[Theme] Criskelo theme für das S2

Gibt meines Wissens nach keinen restorer...
ROM ohne Wipe drüber flashen oder backup einspielen...
Das mit dem Backup bei Sammy ROM's funzt aber nur richtig wenn preload mit wiederhergestellt wird (Philz Kernel) sonst hast du ein mixed theme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Sorry wenn ich einen restorer fertig machen würde mich dss fertig machen bei den ständigen updates habe ich gar keine zeit mehr mich ums theme zu kümmern.

Da wie gesagt ohne wipe die rom flashen
 
Danke erstmal.
Problem bei den Disaster ROMs: meist mit automatischem Wipe. Werde mit dem Theme also erstmal warten müssen bis sich der "Aufwand" wieder lohnt 'vieles' wieder von Grund auf einzustellen.
 
Hallo,

bei der Slim Rom erscheint ja am Wochenende immer eine neue weekly - läuft das Criskelo Theme auch auf diesen weeklys ? Oder immer nur für die offz. Builds z.b. Build 6 ?
 
Versuchs mal :D
Im schlimmsten fall sind paar sachen nicht gethemed (die sachen die dann logischerweise neu sind)

Kannst ja vorher ein backup machen wenn du dir unsicher bist^^
 
Bei mir läuft es bestens mit der weekly 6.2

Gruß voyi1994
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Wäre es möglich dieses geniale theme als apk anzubieten, so dass man es über Systemeinstellungen > designs anwenden kann?
 
Warren Piece schrieb:
Ist oben. Du kannst es ja mal gerne testen^^
Auf dein Feedback bin ich gespannt

Danke, sieht super aus aber ein Problem habe ich jetzt,
seid dem Flashen des Themes auf die Slim 6.5,
kommt ständig Gmail wurde beendet.
Hast Du da eine Idee
Gruß Dietmar
 
allestutti schrieb:
Wäre es möglich dieses geniale theme als apk anzubieten, so dass man es über Systemeinstellungen > designs anwenden kann?

Nein das ist unmöglich.
Vor allem wenn der AROMA Installer mit drin ist
 
Die Themes (Alle Sammy ROMs) beikommen heut das update.
Es sind auch schon welche im upload. Und dank XDA habe ich auch endlich einen Server bekommen ohne ausfälle der Downloads und ohne begrenzung hiernochmal ein riesen dank ans XDA Team echt Super.
 
Hi, ich bin's wieder.
Hatte mit Freude gelesen, daß es ein Update für die Omega gibt.
Download funzt. Jetzt das Negative: meine Benachrichtigungsleiste ist wieder weg :-(
Bin gerade dabei, nach dem Kernelwipe mein Backup wieder einzuspielen... Habe übrigens bei der Installation des Themes keinen Aroma-Installer bemerkt- ist der nur bei dem Theme für die anderen Roms drin?

Edit: der Kernelwipe hat übrigens auch keine Leiste wiederhergestellt- muss jetzt doch wieder die Rom installieren, danach das Backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein backup hast nimm das Wipe Script ROM Nuke das löscht alles dann spiel dein backup ein.

Die leiste dürfte nicht weg sein. ist bei keinem anderem passiert.

Ja ich bin etwas im stress muss die anderen roms noch porten und die threads aktualisieren und habs noch nicht eingetragen sorry.

Also ich habe theme und mnods gesplittet um fehler entgegenzuwirken und updates schneller und besser upzuloaden

erst das theme installieren dann die mods

(Aroma installer ist gerade im upload musste was fixen die omega ist gleich fertig schau mal nach)

ich checke aber nicht warum deine leiste weg ist....
das phänomen gibts nur bei der neatrom weil die 23 toggles mod irgendwie mit meinem theme konkurieren XD


TIPP: mache vorher immer ein backup zum sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten abend.

Ich Worte dieses Theme auch testen jedoch weiß ich nicht, welchen download ich nehmen soll.
Bin auf der SlimBean und im startpost heißt es ja dass das Theme mit der rom kompatibel sind.

Lg

Rav3r
 
habe den Server gewechselt und noch nicht geuploadet.

Edit: ist jetzt alles Online
Der Aroma kommt erst nächste woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RAV3R
Ja das habe ich gelesen, wusste nur nicht ob es unter einem anderen Namen hochgeladen wurde bzw für die rom das Theme eingestellt wurde deswegen habe ich nochmal nachgefragt.

Danke dir ;-)
 
Ich saß tagelang an den Sammy Roms und hab die Cm's vollkommen verplant.
aber gut das du nachgefragt hast^^
reißt dir ja niemand den kopf ab :p

Viel Spaß damit^^

Für Wünsche was den Aroma angeht kannste ruhig posten
 
Also erst einmal : tolle Arbeit! Mit dem Aroma Installer macht das richtig Spaß.

Für mich leider wieder nicht, da auch dieses Mal die Benachrichtigungszeile verschwunden ist :mad:
Ich lasse es jetzt bleiben. Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem schicken Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein sehr lustiges phönomen.

aber nur für dich werde ich gleich die Omega draufspielen und die ROM mit dem theme so vergewaltigen um zu gucken ob ich die Zeile auch weg kriege.

Was hast du denn genau gemacht.

vielleicht hat sich ja irgendwo ein bug eingeschlichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

UPDATE: Aroma Mystic ist dazugekommen.
Eine sehr Lustige und Spannende "SPANISCHE" ROM XD
ich Schreibe auch Spanisch da es fetzten gibt die spanisch sind.


-originale CWM
-4 Reboot sind an manchen stellen spanisch
-Toggles text
-und ein paar sachen in den settings die hinzugefügt wurden.
Trotz alledem ein test wert^^
 
lol... Sehr aufmerksam von dir!
Habe zuerst ein Backup gemacht. Anschließend das Theme installiert und dann neu gebootet. Ist auch alles schön geworden, bis auf die Tatsache, dass die Zeile weg ist. Das wallpaper übrigens auch, aber dieses neu einzurichten, ist ja nun wirklich nicht erwähnenswert.
Und wenn ich nur mein Backup einspiele, ist die Leiste immer noch weg. Hilft nur, die omega neu drauf zu ziehen und dann das Backup. Deswegen habe ich jetzt keine Lust mehr... Ist schon nervig das ganze Brimborium. Scheine da ein Einzelfall zu sein, mach dir keinen Stress deswegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.303
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.791
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Steveria
  • Steveria
2
Antworten
29
Aufrufe
3.325
Anwendername
Anwendername
Zurück
Oben Unten