[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

  • 1.369 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2] im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
S

Sammy71

Fortgeschrittenes Mitglied
weis jemand wieso bei mir nach einem update aus dem playstore googlemail nicht neu gethemt wird? habe nun wieder das original icon. habe aber bei der installation angegeben das es nach einem update neu gethemt werden soll.

danke schon jetz fuer eure antworten
 
locm

locm

Ambitioniertes Mitglied
Ahh Eff schrieb:
S
Nach dem Flash des Themes keine Statusbar und der Prozess "Oberfläche" wird ständig beendet.
Das hört sich so an, als ob Du die alte Version TurkbeyTheme V3 installiert hast. Da gab es nämlich mal den beschrieben Fehler.
Wann hast die sie runter geladen?
Lade es bitte noch einmal.
Mit der aktuellen, ist der Fehler nämlich behoben.

Gruß Ralf
Und allen schöne Ostern
 
wii360

wii360

Dauergast
@ahh eff

Hast du vielleicht die erste v3? ich meine die mit dem Bug??
lade dir die aktuelle nochmal runter, dann ist die Statusleiste wieder da!

@sammy71
Starte Aroma neu und wähle Mod ohne Theme, klick dich durch zur Auswahl "nach einem Update neu Themen" und wähle das aus was geupdated wurde.

du musst nach jedem Update der aufgelisteten App´s die Auswahl treffen, automatisch geht das nicht.

an dieser Stelle, auch von mir SCHÖNE OSTERN
 
S

Sammy71

Fortgeschrittenes Mitglied
@ wii360

aha, ich danke dir recht herzlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh Eff

Ahh Eff

Dauergast
@all: Danke für die Lösungsvorschläge. Bin jetzt am Punkt V3 flashen.
Ob es die "Neue" ist hab ich natürlich geschaut. Hatte diesen Bug auch noch auf dem Schirm.
Ich meine es hat eventuell an dieser vrtheme-datei auf der ext-sd gelegen. Die ist ja richtig hartnäckig :D
Aber ein Format hat noch keine Datei überlebt.
Also ich flash jetzt mal und berichte Euch.

DICKE EIER!!!!! :thumbsup:

Edit: Jaaaaaaaa Daaaaaaanke! Allet Jut sacht der Berliner wa!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901

Gregor901

Enthusiast
Ahh Eff schrieb:
@all: Danke für die Lösungsvorschläge.
Wieso Plural? Es gab immer nur einen einzigen Vorschlag (jedenfalls im Tenor) und der hieß: Flashen nach Anleitung (nicht flashen nach Laune)...:biggrin:

Aber egal - schön dass es nun geklappt hat. Da hast'e dann ja "frohe Ostern".
:D
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
@ Marcel

Alter Schwede! :D


@ ALL

Danke und evtl. ne Spende an Marcel nicht vergessen.
Einzelwünsche werden auch einzeln verrechnet. *spaß*
 
corona999999

corona999999

Stammgast
Sieht geil aus :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:thumbsup:ich wünsche allen Devs, Mods, Flashoholikern, "hirnverbrannten Computerfreaks" u.s.w. frohe Ostern!:thumbsup:
:tongue:geniesst die Zeit mit euren Familien, Freunden, "Lieblingsverwandten" und Bekannten!:tongue:
:biggrin:lasst eure Seelen baumeln und aus dem Alltagsstress entfliehen, damit wir nächste Woche wieder mit voll Elan über Roms, Themes, Flashen u.s.w. fachsimpeln können und unser Wissen zum Besten geben!!:thumbsup::lol:
:tongue:in diesem Sinne, frohe Ostertage und "Enjoy it"!!:tongue::thumbsup:
:DMit den besten Grüssen aus der Schweiz........S2-Flasher:D
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
*marcel

:thumbsup: du bist einfach der Beste :thumbsup:
:p vielen, vielen Dank!!! :thumbsup::D
:p na dann Prost! (Kaffekasse) :D:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

S2-Flasher schrieb:
*marcel

:D habe es geflasht :D
:p wie geil ist das denn :thumbup::thumbup::D:beer:
:p Affengeil :p:D:thumbup:
:p danke Marcel :thumbup::D
:p (nur für mich) :p:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Na da hab ich ja was losgetreten, sorry Marcel. :D
 
H

hasenpfote1982

Neues Mitglied
@all FROHE OSTERN u Schöne Feiertage

@marcel du hast ja echt Langeweile im positiven sinn.
schaut sehr gut aus.
 
marcel2909

marcel2909

Dauergast
@Topaz

Kein Problem, Hauptsache es gefällt
Wenigstens mal etwas Abwechslung für mich, wenns reicht sag ich es :)
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Hallo echt schön das theme aber schade das die tastatur nicht gethemed ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2