freu mich auf mehr und bin gespannt, was euch noch so einfallen wird.

PS: das mit den "nur" vier Symbolen auf dem SIII Lockscreen hab ich auch, obwohl ich in den Einstellungen 5 angelegt habe.

LG und nochmal besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Waldemarek
was ist das für ein Mist,wollte zurück auf stock backup und von eurem theme ist alles noch da!??wie komm ich auf stock zum restore?????


SliM BEAN
 
Was sind das für Töne?
Hast dur vor dem Anlagen des Backups die preload funktion im Kernel aktiviert?
 
@ Mack75

Wie bist du vorgegangen.

Bei mir geht garnichts, geht nach kurzer Zeit in " reboot system now" und das wars.

@ allstar

Brauchst doch nur dein Backup wieder einspielen da hast du nichts mehr vom Themes drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht beim PhilZ so:
Im CWM go to: Backup and Restore / Misc Nandroid Settings / Preload Partition and then select Included

Beim Jeboo ist es per default EIN

Beim Siyah geht es nicht (/preload) zu backuppen.

Beim Dori habe ich es nicht gesucht.
 
was meint ihr wie ich es gemerkt habe.blöde stock roms immer nur da Probleme mit backups und Themes,was kann ich tun sonst vergeht mir echt die lust.....


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6
 
Stock flashen/backup drauf

vorher format/preload

mahd schrieb:
Geht beim PhilZ so:
Im CWM go to: Backup and Restore / Misc Nandroid Settings / Preload Partition and then select Included

Beim Jeboo ist es per default EIN

Beim Siyah geht es nicht (/preload) zu backuppen.

Beim Dori habe ich es nicht gesucht.

dumm ist nur das keiner der Kernel den Preload auch wiederherstellt.
 
allstar79 schrieb:
was ist das für ein Mist,wollte zurück auf stock backup und von eurem theme ist alles noch da!??wie komm ich auf stock zum restore?????


SliM BEAN

allstar79 schrieb:
was meint ihr wie ich es gemerkt habe.blöde stock roms immer nur da Probleme mit backups und Themes,was kann ich tun sonst vergeht mir echt die lust.....


Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6



Als erstes möchte ich Dich bitten deine Ausdrucksweise zu ändern, Dir sollte bei jeder Art
des flashens bewusst sein das es Probleme geben kann.

Du kannst auch gerne selbst ein Theme erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, dummy1001, abemann und 4 andere
xXMrGreenXx schrieb:
Stock flashen/backup drauf

vorher format/preload



dumm ist nur das keiner der Kernel den Preload auch wiederherstellt.

was muss man also machen, wenn man von der puren GOA ein Nandroid-Backup hat und dann euer Theme installiert hat, um wieder auf pures GOA zurückzukommen?
 
Goa 6.1 sowie update flashen und Goa backup drüber.....dann alles schick

Hat man ein Backup von Rom XY/ROM XY flashen/backup drauf
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.310
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.307
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten