[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hallo u guten Abend,

ich habe mir eben den "Standard twLauncher mit 4 oder 5 Dock Icons" geflasht - im App Drawer hab ich jetzt auch die 4x4, allerdings sinds im Launcher unten immer noch "nur" 4 Icons. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwo einstellen? Habs leider nicht gefunden...Vielen Dank:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
47% Es geht voran.......
Bin mal gespannt was er diesmal ändert.

Zugestellt per Post
 
Stone0207 schrieb:
Hallo u guten Abend,

ich habe mir eben den "Standard twLauncher mit 4 oder 5 Dock Icons" geflasht - im App Drawer hab ich jetzt auch die 4x4, allerdings sinds im Launcher unten immer noch "nur" 4 Icons. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwo einstellen? Habs leider nicht gefunden...Vielen Dank:thumbup:
Wenn die installation i.O. war, dann musst du nur noch in Anwendungen gehen und ziehst die fünfte App rein, dann hast du 5 Symbole. :thumbsup:
 
***Update***

- Startseite (Titel) wieder aktuell, Progress >51%<. :)
- add Rixstas Keyboard Mod unter Post 2, mods!


Viktorio schrieb:
Gibt es schon eine Lösung für das Google Suche Update ?! Zerstört ja das ganze Bild des Homescreen ^^


Das Problem liegt an dem Google Update für die Search Anwendung, der Master Vertumus will es mit der neuen Version fixen. Du kannst es bis dahin so lösen
btw umgehen, lade dir aus dem Market Go Search Widget und Skins (z.B ICS Search Bar 1 or 2). :winki: sieht optisch genau so aus, wie die Search Bar vom ICS Domination. ;)


Gruß
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, vivalasven und mareis1973
Aggl schrieb:
Wenn die installation i.O. war, dann musst du nur noch in Anwendungen gehen und ziehst die fünfte App rein, dann hast du 5 Symbole. :thumbsup:

Sorry...vielleicht stelle ich mich ja grad zu doof an - aber wenn ich doch nach unten ziehe, ist alles was kommt der "Entfernen" Papierkorb und dahin solls ja nicht :blushing:

Die Installation müsste aber ja i.O. gewesen sein, da es sich im Drawer von 5x5 auf 4x4 geändert hat...
 
gibt es ne Möglichkeit die Icons von ICS HD GO LAUNCHER EX THEME v1.3 in Circle Launcher einzubinden?
 
Du musst im Appdrawer auf die linke Softtouchtaste auf bearbeiten gehen, dann kannst du ein fünftes Icon in das Dock ziehen.

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: Stone0207
Danke Mareis, eine letzte Frage (vorerst)...bekomme ich den "Anwendungen" Button irgendwie in die Mitte?
 
Leider nein, der schiebt sich immer nach rechts.

Zugestellt per Post
 
Markus Fenix schrieb:
gibt es ne Möglichkeit die Icons von ICS HD GO LAUNCHER EX THEME v1.3 in Circle Launcher einzubinden?

Wenn Circle Launcher nur ein Theme für den GoLauncher ist, dann kannst du die ICONS einfach ersetzen in dem du lange auf dem Icon bleibst und dann auf ersetzen gehst und dass entsprechende Icon auswählst.

Edit: Sorry für den doppelten Post. Lösch es heute am PC wieder raus.

Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
nein geht nicht
 
guten Abend zusammen, :)

jetzt sind die Weichen gestellt. :D

möchte heute endgültig Verkünden, das es ein neues Theme geben wird. :) habe bereits die Arbeit wieder aufgenommen, und kreiere so wie Versprochen
ein Dark Theme für den Go Launcher, klar angepasst auf das ICS Domination Theme. :drool:

Ihr dürft gespannt sein.

:thumbup:

Cheers
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, mareis1973, Patrick P und 4 andere
Wenn ich da mal kurz vergreifen darf, ich hab das 1.3 schon gedarked :D

Auf den Screenshots sieht das immer so scheiße aus! Man sieht auf dem Handy die Dark Icons deutlich!

579f7de8-99b1-9ddc.jpg


____________________
gesendet via Brieftaube
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
nice Shot mein Freund, :) guter Anfang! :thumbsup:

aber lass dich überraschen, ich habe wieder jede Menge neue Ideen, die ich umsetzen werde. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Scoty, Patrick P und eine weitere Person
Android_FanX79 schrieb:
guten Abend zusammen, :)

jetzt sind die Weichen gestellt. :D

möchte heute endgültig Verkünden, das es ein neues Theme geben wird. :) habe bereits die Arbeit wieder aufgenommen, und kreiere so wie Versprochen
ein Dark Theme für den Go Launcher, klar angepasst auf das ICS Domination Theme. :drool:

Ihr dürft gespannt sein.

:thumbup:

Cheers
AFx79

Werden das Theme alle bekommen, die gespendet haben?

GT—I9000 using CyanogenMod7
 
Ich lasse mich gerne von dir überraschen :D

Aber denkst du bei deinen Überlegungen an die Leute, die wie ich gerne unten nen schwarzen Hintergrund haben (siehe Bild) Trotz dem Dock Hintergrund, der die Icons jetzt mal sichtbar macht wäre es toll wenn ich mir den sparen könnte.
 
Stone0207 schrieb:
Danke Mareis, eine letzte Frage (vorerst)...bekomme ich den "Anwendungen" Button irgendwie in die Mitte?

Ja, gibt es. Du musst dazu deinen Launcher austauschen. Ich nutze eigentlich die CheckROM, habe mir aber den gemoddeten Touchwiz Launcher der V3RTR3MA Rom drauf gemacht. Das Theme bleibt trotzdem ganz normal erhalten.

Du tauschst den mit Hilfe von Root-Explorer aus. Einfach meine angehängte Datei mit der originalen unter /System/App austauschen.
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Stone0207:
Hier noch ein Screenshot (eben schnell gemacht). So meintest du es doch, oder?

Und in diesem Launcher kann man das Appdrawer Icon frei bewegen. Also auch noch links schieben, wenn man will.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327080664758.jpg
    uploadfromtaptalk1327080664758.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 227
LaBro83 schrieb:
Werden das Theme alle bekommen, die gespendet haben?

GT—I9000 using CyanogenMod7

es wird ein neues Theme geben, dann können sich alle entscheiden ob Sie das Cyan oder das Dark Theme haben wollen.

um ehrlich zu sein, habe ich das anders vorgehabt, ursprünglich sollten das alle bekommen, das Prob. ist allerdings, das ich bis v1.3 das momentane
Theme wesentlich verbessert habe, und auf Wünsche, Anregungen eingegangen bin u. diese auch umgesetzt habe, haben sich leider die meisten
danach nicht mehr gemeldet, oder auch kein Feedback zu abgegeben, und sich auch nicht mehr bedankt oder gespendet.

Um weiterhin Überleben zu können, und auch einen Teil der anfallenden Fixkosten wieder auszugleichen, bin ich auch auf Unterstützung u. Hilfe
angewiesen. Ich werde mir wieder die Mühe machen, und ganz neue Icons u. Grafiken kreieren u. Codes erstellen, das ist eine Menge arbeit.

Ich werde weiterhin mein Wort halten, und die Themes (Cyan u. Dark) Verbessern oder Updaten. :thumbsup:

Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind jederzeit herzlich willkommen. :)


vivalasven schrieb:
Ich lasse mich gerne von dir überraschen :D

Aber denkst du bei deinen Überlegungen an die Leute, die wie ich gerne unten nen schwarzen Hintergrund haben (siehe Bild) Trotz dem Dock Hintergrund, der die Icons jetzt mal sichtbar macht wäre es toll wenn ich mir den sparen könnte.

habe ich dich richtig verstanden, du möchtest unten kein transparentes Dock mehr haben? Das könnte man mit einem dunklen Hintergrund kompensieren, wie auf deinem Screen.

Aber werde das Dock Design ehe umgestalten, und auf das Dark Theme anpassen, da kann ich auch über andere od. zusätzliche Docks nachdenken,
ihr könnt mir alternative Wünsche zu Docks od. Design per PN zuschicken. :winki:


Mit freundlichen Grüßen
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und vivalasven

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.929
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.786
haselchen
H
Zurück
Oben Unten