[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Marcel gibt es die möglichkeit die tastatur auch in dem schönen blau zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich werde mir das mal an schauen
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, Blackman1945, ->TopAZ<- und 3 andere
Okay danke habe die 4.2.2 tastatur installiert die im theme dabei ist. Aber verwende die samsung tastatur.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ neophyte1983

Ich benutze Swiftkey mit NEON Image. Das passt imA hervorragend zum Gesamtkonzept (siehe Bild im Anhang).

[OT out]
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-29-19-45-34[1].png
    Screenshot_2013-03-29-19-45-34[1].png
    22,3 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, S2-Flasher, andyroads und 2 andere
Dito:D

Ich kann mir auch keine passendere und bessere vorstellen.

Ich werde mit das auch mal anschauen und mich mit Marcel kurzschließen :D;)


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, S2-Flasher, andyroads und 2 andere
Auch dito

SwiftKey mit turkbey theme :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, S2-Flasher, wii360 und eine weitere Person
Ja aber die kostet ja 4 euro.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Gibt auch ne Trail (nen Monat kostenlos testen). Qualitat hat halt ihren Preis! Ich habe es NOCH NIE bereut. Habe selbst auf meinem N7 die Tablett Version.

Damit genug dazu. BTT! BITTE!

CU

[OT out]
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82, wii360, S2-Flasher und 2 andere
Okay habe die trail werde mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Gäbe/Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Blau der Tasten (Pin-Eingabe...) ein bisschen dunkler zu gestalten?

Gruß und frohe Ostern!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Riico
Oh alles klar!

Danke! :)

/edit

Das heißt wohl nein.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Also ich schweife gerade von RushRom etwas ab und bin durch die Umfrage auf die Goa aufmerksam geworden.
Da 4.2.2 für mich zu viele unnütze Funktionen aufweist und die
Weiterentwicklung der 4.1.2 bei Rush ins Stocken geraten ist :crying:,teste ich gerade die Goa mit diesem Theme. An dieser Stelle ein ganz großes Danke an den Entwickler.

Habe diese Anleitung für die Installation genommen
Gregor901 schrieb:
Nach der STOCK einen PhilZ-Kernel flashen, dann dass hier drüber laufen lassen

https://www.android-hilfe.de/forum/...19-06-2013-gs2rom-nuke-wipe-clean.379741.html

Goa 6.1 installieren --> reboot --> Goa 6.4 installieren --> reboot --> externe SD-Card formatieren.

Gucken ob alles o.k., dann --> Marcels Theme installieren --> und freuen.

Und bitte nix dazwischen installieren. Bei dieser Reihenfolge müsste es zwingend klappen.

EDIT: Und das hier natürlich beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...-xwlsn-4-1-2.391212-page-28.html#post-5459383

Nun habe ich doch zwei kleine Probleme. Vielleicht hat ja jemand während der Eiersuche Zeit für einen Tipp.
1.Welche Apps bzw Daten muß ich im Aroma und-oder Settingseinstellungen auswählen um die Wetterdaten auf dem Lockscreen angezeigt zu bekommen.
Je nach Lockscreen steht da "Wetterdaten können nicht angezeigt werden" bzw steht gar nichts da.
2.Und auch bei mir beendet sich der Foto Editor:confused2:.

Beides ist nicht zwingend Lebensnotwendig aber wäre schön diese Funktionen auch nutzen zu können:D
 
Im S3 Sperrbildschirm funktioniert die Anzeige des Wetters bei mir problemlos.
Zu deinem anderen Problem steht der Lösungsansatz bereits auf den vorherigen Seiten beschrieben.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, wii360 und ...cobra...
Danke habe die ersten Seiten und die letzten 20 Seiten gelesen aber auf die Sufu hast du mich gebracht.
Also Editor nochmal installiert und funzt aber auch beim S3 Sperrbildschirm keine Wetterdaten. Naja teste noch ein wenig.
Frohes Fest an alle
 
Bei mir haut es auch nicht hin, daher schließe ich mich der Suche (nach dem heiligen Gral) an! ;)

Edit: Habe wohl derzeit Accu Weather gelöscht, eben Accu Weather neu installiert und eingerichtet, trotzdem weiterhin keine Wetteranzeige auf dem Lockscreen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 accuweather apk's müssen drauf sein. Habt ihr auch das Wetter für dem Lockscreen eingeschaltet? Einstellungen /sperrbildschirm /Wetter (auf ein stellen) und auf Wetter klicken um die Aktualisierung einzurichten! (sihe spoiler)

Zum Lockscreen hab ich noch was zurrcht gebastelt ; https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5417522

amu8uqa7.jpg
ybanejy6.jpg


/.... getapatalk .../
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidLover666
Hallo an alle und Frohe Ostern!

Ich hab hier mal gesucht, finde aber keinen Hinweis, ob und wo ich einstellen kann, dass die 4.2.2 Kamera meine Bilder auf die externe SD legt. Hab ich was übersehen?

Dank an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Ich habe die 3 APKs nun nachträglich kopiert, leider bleibt das Problem weiterhin bestehen!

2yda9avy.jpg

eqyhepur.jpg

ura4y4a5.jpg

4u6ehyja.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir vielleicht vielleicht die "Arbeit" uns flashe goa neu, ohne wipe und das Theme drüber.


/.... getapatalk .../
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
42.340
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.310
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten