[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Android_FanX79 schrieb:
k. P. ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;) Wirst dir das nötige Wissen schon mit der zeit aneignen. ;)


mfg
So sehe ich das auch :cool2:
 
Hallo

Was ich mir jetzt gerade Frage ist.

1. Soll ich die VR Theme oder wieder das CWM Theme nach einen Update von CheckRom Installieren?

2. Kann mann auch da wieder ein Call Mod und auch den mir den Blauen Balken Mod Nachinstallieren bei den VR Theme??

3. Wird die VR Theme Komplett identisch mit der CWM Theme sein? Also alle Komplett.

4 Wann kommt irgendwann das neue CheckRom Raus?

5. Wird es auch weiterhin CWM Theme Versionen geben?

Habe zwar jetzt ein Super laufendes SG2 hier aba sobald das neue CheckRom kommt wird es sofort installiert.

mfg
 
Hi, :)

zu1:
habe ich in den letzten Seiten was zu geschrieben, einfach lesen und dein eigenes Urteil Bilden. ;)
zu2: auf der ersten Seite findest du im 2.Post bereits 3 Mods für VRThemes. übrigens steht immer dahinter VRTheme!;)
zu3: das VRTheme ist unterschiedlich aufgebaut, aber optisch identisch wenn alle Mods erhältlich sind
zu4: einfach im CheckRom Thread mitverfolgen. Hoffen wir mal bald. :D erstmal werden die betas verteilt. ;)
zu5: ich vermute erstmal ja! aber warten wir mal ab. weil der MAster zu geschrieben hat,
das VRTweak für ihn sehr viel Arbeit abnimmt. mal sehen wie er das weiterhin handhaben wird. ;)


MfG

EDIT: Habe die VRTheme Anleitungen und Infos auf der ersten Seite ins deutsche übersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jmd nochmal die BIOS/Nexus Boot Ani? Bei XDA gibt es die nicht mehr.
 
@:vivalaseven:

habe ich erneut hochgeladen, guck mal Bitte auf der ersten seite unter Optionale Downloads (3.Post). ;)


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Hallo,

ich habe nun auch die Universal Version angepasst. :cool2:

Das bedeutet, dass

Datennetz Anzeige

Roaming Anzeige

Netz Anzeige

Wlan Anzeige

dauerhaft Cyan sind. Es findet kein Wechsel von grau zu blau mehr statt, wenn das Handy Off- bzw Online ist (oder mit dem Google Konto verbunden).

Viel Spass

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

PS: Danke drücken kostete nix. :thumbup:


EDIT: Jemand ne Idee, wo ich die SONY SKETCH Schriftart in größer her bekomme? Evtl als apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vivalaseven:


Ich bin noch beim CWM Package, also noch kein VRTheme drauf. ;) Aber ich nimm auf der ersten Seite ins 3. Post mit auf. :thumbsup:

Zu deiner Frage mit SonySketch... :drool:

findest du doch ebenfalls auf der 1.Seite im 3. Post, das müsste die größere Version sein, schon installiert?



MfG
 
Ja und es ist die kleine.
Die war schon bei der Omega als default dabei. Leider bekomm ich aber Kopfschmerzen wenn ich ein paar Minuten auf das Handy schaue :razz:
 
dann wird die installation sicher nicht übernommen, hast denke ich bestimmt noch andere Versionen von Sony Sketch bereits drauf,
und neuere werden eventuell daher nicht übernommen.

Könntest mal probieren, die anderen Varianten zu deinstallieren und dann die von der 1. Seite wieder zu installieren.

Ich hab von Sony Sketch noch eine Version, aber das ist die normale kleinere Variante. ;)


MfG

EDIT: Modded Extreme Mode Netzanzeige by VivalaSeven im 3. Post mit aufgenommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@Android_FanX79

Jo, darauf bin ich gar nicht gekommen. Jetzt passt es, der hatte die Variante nicht übernommen.

Kannst du mal orakeln, wann der Call Rec Mode für das Universal Theme kommt?
 
Ich hab mir jetzt ISC Domination v1.5 auf Handy geholt, zusätztlich noch den ISC Theme ausm Market. Ich muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Optisch schauts echt klasse aus.

Geflasht hab ich den CheckRomHD Revolution v3.1.1. und als Kernel den Dark Knight.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange durchhält wie mit dem Siyah (richtig ?)
 
