[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
wii360

wii360

Experte
Was hast du als bg?


/.... getapatalk .../
 
R

ralle6969

Fortgeschrittenes Mitglied
wii360 schrieb:
@scme4
Hast du auf der ext. Card ausser vrtheme-backup noch einen Ordner mit vrtheme?
Wenn ja, der/die müssen gelöscht werden. Sollte es nicht zu löschen sein, sichere den Rest (deine daten) und formatiere die Karte und lass nochmal den installer laufen. Aber diesmal mod ohne Theme und dann nur pull down bg wählen.


/.... getapatalk .../

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

@ ralle

Sollte gleich zum Abschluss kommen


/.... getapatalk .../
@wii360 hm - nee bleibt so stehenseit ca. 20 minuten
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Es muss gehen mit der Frau, die Frau ist Standard im Theme, das heisst wenn du bei Pulldown keine Auswahl markierst und weiter gehst, musst du definitiv die Frau im Pulldown bekommen
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Das stimmt nicht....

wählt man "Keine Auswahl" wird auch nix geändert.

Das ist bei allen auswahlmöglichkeiten so.

Hatte ich dir aber auch mal gesagt ;)

Naja v2 wirds richten
 
wii360

wii360

Experte
Wenn nix passiert lang die Power taste, reebooten und nach den o. g. Ordnern Ausschau halten und löschen


/.... getapatalk .../
 
scme4

scme4

Stammgast
ich hab ja die frau ausgewählt ist ja als standart theme....
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Dann sollte sie eigentlich auch erscheinen.

Flash doch zum test mal nen anderen Background.
 
wii360

wii360

Experte
@ Mr green

Ich bin da Marcel 's Meinung


/.... getapatalk .../
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Nur zum nochmaligen test flashe ich jetzt die Goa plus update

Theme hinterher (ohne Auswahl)und poste die Screens. Ich bin mir zieeeeemlich sicher das das dann falsch ist.

/me träumt schon von flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
scme4

scme4

Stammgast
nein geht nicht ich habe folgendes gemacht....

Pulldown = Default
Close on = Default
Statusbar Icone = blau
Backgrounds= BG1
Boot ani= 7
usb Sound= Frauenstimme

ich habe jetzt einen anderen BG genommen die frau kommt nicht
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
wii360 schrieb:
Da gibt es doch 3 zur Auswahl.


/.... getapatalk .../
War die frage an mich? Diese blumentapete habe ich nirgends ausgewählt. Ich nenne das mal app-background. Erscheint z. B. Kurz beim Start von tapatalk oder auch als Hintergrund bei den Kontakten. Kann man das auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
@scme4
Was kommt den als bg?

@hape

Ja, das ist setting bg2


/.... getapatalk .../
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Wenn Du beim Start des Imstallers

Mod mit Theme Installation auswählst

und dann bei Pulldown keine Auswahl markiert lässt und weiter gehst, hast du automatisch die Frau, denn die ist Standard im Theme


Natürlich muss es auch bei Auswahl der Frau gehen
 
scme4

scme4

Stammgast
Das hier...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
@hape
Setting bg2


/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
scme4

scme4

Stammgast
Dieses hier....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
Closed on ist aber auch kein default.

Edit
Hast du vielleicht eine Datei oder Ordner der mit einem "mü" Zeichen anfängt?
Das muß auch gelöscht werden

/.... getapatalk .../