[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
marcel2909

marcel2909

Dauergast
Das Theme wurde gefixt
Du musst es neu downloaden
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Und dann Riico einfach dem Ablauf im AROMA folgen. Wenn dir eine Vorschau der MOD´s nicht gefällt gehe zurück und wähle etwas anderes aus. Auch kannst du nachträglich, durch erneutes starten des AROMA, noch MODS OHNE Theme verändern. Alles sehr GENIAL.

Keine Angst ;) funktioniert alles (bis auf das 50% transparent PullDown, aber da gibt es 14 andere zur Auswahl)!
Sicherheitshalber trotzdem nen Nandroid Backup zuvor anlegen. Besser eines zu haben und nicht zu benötigen, als anders herum. :D

CU
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Supi werde ich entweder gleich oder später machen.
Mein Gerät hat einen fetten Kratzer abbekommen :(
Bildschrimfolie holen. :/
naja.

Aber trtz. danke! :)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
[OT]

@ Riico

Samsung Galaxy S2 cases & covers | OtterBox

Da ist auch gleich ne Folie mit bei. Schützt mein S2 seit Beginn sehr zuverlässig. Seite ist nur als Bsp., gibt es auch auf den einschlägigen Marktplätzen. Vorsicht vor Plagiaten!!!

VG

[OT out]
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, aber ich habe schon eine gefunden. :)

Jetzt ehrlich: [OT out] :D
 
H

hsvl1ve

Erfahrenes Mitglied
Danke, Danke das warten hat ein Ende. Ihr macht hier einfach einen spitzen Job.
GoA, Philz und Ihr seit das Beste was die Szene für das S2 zu bieten hat.

Gott sei DAnk, habe ich mich gegen das S2Plus entschieden :p
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Dauergast
Marcel, MrGreen & Wii, danke für Euer Engagement und den schnellen fix des Themes :thumbup: Eine Sache ist mir aufgefallen. Beim Joker im Pulldown Menü, habe ich seit der V3 links+rechts si einen weißen Strich, als ob ein Rahmen das Bild umhüllt. In der V2 war das komplett schwarz. Ist jetzt nicht weiter schlimm, wollte es aber zur Info mitteilen :) Ansonsten macht weiter so Jungs... :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin am flashen! Hoffe das es klappt! :)

Die Batterie Anzeige vom TBT ist ja genial!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Keine Einstellungen app.
und Keine Statusbar.

Was soll das!?
 
H

hasenpfote1982

Neues Mitglied
sehr schön...
ich bin auf arbeit u hab es neben bei geladen u installiert.
gut gemacht jungs für die schnelle arbeit u die nachtschicht.
ihr bleibt u seid die besten
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie flasht ihr das denn?

Ich hab da nur Probleme bei :(
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Was hattest du denn vorher drauf:rolleyes2:
Also ich hatte die Goa 6.3 mit dem v2 Theme drauf ( mit Siyah 6.0b5 )!
Habe nach dem Backup im Recovery Wipe Cache und Dalvik Cache ( weiss nicht,ob das etwas bringt :rolleyes2: ) durchgeführt!
Habe danach die Goa 6.1 geflasht, danach Reboot! Danach wieder ins Recovery und das Goaupdate 6.4 ( hatte ich auf der SD-Karte! ) geflasht und wieder System reboot now!:drool: Wieder ins Recovery und nun mit viel Genuss das Theme v3 ( herrlich, wirklich ein Genuss dieser Aromainstaller mit diesen vielen Möglichkeiten, danke nochmal Jungs, great work!:drool: ) geflasht! :flapper:
( habe Geduld, es dauert je nach Auswahl WIRKLICH 15 Minuten, aber es lohnt sich! ):cool2::razz: Dann natürlich wieder Systemstart ( steht am Schluss des Installers! ) Enjoy..........
Edit: Habe gerade deine Antwort gelesen, also alles klar!
Ich lass das hier trotzdem so stehen!:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
GoA v6.4 ganz normal.

Hatte aber gemerkt das meine SD voll war!
Formatiert und jetzt hat das TBT 2GB freien Lauf!
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Riico, du hast auch das Theme neu runter geladen? Gefixte Version hat 442MB! Die alte Version des 3er (Statusbar weg Problem) hatte 1MB weniger. Also 441MB.

Mit der gefixten Version haut alles soweit (bis auf die PullDown Geschichte) hin. Läuft bei mir bereits seit über zwei Stunden OHNE Probleme.

CU

Hier einige Bilder meiner Auswahl! :wubwub:
 

Anhänge

AndroidLover666

AndroidLover666

Erfahrenes Mitglied
Riico schrieb:
Wie flasht ihr das denn?

Ich hab da nur Probleme bei :(
Könntest du deine Aussage bitte ein wenig konkretisieren?!

Kurzform: Ins Recovery booten, Nandroid Backup machen (wegen das Sicherheit unzo *g*), Install Zip = Die Theme Zip auswählen, durch den Aroma Installer wurschteln, installieren lassen / warten, rebooten und glücklich werden! ;) :D :)
 
H

hsvl1ve

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte nach dem letzten V3 probleme, auch danach noch. Habe deshalb jetzt wo das Theme gefixt ist alles neu gemacht, also Goa 6.1 neu drauf, aber diesmal mit Wipe - reboot, Update 6.4 drauf - reboot, neusten Philz drauf - reboot. Danach habe ich erstmal alles mit Titanium wieder hergestellt - Neustart und getestet, keine Probleme. So und dann als letztes das Neue V3 drauf und Neustart --Freuen, alles Supi:thumbsup:
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Also:
Nach dem letzten update klappte bei mir nix mehr. Hab dann alles neu aufgesetzt und wollte auf eine neue Version warten.. heute war es dann soweit.
Jedoch bei mir genau das gleiche wie vorher...
Aroma bricht irgendwann ab und ich lande im cwm Menü. .
Diesmal kann ich zwar normal starten jedoch hatte das flashen keinen Effekt. ...

Was kann das sein?
Hatte vorher die nordic mit odin geflasht da mein Handy nach dem ersten Flash Versuch nichz mehr starten wollte...
 
H

hsvl1ve

Erfahrenes Mitglied
ist das unumgänglich, habe das noch nie gemacht, ich habe nur diesen Ordner gelöscht der durch das Theme angelegt wird
 
marcel2909

marcel2909

Dauergast
Solange sich der Vrtheme Ordner löschen lässt,
reicht dies aus ,dann muss die SD Karte nicht formatiert werden
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
So Sorry!

Hatte das zwar alles mitverfolgt aber dachte das brauch man mit diesem neuen fix nicht mehr. ...

Aber war ein Fehler von mir, ist klar das die alten Sachen erst gelöscht werden müssen. :blink:

Ist das denn normal das ich direkt im cwm Menü komme?
Dachte man muss erst auf weiter drücken um dahin zu kommen... Wie beim Flash der Goa zb...

Aber trotz alledem, klappt alles wunderbar!!!

Klasse Theme!!!