[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hallo hat jemand hier zufällig die TurkbeyV28 mit dem Ics 1.5 am laufen. Egal was ich mache, lande immer im Bootloop.

Zugestellt per Post
 
Donald_2k11 schrieb:
@MadMourdoc: Ist man ja eigentlich in der Regel immer, sobald eine Internetverbindung besteht, oder?

Nein da es auch passieren kann das du online bist, aber bei Google getrennt bist.
Passiert mir öfters mal.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
droidstar schrieb:
geladen hab ich ihn schon ;)

Ich brauch mit dem Restorer also nichts anstellen ... das passiert quasi von alleine ?

wo kann ich mir das den genau durchlesen ?

Du findest hier und im CheckRom Thread auf der ersten Seite nützliche Anleitungen. ;)

kleine Info: Der Theme Restorer ist gleichzusehen mit einem theme und wird genau so über den Recovery Modus geflasht. ;) Der einfachste Weg wäre in
deinem Fall dies über die Kitchen app zu Flashen. Einfach unter Themes, und dann Theme Restorer mit Mark for Installation auswählen und dann die linke
Back Taste Apply drücken. ;) Den Rest erledigt die Kitchen App. :)


MfG
 
hallo zusammen,

habe soeben auf meine checkrom v.3.1 die aktuelle ICS Domination v.1.5 installiert.
folgendes problem: wenn ich nun unter jkay die reihenfolge der notification toggles ändern will (punkt: customize launch panel), erhalte ich ein fc.
Jemand eine idee woran es liegt und wie ich das ändern kann?

vielen dank
 
Hast du schon mal probiert unter Anwendungen von der Jkay Deluxe App den Daten + Cache zu löschen? vielleicht hilfts...

Hatte anfangs damit auch probs gehabt, hab dann die Jkay App komplett mit TB deinstalliert, dann das Theme geflasht anschliessend, wenn erforderlich die
Jkay App erneut installiert, und danach zusätzlich das Theme erneut geflasht. ;)


So habe ich das bei mir beheben können, hoffe das hilft dir bei deinem Prob weiter. ;)


MfG
 
Hi,
ich habe zum Entsperren ein Muster zum Zeichnen genommen, wenn ich jedoch es zeichne sehw ich nicht wo ich entlang zeichne als wenn ich gar nicht zeichnen würde aber es wird trotzdem dann richtif entsperrt die Pfeile sind also sozusagen "unsichtbar".

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boomkies:

Ich selber benutze die Pin-Methode. Habe mal gerade zum Testen auf das Muster gewechselt, und bei mir werden beim Zeichnen des Musters Graue Linien sauber
angezeigt. ;) Also keine Fehler erkennen können, kann das vielleicht an deinem Hintergrundbild liegen, könnte der Fall sein, wenn du was helles als Wallpaper genommen hast. ;)


MfG
 
jetzt gibt es von dem Beam Wallpaper, welcher auf der 1.Seite auf vielen
der Screenshots zu Sehen ist, auch eine ICS Phase Beam Live-Wallpaper Variante. :drool: :cool:

ICS Phase Beam Live-Wallpaper

ics-phase-beam-live-wallpaper-600x360.jpg



weitere Infos mit Video gibt es hier:

ICS Phase Beam Live-Wallpaper » mobiFlip.de

Download aus dem Market:

https://market.android.com/details?id=com.tribok.android.livewallpaper.icsclassic.lite


MfG
 
Lade es gerade. :)

Danke
 
Android_FanX79 schrieb:
Hast du schon mal probiert unter Anwendungen von der Jkay Deluxe App den Daten + Cache zu löschen? vielleicht hilfts...

Hatte anfangs damit auch probs gehabt, hab dann die Jkay App komplett mit TB deinstalliert, dann das Theme geflasht anschliessend, wenn erforderlich die
Jkay App erneut installiert, und danach zusätzlich das Theme erneut geflasht. ;)


So habe ich das bei mir beheben können, hoffe das hilft dir bei deinem Prob weiter. ;)


MfG
was meinst Du mit "TB" ?
 
Android_FanX79 schrieb:
@Boomkies:

Ich selber benutze die Pin-Methode. Habe mal gerade zum Testen auf das Muster gewechselt, und bei mir werden beim Zeichnen des Musters Graue Linien sauber
angezeigt. ;) Also keine Fehler erkennen können, kann das vielleicht an deinem Hintergrundbild liegen, könnte der Fall sein, wenn du was helles als Wallpaper genommen hast. ;)


MfG

Ich habe ein dunklen Hintergrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kalti1977 schrieb:
Lade es gerade. :)

Danke

kanns ja mal später kurz über den akkuverbrauch berichten. ;)

droidstar schrieb:
was meinst Du mit "TB" ?

