[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

huhuuu:tongue:

ähmmm...ich könnte mal nen Tipp gebrauchen...wie bekomme ich die doofe Frauenstimme beim "wird geladen" wech:mellow:

Ich hab das Theme bestimmt schon 3 mal neu installiert...und immer "nicht" die Frauenstimme gedrückt sondern original Samsung...leider ohne Erfolg:blink:

Vielen Dank für Eure Hilfe:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Versuch doch mal die dritte Option! Quasi die mittlere.

Oder aber du tauschst die Datei "Charger_Connection.ogg" mit nem Explorer (root Zugriff nötig!) unter "/system/media/audio/ui" aus.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und TomCat966
@ TomCat966

Hallo,

lade dir die http://db.tt/Vvm58PMQ "Charger_Connection.ogg" in das system/media/audio/ui/ Verzeichnies.

Aber du benötigst hierzu Schreibrechte.
Ich habe es mit dem Root Explorer geschafft. Da es mir auch so ergangen ist.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und TomCat966
:razz: oder du machst bei diesem Mod im Aromainstaller "keine Auswahl" :rolleyes2:

Edit: oder noch simpler: Einstellungen, Goaeinstellungen, Systemtöne, da den "USB verbunden" deaktivieren!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und marcel2909
Der Fehler ist schon seit V1 vorhanden,
keiner hat es bemerkt :D oder bemängelt :D

Werde es in der nächsten Version beheben
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und S2-Flasher
Hallo meine TurkbeyTheme V3 Freunde,

ich möchte mich nun auch mal an der Diskussion beteiligen.

Erstmal vorab eine Entschuldigung: Ich bin in diesem Thema schon etwas länger unterwegs, ohne mich registriert zu haben, also ein Schmarotzer. Dies habe ich aber am heutigen Tag nachgeholt und somit bitte ich euch alle nun um Entschuldigung. Dankeschön.

Jetzt aber zum Thema. In Verbindung mit der GoA-Rom finde ich dieses Turkbey-Thema unschlagbar, insbesondere für mein SGS2. Ich hatte, gebe ich zu, schon mehrere Varianten probiert, aber es reicht niemand an diese heran.
Mein herzlicher und großer Dank geht hiermit an die Entwickler dieses Theme. Wirklich Jungs, ganz großes Kino.
Trotz dieses, so darf ich sagen, fast vollkommenen Theme würde ich mir auch noch etwas wünschen. Es war hier schon desöfteren die Rede von der "blinzelnden Schönheit", wenn das Pulldown-Menü aufgeht.
Wäre es vieleicht möglich, diese Attraktion in den Aroma-Installer zur Auswahl mit einzubauen. Das wäre sehr nett und würde mich schon mal noch glücklicher machen.

Aber wie gesagt, tolle Arbeit bis hierher.
Danke für dieses großartige Theme.

:thumbsup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, S2-Flasher, Ahh Eff und eine weitere Person
marcel2909 schrieb:
...
keiner hat es bemerkt :D...

Ich für meine Person kann das nicht bemerken, da ich den kompletten Audio Ordner ausgetauscht habe. In dem hab ich unter anderem auch ne Frauenstimme die mir das Aufladen mitteilt. Auch weißt sie mich höflichst darauf hin wenn der Akku geladen werden sollte.
Und noch vieles mehr. :D


@ bolllle - Ein aktives Willkommen bei uns im Forum. AH.de hat nichts gegen passive Benutzer, weshalb auch alle Links (auch die Spendenlinks ;)) und Downloads für diese zu erreichen sind. Sieht in anderen Foren anders aus. :D
Angemeldet und mitreden ist aber wertvoller. Danke und weiterhin viel Spaß im Forum und diesem Theme.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und S2-Flasher
Hallo Leute,

ich greife mal wieder das Thema "Backup/Restore" auf:

ich habe Orange Backup getestet. ist sehr schnell und meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zur RecoveryBackup.

zum Tset habe ich mal GoA 6.1 geflasht und dann das vorher erstellte Backup von GoA 6.4 + TBT wiederhergestellt.
Die wichtigste Einstellung ist aber immer noch die PRELOAD PARTITION (siehe Screenshot´s)

Ich hoffe es läuft bei jedem so reibungslos wie bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-16-47-31.png
    Screenshot_2013-03-27-16-47-31.png
    1,4 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_2013-03-27-16-47-21.png
    Screenshot_2013-03-27-16-47-21.png
    28,5 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, krapfl, Neo-Droid und 5 andere
bolllle schrieb:
Es war hier schon desöfteren die Rede von der "blinzelnden Schönheit", wenn das Pulldown-Menü aufgeht.
Wäre es vieleicht möglich, diese Attraktion in den Aroma-Installer zur Auswahl mit einzubauen.

Womit wir wieder einer mehr wären Marcel.
Mal sehen vlt. mach ich heute Abend mal ne Umfrage nebst passendem Thread?

SPASS UND OT OFF ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Eure Bettelei k...t mich an :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nee Quatsch, ich arbeite daran aber so einfach wie bei ICS ist es nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: hasenpfote1982, Truckerdidi, hsvl1ve und eine weitere Person
:thumbsup:hast du's eigentlich schon mal mit dem tätowieren Mann versucht, blinzelt der auch nicht? :thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Nein, leider nicht, der wäre Dir wohl lieber :thumbsup: :wubwub:
 
:pNein, sicher nicht, ich bin zufrieden mit meinem Pulldown:D
"Galaxy S2 TurkbeyTheme":cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Wie ändere ich das Pulldown denn? :)

Tapatalk powered by SGS II
 
Über Aroma habe ich es schon getestet. Und es hat nicht geklappt

Tapatalk powered by SGS II
 
Hast du "Mod ohne Theme" ausgewählt? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@riico

hast du den/die vrtheme Ordner/Datei gelöscht???
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
@S2-Flasher Ja

@wii Wo was Wie

Tapatalk powered by SGS II
 
auf der ext. Karte, ist schon öffters im thered erklärt.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.309
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.307
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten