[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ich würde gerne die Lockscreen+Icons.zip Datei flashen, aber es geht nicht. Jedesmal steht da "Installation aborted"
 
Runterladen, entpacken und bei JKay manuell einstellen. Sind quasi nur Bilder, da brauchst du nix flashen.

gesendet via Brieftaube
 
Vorsicht !!!!!

Wenn ihr ICS VRT über die Turkbeyrom 29 ziehen wollt. Unbedingt vorher den TWLauncher wechseln. Mit dem von Fraggor, ich glaub TW4.5 kommt es zu Problemen. Ich probiere jetzt das mal mit dem GoLauncher oder dem Original TW Launcher aus und schau mal was passiert. Edit kommt dann nach,
 
***Update*** 01.12.2011

:thumbsup:

Extreme Mode v1.5 und 2 Battery Mods nun auch für Universal VRThemes
verfügbar. Links im 2. Posting auf der 1. Seite. ;) oder @Xda!

lest euch Bitte die Infos unter VR Themes auf der 1. Seite durch! Könnt auch einen
kurzen Feedback hier abgeben, ob das VRTheme bei euch geklappt hat und auf welchem Rom!

Das wird dem Dev Helfen, es zu Verbessern und um Probleme zu lösen!


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
So mein Feedback zur ICS 1.5 VRT

Ich habe die neue Turkbey V29 installiert. Als ich dann die ICS drübergebügelt habe, hat es mir den vorinstallierten TW 4.5 Launcher zerschossen.
Musste also noch mal von vorne anfangen. Habe nach Rominstallation den Launcher gewechselt und vorsichtshalber den TW 4.5 entfernt.
So ging es dann auch. Jetzt läuft endlich Turkbey mit ICS Domination.
Leider habe ich noch etwas Probleme beim herunterladen des Extreme Mods und der Batteryanzeige, sonst könnte ich dazu auch noch was sagen.
Werde ich, sobald ich das installiert habe.

Grüße

Edit: Die Turkbeyrom V29 hat Android XWKK5 2.3.6 mehr Infos hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-xwla4-neak-kernel-1-3-3x-onlne.167514.html

Habe heute mal zur Feier des Tages alles komplett neu gemacht. Dreiteilige Ke7 dann Rom drauf, nichts weiter.
Die von Vertumus empfohlenen Wipes gemacht und ICS drübergebügelt.
Leider hat es nicht alles geändert so wie ich es von ICS Domination gewohnt bin so sind die Icons in den Einstellungen noch von der Turkbeyrom. Jetzt ist auch noch mein Kontaktespeicher abgekackt. Irgendwie mögen sich die Rom und das Theme nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mit verschiedenen Themes Probleme mit dem TWLauncher beobachten können,
aber da ich immer meinen gute GoLauncher bevorzuge hat mich das nie weiter gestört. ;)

Welche Android Version. Build hat das Turkbey? kannst vielleicht noch paar Infos hinzufügen, für die die es nicht kennen. ;)

Hast du ohne FullWipe das VRTheme geflasht und waren schon vorher andere Themes oder Mods installiert?


Gruß

Edit: Vielleicht muß das ICS VRTheme auf das Android 2.3.6 KK5 angepasst btw lauffähig gemacht werden, weils neuer ist. ;)
Das wird bestimmt in den kommenden Versionen der Fall sein, weil der Dev hat ja bereits auch Android 2.3.6 angekündigt!

Dazu ist das VRTheme noch im Anfangstadium, es werden mit der Zeit weniger Bugs oder FC's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Universal VRT Theme 1.5 auf der CheckRom 3.1.1 erfolgreich installiert ? Habe das gerade mal getestet und es wird bei mir nur teilweise übernommen.

SystemUI,Contacts,TouchWiz30 usw. haben sich nicht geändert.Die pfade sind aber die gleichen wie in der Checkrom.Also drawable-hdpi und nicht drawable-hdpi-v4.

CheckRom habe ich vorher neu geflasht und Wipe Cache und Wipe Dalvik ausgeführt.Blicke mit dem VRT Theme noch nicht ganz durch.Wenn ich die dateien durch meine Theme dateien ersetze ändert sich garnichts ?

Das Prinzip von VRT finde ich aber cool.Jetzt müsste ich nur noch raus finden warum das nicht richtig funzt :D
 
Muss ich eigentlich vorher ISC Domination v1.5 flashen bevor ich das Universal vrt Theme flashe ? Ich überlege nämlich auch mal nen bissl zu experimentieren.

Nur so lernt man ... eigentlich.
 
@Bananenaffe:

Du hast CheckRom davor neu aufgesetzt, hmm merkwürdig. jetzt weiß ich nicht ob das reicht, ob dadurch nicht noch irgendwelche Dateien von den
älteren Themes auf dem System sind, vielleicht noch ausprobieren, erst eine Stock Firmware zu flashen und anschließend Full Wipe, und dann erneut das
Rom und das VRTheme flashen. Weil von den Contacts..TWLauncher.. Probleme sind mir bekannt, aber von der SystemUI habe ich persönlich noch nichts gelesen. ;)

Ist natürlich eine feine Idee, und eine große Erfindung, :thumbsup: aber wird erstmal ausreifen müssen, noch alles im Anfangsstadium. ;)

Habe auch bisher nur die Infos was auf der ersten Seite zu VRThemes steht, wenn die neue CheckRom Final rauskommt, spiele ich auch mit dem Gedanken
auf das neue System zu wechseln, wie heißt es so schön, lernen tut man nur, wenn man Erfahrung sammelt, also selber experimentieren und lernen. :flapper:;)


@Droidstar:

Nein, weil es zwei unterschiedliche Systeme sind, der Aufbau und die Struktur. ;) man muß sich für eine Variante entscheiden.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur am experimentieren,installieren,flashen usw. :D Mein Handy ist meistens mehr Baustelle als alles andere.Na mal sehen ob ich noch raus finde wie ich das für meine zwecke nutzen kann.
 
Android_FanX79 schrieb:
@Droidstar:

Nein, weil es zwei unterschiedliche Systeme sind, der Aufbau und die Struktur. ;) man muß sich für eine Variante entscheiden.


MfG
Welches würdest Du empfehlen ? ICS Domination gefällt mir eigentlich ganz gut.
 
kann ich mir gut vorstellen. :D Lass uns von deinen Experimenten Teil haben. ;)

Könntest das System für deine Themes auch umsetzen, langfristig gesehen, wird sich das etabilieren denke ich. ;)


Gruß
 
Um aber den VRT Theme zu flashen, muss ich vorher nen FullWipe durchführen, dann Kernel und CFW flashen, korrekt ?
 
@Droidstar:

Ich möchte keine falschen Empfehlungen aussprechen, weil das VRTweak Thema ist recht neu, und bisher gibt es außer der Theme MEthode keine
optischen Unterschiede zwischen den Themes. Wenn du das ClockWorkMod Package bereits drauf hast, kannst du auch weiter darauf bleiben. ;)

Würde vielleicht noch paar weitere Release des VRThemes abwarten, mit Sicherheit werden noch einige Bugs beseitigt und Optimierungen durcchgeführt. ;)

Wenn du unbedingt auf VR wechseln willst, schreibt der Dev ein sauberes System vor, also ohne Themes oder Mods Rückstände, daher empfiehlt sich
ein FullWipe oder gar erst ein Stock FW zu flashen. ;) Aber klar vorausgesetzt, man hat ein theme schon mal auf dem System gehabt.
Wenn man von Stock ohne Theme kommt, könnte man das auch ohne FullWipe flashen. ;)


gruß
 
Ich hab kein Plan, was eine Stock Firmware ist, drum würde ich es mit der FullWipe Variante versuchen.

Aber Recht hast Du schon und vllt. warte ich auch noch etwas bis das Theme richtig handfest ist.
 
Stock Firmware=Original Firmware z.B von Samsung :D;)
 
Android_FanX79 schrieb:
Stock Firmware=Original Firmware z.B von Samsung :D;)
Warum schreibst Du das dann nicht einfach ? Das man immer alles umschreiben muss :flapper:
 
Soviel Grundwissen muß man schon mitbringen. :flapper:

aber kein Problem wir sind alle bei dir. :flapper: :)


MfG
 
Sorry, aber ich bin auf diesem Gebiet voll der "Snob".
 
k. P. ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;) Wirst dir das nötige Wissen schon mit der zeit aneignen. ;)


mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.361
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.940
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.797
haselchen
H
Zurück
Oben Unten