[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Das Theme wurde gefixt
Du musst es neu downloaden
 
Und dann Riico einfach dem Ablauf im AROMA folgen. Wenn dir eine Vorschau der MOD´s nicht gefällt gehe zurück und wähle etwas anderes aus. Auch kannst du nachträglich, durch erneutes starten des AROMA, noch MODS OHNE Theme verändern. Alles sehr GENIAL.

Keine Angst ;) funktioniert alles (bis auf das 50% transparent PullDown, aber da gibt es 14 andere zur Auswahl)!
Sicherheitshalber trotzdem nen Nandroid Backup zuvor anlegen. Besser eines zu haben und nicht zu benötigen, als anders herum. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Riico und marcel2909
Supi werde ich entweder gleich oder später machen.
Mein Gerät hat einen fetten Kratzer abbekommen :(
Bildschrimfolie holen. :/
naja.

Aber trtz. danke! :)
 
[OT]

@ Riico

Samsung Galaxy S2 cases & covers | OtterBox

Da ist auch gleich ne Folie mit bei. Schützt mein S2 seit Beginn sehr zuverlässig. Seite ist nur als Bsp., gibt es auch auf den einschlägigen Marktplätzen. Vorsicht vor Plagiaten!!!

VG

[OT out]
 
Danke, aber ich habe schon eine gefunden. :)

Jetzt ehrlich: [OT out] :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Danke, Danke das warten hat ein Ende. Ihr macht hier einfach einen spitzen Job.
GoA, Philz und Ihr seit das Beste was die Szene für das S2 zu bieten hat.

Gott sei DAnk, habe ich mich gegen das S2Plus entschieden :p
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Marcel, MrGreen & Wii, danke für Euer Engagement und den schnellen fix des Themes :thumbup: Eine Sache ist mir aufgefallen. Beim Joker im Pulldown Menü, habe ich seit der V3 links+rechts si einen weißen Strich, als ob ein Rahmen das Bild umhüllt. In der V2 war das komplett schwarz. Ist jetzt nicht weiter schlimm, wollte es aber zur Info mitteilen :) Ansonsten macht weiter so Jungs... :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-26-12-09-39.png
    Screenshot_2013-03-26-12-09-39.png
    36,5 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Bin am flashen! Hoffe das es klappt! :)

Die Batterie Anzeige vom TBT ist ja genial!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Keine Einstellungen app.
und Keine Statusbar.

Was soll das!?
 
sehr schön...
ich bin auf arbeit u hab es neben bei geladen u installiert.
gut gemacht jungs für die schnelle arbeit u die nachtschicht.
ihr bleibt u seid die besten
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Wie flasht ihr das denn?

Ich hab da nur Probleme bei :(
 
Was hattest du denn vorher drauf:rolleyes2:
Also ich hatte die Goa 6.3 mit dem v2 Theme drauf ( mit Siyah 6.0b5 )!
Habe nach dem Backup im Recovery Wipe Cache und Dalvik Cache ( weiss nicht,ob das etwas bringt :rolleyes2: ) durchgeführt!
Habe danach die Goa 6.1 geflasht, danach Reboot! Danach wieder ins Recovery und das Goaupdate 6.4 ( hatte ich auf der SD-Karte! ) geflasht und wieder System reboot now!:drool: Wieder ins Recovery und nun mit viel Genuss das Theme v3 ( herrlich, wirklich ein Genuss dieser Aromainstaller mit diesen vielen Möglichkeiten, danke nochmal Jungs, great work!:drool: ) geflasht! :flapper:
( habe Geduld, es dauert je nach Auswahl WIRKLICH 15 Minuten, aber es lohnt sich! ):cool2::razz: Dann natürlich wieder Systemstart ( steht am Schluss des Installers! ) Enjoy..........
Edit: Habe gerade deine Antwort gelesen, also alles klar!
Ich lass das hier trotzdem so stehen!:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909
GoA v6.4 ganz normal.

Hatte aber gemerkt das meine SD voll war!
Formatiert und jetzt hat das TBT 2GB freien Lauf!
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und marcel2909
Riico, du hast auch das Theme neu runter geladen? Gefixte Version hat 442MB! Die alte Version des 3er (Statusbar weg Problem) hatte 1MB weniger. Also 441MB.

Mit der gefixten Version haut alles soweit (bis auf die PullDown Geschichte) hin. Läuft bei mir bereits seit über zwei Stunden OHNE Probleme.

CU

Hier einige Bilder meiner Auswahl! :wubwub:
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    49 KB · Aufrufe: 387
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    89,6 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    15,8 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    52,5 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    48,6 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    50,7 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_7.png
    Screenshot_7.png
    97,8 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_8.png
    Screenshot_8.png
    68 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_9.png
    Screenshot_9.png
    16,2 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, bunnys7679 und S2-Flasher
Riico schrieb:
Wie flasht ihr das denn?

Ich hab da nur Probleme bei :(

Könntest du deine Aussage bitte ein wenig konkretisieren?!

Kurzform: Ins Recovery booten, Nandroid Backup machen (wegen das Sicherheit unzo *g*), Install Zip = Die Theme Zip auswählen, durch den Aroma Installer wurschteln, installieren lassen / warten, rebooten und glücklich werden! ;) :D :)
 
Ich hatte nach dem letzten V3 probleme, auch danach noch. Habe deshalb jetzt wo das Theme gefixt ist alles neu gemacht, also Goa 6.1 neu drauf, aber diesmal mit Wipe - reboot, Update 6.4 drauf - reboot, neusten Philz drauf - reboot. Danach habe ich erstmal alles mit Titanium wieder hergestellt - Neustart und getestet, keine Probleme. So und dann als letztes das Neue V3 drauf und Neustart --Freuen, alles Supi:thumbsup:
 
Also:
Nach dem letzten update klappte bei mir nix mehr. Hab dann alles neu aufgesetzt und wollte auf eine neue Version warten.. heute war es dann soweit.
Jedoch bei mir genau das gleiche wie vorher...
Aroma bricht irgendwann ab und ich lande im cwm Menü. .
Diesmal kann ich zwar normal starten jedoch hatte das flashen keinen Effekt. ...

Was kann das sein?
Hatte vorher die nordic mit odin geflasht da mein Handy nach dem ersten Flash Versuch nichz mehr starten wollte...
 
ist das unumgänglich, habe das noch nie gemacht, ich habe nur diesen Ordner gelöscht der durch das Theme angelegt wird
 
Solange sich der Vrtheme Ordner löschen lässt,
reicht dies aus ,dann muss die SD Karte nicht formatiert werden
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve
So Sorry!

Hatte das zwar alles mitverfolgt aber dachte das brauch man mit diesem neuen fix nicht mehr. ...

Aber war ein Fehler von mir, ist klar das die alten Sachen erst gelöscht werden müssen. :blink:

Ist das denn normal das ich direkt im cwm Menü komme?
Dachte man muss erst auf weiter drücken um dahin zu kommen... Wie beim Flash der Goa zb...

Aber trotz alledem, klappt alles wunderbar!!!

Klasse Theme!!!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.341
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.310
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten