[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
TomCat966

TomCat966

Fortgeschrittenes Mitglied
huhuuu:tongue:

ähmmm...ich könnte mal nen Tipp gebrauchen...wie bekomme ich die doofe Frauenstimme beim "wird geladen" wech:mellow:

Ich hab das Theme bestimmt schon 3 mal neu installiert...und immer "nicht" die Frauenstimme gedrückt sondern original Samsung...leider ohne Erfolg:blink:

Vielen Dank für Eure Hilfe:thumbsup:
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Versuch doch mal die dritte Option! Quasi die mittlere.

Oder aber du tauschst die Datei "Charger_Connection.ogg" mit nem Explorer (root Zugriff nötig!) unter "/system/media/audio/ui" aus.

CU
 
locm

locm

Ambitioniertes Mitglied
@ TomCat966

Hallo,

lade dir die http://db.tt/Vvm58PMQ "Charger_Connection.ogg" in das system/media/audio/ui/ Verzeichnies.

Aber du benötigst hierzu Schreibrechte.
Ich habe es mit dem Root Explorer geschafft. Da es mir auch so ergangen ist.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:razz: oder du machst bei diesem Mod im Aromainstaller "keine Auswahl" :rolleyes2:

Edit: oder noch simpler: Einstellungen, Goaeinstellungen, Systemtöne, da den "USB verbunden" deaktivieren!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel2909

marcel2909

Experte
Der Fehler ist schon seit V1 vorhanden,
keiner hat es bemerkt :D oder bemängelt :D

Werde es in der nächsten Version beheben
 
B

bolllle

Neues Mitglied
Hallo meine TurkbeyTheme V3 Freunde,

ich möchte mich nun auch mal an der Diskussion beteiligen.

Erstmal vorab eine Entschuldigung: Ich bin in diesem Thema schon etwas länger unterwegs, ohne mich registriert zu haben, also ein Schmarotzer. Dies habe ich aber am heutigen Tag nachgeholt und somit bitte ich euch alle nun um Entschuldigung. Dankeschön.

Jetzt aber zum Thema. In Verbindung mit der GoA-Rom finde ich dieses Turkbey-Thema unschlagbar, insbesondere für mein SGS2. Ich hatte, gebe ich zu, schon mehrere Varianten probiert, aber es reicht niemand an diese heran.
Mein herzlicher und großer Dank geht hiermit an die Entwickler dieses Theme. Wirklich Jungs, ganz großes Kino.
Trotz dieses, so darf ich sagen, fast vollkommenen Theme würde ich mir auch noch etwas wünschen. Es war hier schon desöfteren die Rede von der "blinzelnden Schönheit", wenn das Pulldown-Menü aufgeht.
Wäre es vieleicht möglich, diese Attraktion in den Aroma-Installer zur Auswahl mit einzubauen. Das wäre sehr nett und würde mich schon mal noch glücklicher machen.

Aber wie gesagt, tolle Arbeit bis hierher.
Danke für dieses großartige Theme.

:thumbsup:;)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
marcel2909 schrieb:
...
keiner hat es bemerkt :D...
Ich für meine Person kann das nicht bemerken, da ich den kompletten Audio Ordner ausgetauscht habe. In dem hab ich unter anderem auch ne Frauenstimme die mir das Aufladen mitteilt. Auch weißt sie mich höflichst darauf hin wenn der Akku geladen werden sollte.
Und noch vieles mehr. :D


@ bolllle - Ein aktives Willkommen bei uns im Forum. AH.de hat nichts gegen passive Benutzer, weshalb auch alle Links (auch die Spendenlinks ;)) und Downloads für diese zu erreichen sind. Sieht in anderen Foren anders aus. :D
Angemeldet und mitreden ist aber wertvoller. Danke und weiterhin viel Spaß im Forum und diesem Theme.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
wii360

wii360

Experte
Hallo Leute,

ich greife mal wieder das Thema "Backup/Restore" auf:

ich habe Orange Backup getestet. ist sehr schnell und meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zur RecoveryBackup.

zum Tset habe ich mal GoA 6.1 geflasht und dann das vorher erstellte Backup von GoA 6.4 + TBT wiederhergestellt.
Die wichtigste Einstellung ist aber immer noch die PRELOAD PARTITION (siehe Screenshot´s)

Ich hoffe es läuft bei jedem so reibungslos wie bei mir.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
bolllle schrieb:
Es war hier schon desöfteren die Rede von der "blinzelnden Schönheit", wenn das Pulldown-Menü aufgeht.
Wäre es vieleicht möglich, diese Attraktion in den Aroma-Installer zur Auswahl mit einzubauen.
Womit wir wieder einer mehr wären Marcel.
Mal sehen vlt. mach ich heute Abend mal ne Umfrage nebst passendem Thread?

SPASS UND OT OFF ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marcel2909

marcel2909

Experte
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Eure Bettelei k...t mich an :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nee Quatsch, ich arbeite daran aber so einfach wie bei ICS ist es nicht mehr
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:thumbsup:hast du's eigentlich schon mal mit dem tätowieren Mann versucht, blinzelt der auch nicht? :thumbsup::D
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Nein, leider nicht, der wäre Dir wohl lieber :thumbsup: :wubwub:
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:pNein, sicher nicht, ich bin zufrieden mit meinem Pulldown:D
"Galaxy S2 TurkbeyTheme":cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
Zuletzt bearbeitet:
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ändere ich das Pulldown denn? :)

Tapatalk powered by SGS II
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Über Aroma habe ich es schon getestet. Und es hat nicht geklappt

Tapatalk powered by SGS II
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Hast du "Mod ohne Theme" ausgewählt? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
@riico

hast du den/die vrtheme Ordner/Datei gelöscht???
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
@S2-Flasher Ja

@wii Wo was Wie

Tapatalk powered by SGS II
 
wii360

wii360

Experte
auf der ext. Karte, ist schon öffters im thered erklärt.