[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach löschen?

Tapatalk powered by SGS II
 
wii360

wii360

Dauergast
wenn sich´s sich lässt JA.

soll er nicht gelöscht werden,

sichere deine sd auf dem pc und formatiere sie
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Okey

Tapatalk powered by SGS II
 
K

Klaus20

Erfahrenes Mitglied
@TopAZ
->TopAZ<- schrieb:
Ich für meine Person kann das nicht bemerken, da ich den kompletten Audio Ordner ausgetauscht habe.
Ist es sehr vermessen nach dem Audio Ordner nachzufragen ??

Gruß Klaus
 
krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich würde die blaue Tastatur freuen :D


Getapt aus der 2.Galaxy I9100
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Dauergast
marcel2909 schrieb:
:

Nee Quatsch, ich arbeite daran aber so einfach wie bei ICS ist es nicht mehr
Wärs einfach bräuchten wir ja den Marcel nicht..........muahaha.

Nein nein machs nach dem guten alten Spruch:
Gut Ding will Eile haben. ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Klaus20 schrieb:
@TopAZ


Ist es sehr vermessen nach dem Audio Ordner nachzufragen ??

Gruß Klaus
Nein, ist es nicht. ;) Ich habe marcel bereits einiges zukommen lassen. Wer den gesamten Ordner haben mag der schreibe mich per PN an. Das wird hier sonst zu OT. Danke!

CU
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
wii360 schrieb:
@riico

hast du den/die vrtheme Ordner/Datei gelöscht???
ANMERKUNG!!
:p daran denke ich auch nie! :p
:D Habe aber auch nie Probleme damit gehabt! :D:)





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Dauergast
Wenn der letzte getätigte Flash erfolgreich war muss dies auch nicht getan werden.

Will mann aber ein Pulldown tauschen und dieser Flash führt zu keinem Ergebnis ist auch meist der vrtheme Ordner nicht mehr zu löschen.

Dann, und nur dann, muss zwingend vor dem nächstem Flashversuch die externe Sdcard formatiert werden.
Da ab diesem Punkt jeglicher Neuflashversuch scheitert.

@marcel2909: Evtl sollte das mal als Info in den Srartpost
 
Zuletzt bearbeitet:
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
;)gute Erklärung :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Marcel, was soll ich sagen? 1001 Dank für die Individualbedienung. So ist es der Hammer!!!

:love: :thumbsup: :love: :thumbsup: :love: :thumbsup: :love: :thumbsup: :love: :thumbsup: :love:

Auch den Farbwechsel, beim ziehen blau sonst "silbern", finde ich sehr genial.
Falls dies nicht beabsichtigt war fein, wenn jedoch extra so von dir getan: "Wundervoll!".

LG


Hab mal zwei Bilder mit in den Anhang geladen. :wubwub:
 

Anhänge

Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
TopAZ was meinst du mit dem silbern und blau?

Jetzt seh ich es.
Bei mir ist dieses Close On nicht vorhanden.

Tapatalk powered by SGS II
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Na das "Silber-Tribal-Statusbar-close-on"!!! Marcel ist der BESTE!!! :)

Ist so (noch) NICHT im AROMA enthalten, hatte ich aber auch früher bereits (Goa ICS) von Marcel angepasst mit drin. Stehe auf Tribal´s!
War ne individuelle Wunschanpassung von Seiten Marcels. :D So was macht er wenn man lieb fragt. :p

CU
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie oben im Edit gesagt, ich habe das nicht.
Soll ich das Theme Erneut downloaden?

Tapatalk powered by SGS II

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Mmh. Schade okey.

Tapatalk powered by SGS II
 
marcel2909

marcel2909

Dauergast
Das Tribal ist nicht im Theme, sondern auf Wunsch von Topaz, speziell für Ihn erstellt.

Wenn so etwas, gewünscht wird kann ich in der nächsten Version gerne was mit aufnehmen.


@Topaz

Silber, blau war gewollt :thumbup:
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich fänd es eigentlich cool, wenn dann eine Halb Version (v3.5) erstellt mit mit diesem Close-On und dieses heißt dann "Close-on 6 (für TopAZ)"


Tapatalk powered by SGS II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:D Sieht sehr schick aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension
 
Gregor901

Gregor901

Enthusiast
->TopAZ<- schrieb:
Stehe auf Tribal´s!
Tribal's hab' ich auch. Allerdings nicht aufm Phone....;)

Aber sieht auf'm Handy supergut aus.....
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Dauergast
[QUOTE=->TopAZ

Bezugnehmend auf TopAZ's Post geht der raus an Marcel:

*ganzliebfrag* blinzeln? :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Turianrex

Turianrex

Neues Mitglied
marcel2909 schrieb:
Das Tribal ist nicht im Theme, sondern auf Wunsch von Topaz, speziell für Ihn erstellt.

Wenn so etwas, gewünscht wird kann ich in der nächsten Version gerne was mit aufnehmen.


@Topaz

Silber, blau war gewollt :thumbup:


Moin Moin aus Hamburg,

dann frag ich mal ganz frech, könnte man sowas auch mit Fussball Logos machen

HSV Raute ? oder für andere ( Vereine )

wenn nicht kein Prob, fragen kostet ja nichts, danke schon mal ..

noch schöne Ostern !!! und freie tage :)