Titanium Backup (erfordert Root Rechte)

BoomKies schrieb:
Ich habe ein dunklen Hintergrund.

sehr merkwürdig, welches Rom hast du denn? schon mal getestet das Theme erneut zu flashen, also einfach nochmal drüberbügeln.
q5984o4h.gif
;)


gruß zusammen :)
 
Android_FanX79 schrieb:
kanns ja mal später kurz über den akkuverbrauch berichten. ;)



Titanium Backup (erfordert Root Rechte)



sehr merkwürdig, welches Rom hast du denn? schon mal getestet das Theme erneut zu flashen, also einfach nochmal drüberbügeln.
q5984o4h.gif
;)


gruß zusammen :)

Ich habe CheckROM 3.1.1. Werde es mal versuchen drüber zu flashen.

Oder liegt es daran das ich die Basisbandversion KI1 habe weil ich einfach das Theme für KJ3 genommen habe weil es für meine es nicht gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst auf die Buildnummer achten. Checkrom basiert auf der KJ3. Das passt schon. ;)
 
Hab derzeit CheckRom und dieses Theme am laufen, einfach genial! Nur eine Frage hätte ich:

Ich benutze eine Density von 200dpi, kann man die Contacts.apk so bearbeiten, dass sie angepasst ist ans Theme, der Dialer ist nämlich zu klein. Hatte dasselbe Problem schon einmal bei der Lite'ning, da hat es eine modifizierte Contacts.apk gegeben, aber leider ist die ja nicht gethemed...irgendwelche Vorschläge?
 
Was ist eigentlich dieses VRTheme?
 
Donald_2k11 schrieb:
Du musst auf die Buildnummer achten. Checkrom basiert auf der KJ3. Das passt schon. ;)

Was genau ist denn "Basisbandversion" lohnt es sich das zu updaten oder so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist das Modem.
Das lohnt sich schon zu updaten.
 
Donald_2k11 schrieb:
Was ist eigentlich dieses VRTheme?

quasi eine neue Methode des Themens an sich. ;)


VRTheme:

If I understand how VRTheme works correctly, VRTheme is just a different method of theming.
Usually, themes contain complete .apk files which have been decompiled, edited, then recompiled. This is why some themes aren't compatible with all ROMs, as the .apk files from the original ROM isn't compatible with other ROMs.

VRTheme works differently, instead of containing the .apk file itself, it has a folder with the .apk name, then all edits are included in that folder, including .pngs, .xmls, etc. When flashing the theme, the original .apk in the ROM you're flashing over is decompiled, the edits are applied, then it's recompiled.

In short, instead of flashing themed .apks, it themes the existing .apks.
by Google Translated to German. :D

Wenn ich verstehe, wie VRTheme richtig arbeitet, ist VRTheme gerade eine verschiedene Methode von theming.
Gewöhnlich enthalten Themen ganze .apk Dateien, die decompiled gewesen sind,
editiert, dann wiederkompiliert. Das ist, warum einige Themen damit nicht vereinbar sind
der ganze ROMs, als die .apk Dateien vom ursprünglichen ROM ist damit nicht vereinbar
anderer ROMs.

VRTheme arbeitet verschieden, anstatt die .apk Datei selbst zu enthalten,
es hat eine Mappe mit dem .Apk-Namen, dann editiert alles werden darin eingeschlossen
Mappe, einschließlich .pngs, .xmls, usw. Das Thema, aufblitzen laßend
Original .apk im ROM, das Sie aufblitzen lassen, ist decompiled, das Editieren
werden angewandt, dann wird es wiederkompiliert.

Kurz gesagt, anstatt themed .apks, es Themen der vorhandene .apks aufblitzen zu lassen.


hier findet ihr weitere Infos zu VRTheme:


xda-developers - View Single Post - [26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt das dieses VRTheme mit allen Rom Versionen funtzt? Also ob KJ3 oder KJ2 usw.
Das läuft dann mit alles Versionen?
Sollte man jetzt Auf VR Theme Wechseln oder kann ich ruhig warten bis eine neue CheckRom Version Rauskommt??

mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.354
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.932
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.789
haselchen
H
Zurück
Oben Unten