[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Alles funktioniert super nur das Wlan und die Empfangsbalken bleiben weiß... Habe das Extreme Mod auch schon probiert. Jemand eine Idee?
 
JKay Deluxe Settings-> Statusbar options->theme connection Icon


@AfX79

Da das soviele Leute fragen wäre es evtl sinnvoll das im Startpost zu ergänzen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Flatron
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab dann bei Jkay Settings unter Set Statusbar Option ein Häckchen gesetzt bei Theme connection Ivcon,
dann hatte ich plötzlich alles in blau.

MfG Blackman

Da war ich wohl etwas zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I und Android-FanX79
Blackman1945 schrieb:
@Android FanX79

Hatte seit Freitag kein Internet mehr, da ein LKW in unserer Straße das Telefonkabel
abgerissen hat. Die Telekom ist auch nicht die schnellste beim reparieren.
Komme daher erst heute dazu, dir für dein super Theme V 1,3 zu danken.
Ich bin ganz begeistert davon, denn es läuft flüssig und die Icons sehen toll aus.
Es ist so perfekt gemacht, das kaum Wünsche offen bleiben.

MfG Blackman


Guten Tag zusammen, :)

mein lieber Freund, Danke erstmal vorab für die Rückmeldung, freut mich wirklich sehr, das die neue Version gelungen ist, und ich dich begeistern
konnte. :thumbsup:

Das war bestimmt ein actionreiches Wochenende für dich, ohne Internet geht natürlich gar nichts. :) Würde mich schon interessieren, wie der LKW
Fahrer das hinbekommen hat? :D


Scoty schrieb:
Multiupload geht wieder bei mir.

Supi, alle funkt wieder, Prima. :thumbsup:


vivalasven schrieb:
JKay Deluxe Settings-> Statusbar options->theme connection Icon


@AfX79

Da das soviele Leute fragen wäre es evtl sinnvoll das im Startpost zu ergänzen. :D

hey mein Freund, eigentlich steht diese Info bereits schon auf der Startseite. :winki: Nur habe ich euch nicht darüber informiert, da ich
gedacht habe, das es euch sicherlich auffallen würde. ;)

Ich habe die letzten Tage, die neue Fragen und Antworten Sektion vom Master direkt ins Startpost integriert und verlinkt, also ist die rote Schrift
euch nicht aufgefallen?! :D

hier nochmal... :)



dort beantwortet der Master, die am häufgsten gestellten Fragen und hat hierfür antworten bereitgestellt. :winki:

Beste Grüße
AFx79
 
Hey ,
bin jetzt von der Checkrom v4 auf die Turkbey 30.3 gewechselt und selbstverständlich hab ich dieses geniale Theme drübergebügelt , doch leider funktioniert danach mein Telefon-dialer und die Kontakte nicht mehr .

Da ich den Thread schon lange verfolge , weiß ich dass ich einen Stockdialer brauche , nur die Frage ist wo finde ich so einen einzeln zum Runterladen ?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte .

Danke schonmal.

Micha

Edit: Hat sich erledigt , danke , die Rom läuft bei mir nicht nachdem ich go sms backup einspiele , stürzt das handy ab und nach neustart stürtzt es weiterhin ab egal welche app ich öffne , ausserdem hat diese rom eine enorm hohe auslastung im Vergleich mit der checkrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist keine Rom sondern nur ein Theme :)
 
***kleines Update***

der Master hat die Mods by Rixsta nun auf die Startseite aufgenommen, daher haben die hier auch ihren Platz im zweiten
Posting unter Mods gefunden, ;) mir ist allerdings nicht bekannt, ob die nochmal editiert worden sind, vermutlich nicht.
:winki:


*Rixsta's Mods: Small and Big Numbers In Dialer and Keyboard Background mod*

63yssm.png
2ih5bbn.png
n50jg2.png
34zatqh.png


Download:

ICS Domination Small number dialer, background and keyboard mod UNIVERSAL.VRTheme
ICS Domination Big number dialer, background and keyboard mod UNIVERSAL.VRTheme


noch eine kleine News direkt vom Master... :)


Zitat von Vertumus >
Huh some crazy ideas are circeling in my mind
smile.gif
As of Wednesday ill be open for suggestions and advices for next version
klingt wieder interessant, hoffe das es die Infos über das neue ICS Rom und das Theme dazu wird. ;)


@Michael San:

Das wundert mich doch sehr, weil das Turkbey Rom auf ein deodexed Samsung Rom basiert, aber das könnte an der neueren FW Version KL1 liegen. Wenn du
unbedingt einen Stock Dialer für dieses Rom benötigst, könntest du vielleicht das Rom also davon das Zip.File entpacken, und den Dialer oder
Contacts.apk daraus im System ersetzen.