***Update*** 02.12.2011

Neuer Fix für das ICS Domination VRTheme v1.5 + ICS Domination Extreme Mode Universal v1.5 ist Online.
:D

Es wurde folgendes gefixt:


- KEYBOARD FIXED
- MMS FIXED
- OTHER FIXES

Beachtet Bitte die Anleitungen für VRTheme Packages auf der ersten Seite,
hab ich extra ins deutsche übersetzt. ;)!


Download-Links sind auf auf der ersten Seite eingepflegt oder eben @Xda. ;)


Und nicht vergessen auf den Danke Button zu Drücken, :flapper: und ganz wichtig!!
bedankt euch beim Master Vert. für die bisherige einzigartige u. harte Arbeit. :thumbsup:

Dies kann auch in Form einer Spende sein! @XDA dann Bitte!! ;)

MfG


 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet es eigentlich, wenn was gefixt wurde ?
 
Es wurden Fehler behoben
 
  • Danke
Reaktionen: droidstar
Ein Prob hab ich aber noch.

Ich hab ja jetzt ICS Domination geflasht und noch extra das ISC Theme. Ich krieg mit dem theme irgendwie keine Apps auf den Home Screen und in die Dockleiste.

Weiß wer Rat ?
 
Hello again,

Ich habe wie oben beschrieben nun auch den Fix des Extreme Mod geändert.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Desweiteren habe ich für alle Omega v8 User den einfachen Call Rec Mode in dark für die Versionsnummer KK2 (v8 basiert auf KK2) angepasst. :flapper:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Für Checkrom User habe ich 2 verschiedene Phone Rec Mods hochgeladen, da ich auf die Schnelle nicht herausfinden konnte, auf welcher Firmware die v4 basiert.

KK4:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

KK5:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Den Phone Rec Mod für die Omega v8 konnte ich testen und er funktioniert tadellos bei mir. Ob die Mods für Checkrom funzen kann ich natürlich nicht sagen, da

1. Es noch keine Checkrom v4 gibt :razz:

2. Ich kein Checkrom User bin


EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, wird demnächst auch eine neue Omega Rom released, die dann wohl auch auf KK5 basieren wird. Dementsprechend gilt der KK5 Mod dann auch für die Omega v9.

Ich hatte Vertumus geschrieben, ob er auch einen Universal Mod herausbringt, habe da aber noch keine wirklich schlüssige Antwort erhalten. Deshalb habe ich da einfach mal ein bisschen vorgegriffen. :cool2:

Natürlich vor dem Flash ein Backup machen und mir danach bitte ein kurzes Feedback geben.

Viel Spass

PS: Danke drücken kostete nix :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema ICS Launcher und Widgets Themes etc. habe ich mal paar
Screenshots gemacht, weil es mittlerweile viel ICS Schnick Schnack im Markt gibt. ;)

Aber habe jetzt meine individiuellen Einstellungen, Themes, Skins und Icons gefunden. :drool:

ICE Cream Sandwich Design

paar Infos:

ICE Cream Sandwich Theme - Extreme Mode v1.5
GoLauncher mit IceCreamSandwich Themes u. Icons
GoLauncher Widgets mit IceCreamSandwich Themes
ICS Beam Live Wallpaper

Lockscreen: Widget Locker mit mClock und ICS Schieberegler + Wallpaper.
Homescreen: Beautiful Widgets mit IceCreamSandwich Theme und Jelly Bean HD Wetter Skin








Elixir Widget Lautstärkesteuerung und Ice Cream Sandwich Tastatur aus dem Market




-------------------------

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

Viel Spaß mit dem Theme.


MfG


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedtriple, M4k4veli und Sadex76
@VivalaSven:

hab die Links zu deinen Mods-Fix aktualisiert. ;) Da ich die für VRTheme nicht testen kann, gehe ich davon aus das du die bereits getestet hast? ;)


MfG
 
Ja, alles läuft wie es soll.
 
Hallo,

Ich habe vorhin die 3 teilige Firmware 2.3.6 geflasht, kk5. Full wipe, Cache wipe alles ausgeführt. Danach root Kernel geflasht. Anschließend wollte ich das ICS Theme VR universal flashen und da liegt auch mein Problem, und zwar wenn dass Handy startet komme ich bis zur Pin eingabe , sehe kurz den homescreen es kommt Prozess unerwartet beendet und dann startet es neu.
Hat vll. jemand irgendeine Idee?

Im voraus schon mal Danke:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.367
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.944
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.800
haselchen
H
Zurück
Oben Unten