Sonst guck mal hier gibt es Dialer für das Turkbey Rom. :winki: kann aber nicht genau Sagen, ob die mit KL1 kompatibel sind.

Ics themed dialers & other MODS for turkbey rom! - xda-developers


MfG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San
dann soll es von mir aus ein Tag danach werden. ;) Aber echt heavy, für so einen Sloagan die Seite 12 h dunkel zu legen, ist sehr gewagt. hoffe das ich alles richtig
verstehen konnte, hatte @XDA gestern nur kurz was darüber gelesen. :)
 
5271776c-6c94-c383.jpg


Ein hoch auf die internationale Solidarität.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Android_FanX79 schrieb:
dann soll es von mir aus ein Tag danach werden. ;) Aber echt heavy, für so einen Sloagan die Seite 12 h dunkel zu legen, ist sehr gewagt. hoffe das ich alles richtig
verstehen konnte, hatte @XDA gestern nur kurz was darüber gelesen. :)

Das ist kein "Slogan" :) wie du es nennst, sondern da gehts um die Anfänge der Zensur des Internets.

Dagegen ein Zeichen zu setzen ist absolut richtig und notwendig.



Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Android-FanX79, myreality und 2 andere
Ich habe mal eine frage bzgl des CWM. Und zwar immer wenn ich es starte bekomme ich folgende Meldung:
b20a4409-da0a-8ddd.jpg
Bedeutet es,das ein Update dafür raus ist? Wenn ja woher bekomme ich die Datei? Danke schonmal im vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, das bedeutet, dass dein kernel nicht den cwm manager 3.0 unterstützt, sondern wahrscheinlich nur 2.0.

Ist zb beim neak so, kannst du aber einfach ignorieren, hast halt nur nicht die features wie 3.0.

gesendet via Brieftaube
 
Ahh okay alles klar,ich danke dir. Ich habe allerdings auch beim CWN nicht das Untermenü "Flash Update"!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gesagt, hast halt nur die features des 2.0 und die sind sagen wir mal begrenzt. :D

gesendet via Brieftaube
 
Anhang anzeigen CWM 2.00.apk

Wenn du die Features haben willst, kannst du mit Titanium o.ä. das CWM3 entfernen und dir oben angehägtes CWM.apk installieren.

Viele Grüße:tongue:
 
Ich konnte den CWM 2.0 einfach ersetzen :) Ich danke dir vielmals!
mareis1973 schrieb:
Anhang anzeigen 65897

Wenn du die Features haben willst, kannst du mit Titanium o.ä. das CWM3 entfernen und dir oben angehägtes CWM.apk installieren.

Viele Grüße:tongue:



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Lieber Tobi

Sehr freundlich, daß du dich bei uns für unsere Hilfe bedankst, ist ja hier auch nicht immer üblich.
Aber bitte tue das doch mit dem Danke Button sonst wirds hier im Thread irgendwann unübersichtlich.
Ich weiss, daß dies mit der Android Hilfe App nicht geht.
Deswegen lade dir doch über Samsung Apps die Tapatalk App runter, da ist sie nämlich umsonst und du hast einen Dankebutton im Android Hilfe Forum.
Ist nicht böse gemeint.:thumbsup:

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Das ist ja alles schön und gut mareis1973,doch mir reicht die Android Hilfe App mehr als aus. Ich bedanke mich bei euch,sobald ich über den Pc online bin keine Sorge :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@MarkAber:

Wie gesagt ich hatte es gestern nur kurz überflogen. :) habe es heute nachgeholt. :winki: Bist du damit einverstanden, wenn ich es "Protest" nenne?!
Da kommt ja wohl mit diesem SOPA Gesetz wieder was auf uns zu. ;)

im moment protestieren ja bereits mehrere Seiten gegen SOPA, aber ich vermute das es nicht viel bringen wird, weil Politiker iehe mmer das machen
was Sie für richtig halten, oder wofür Sie eben bezahlt werden. :D


MfG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.929
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.786
haselchen
H
Zurück
Oben Unten