[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
@kalti1977:

o.k wenn du vorher einen FW gemacht hast, und es nicht geht, müsste das am neuen Build des CRv5 liegen. kannst du das Theme gar nicht Flashen, oder wird nicht alles
gethemt, evtl einen Bootloop gehabt?


@Vivalasven:

sicherlich werden das nur Mods bleiben, ich rechne nicht damit das es in das ICS Dom. Theme aufgenommen wird, muß ja Original ICS treu
bleiben. :winki: zu dem letzten Mod by Rixsta, der hat das ursprünglich so vorgestellt:

shot000001ia.png



Ich fand diese Variante wesentlich besser, schade das er das zu Release geändert hat, aber um es zu Betonen, der Rixsta macht die Mods
nur für sich selber, und released die halt, wie es ihm am besten gefällt, und stellt es der Community zur Verfügung. ;)


Gruß
Afx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
ich komme nichtmal ins TWLauncher :(
Immer prozess beendet usw. :(
 
@kalti1977:

echt schade, aber Danke für deine Bemühungen, was mir noch so einfällt, noch von Jkay und SystemUI oder Settings den Anwendungscache zu
löschen, aber wird vermutlich nicht viel bringen, wenn bei dir alles dermaßen kollabiert.

würde mich schon interessieren, obs definitiv am neuen Build liegt, oder ob irgendwas anderes dazwischenfunkt, vielleicht ist Jkay nicht kompatibel zu
CRv5, kann auch der Verursacher sein, ist aber nur ne Vermutung.
 
Ich warte erstmal. Vielleicht kommt ja bald ne lösung :)
 
Ich kriege es irgendwie nicht wirklich Installiert, brauche diregend hilfe. Die Theme habe ich nun über CWM Installiert. Die Bootanimation hat sich geändert, sonst nichts. Die Jkay app sagt mir "JKay Deluxe Theme not found! Please install Deluxe Theme". Buildnummer GINGERBREAD.XWKJ3 (2.3.5).Hab version 1.8 installiert.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, daß das Theme mit deinstallierter Jkay App, auch mit der neuen Checkrom v5 funktioniert, da die Deluxe Settings wahrscheinlich nicht mit der neuen Firmwareversion kompatibel sind.
Mal sehen vielleicht habe ich morgen ja mal Muse das zu testen.

Schönen Abend noch :thumbsup:
 
Hab mir mal diesen Dialer Button installiert. Es sieht nun richtig gut aus!
Android_FanX79 schrieb:
***Update***

neuer Mod by Rixsta. :drool:

Dialer button Mod





Download: (Flash über CWM)


Small Numbers


http://www.mediafire.com/?2ckugvcvvmw6uz8

Big Numbers

http://www.mediafire.com/?lmkb8drkmf8z00e



@Kalti1977:

ich habe das auch vorhin im Thread gelesen, aber weiß jetzt nicht ob es jemand mit Full Wipe u. ohne Theme u. Mods schon probiert hat? Die neue Checkrom v5 hat ja Android
Version 2.3.6, könnte eigentlich noch klappen, vielleicht mal mit einem FW probieren. :winki:

Wenns definitiv wegen dem neueren Build nicht geht, müssen wir bis v1.9 des ICS Domination Themes warten. ;)


MfG
AFx79



Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Ich finde auch denn Clean look besser.
 
***Update***

-Startseite (Titel) aktuell. :) >Progress 63%<
-Rixsta's Dialer: Small and Big Numbers unter Mos #2) aufgenommen.

Info für alle!

das das ICS Domination Theme v1.8 nicht mit dem neuen CheckRom v5 läuft, liegt laut dem Master definitiv an der Jkay Deluxe App, also lag ich mit meiner
gestrigen Vermutung richtig. ;) Sobald hierfür ein Update kommt, soll das Theme mit CRv5 lauffähig werden. :thumbup:

noch eine Kleinigkeit... :)

laut dem Master wird die neue Version 1.9 des ICS Dominations zum Beispiel nicht für das neue Checkrom kompatibel sein, ich vermute ganz stark das
die neue Version bereits für das ICS Rom (Android 4.0) wird. :D um meine Vermutung zu bekräftigen, die Aussage vom Master sollte dies bestätigen,
also nicht für das neue Checkrom heißt auch gleich = eine andere andere Android Version und das ICS Domination Theme ist fast schon perfekt,
da gibt es nicht mehr viel zu Verbessern, :) daher wird es Zeit für das Original ICS ROM (4.0) und ein Theme by Master. :thumbsup:


und alle die das Problem mit der Google Search Bar stört, ihr könnt folgendes ausprobieren, ist ein Lösungsvorschlag by Vertumus. :winki:

Vertumus schrieb >
The ones who updated google search do the following:

- Go to data/app find google search apk (it is called com.adroid.googlesearch.apk something like that) move it into any of ur folders on sdcard.
- rename it into GoogleQuickSearchBox
- with root explorer copy to system/app overwriting the existing one
- flash my theme

Tell me will it work and if ur google search is themed


Thank you in advance
@Dolox:

auch alles in der Anleitung alles beachtet? Jkay vorher deinstalliert und auf ein deodexed Rom ohne andere Themes u. Mods geflasht?!

Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, musst du das normale CWM Package v1.5 des Themes nehmen, die ist mit KJ3 kompatibel. :winki: zu
finden im Startposting unter Downloads!


Gruß zusammen
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit du nicht ein schläfst beim GO Launcher Theme basteln, gebe ich dir nochmal ein Käffchen aus :D

8FG97669J11936809

Nicht alles auf einmal ausgeben :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
hallo,


wollte mir dieses Theme installieren. Habe momentan die Stock Rom mit Root drauf. Nach der Installation erhalte ich nur einen Bootloop.

Was hab ich falsch gemacht?! :unsure: bitte um Hilfe, hätte dieses Theme sehr gerne.
 
Das Theme läuft auf odext Firmwares nicht rund anscheinend...

Flash dir ne deodext RoM (CheckRoM etc..)
 
Android-SGS schrieb:
Das Theme läuft auf odext Firmwares nicht rund anscheinend...

Flash dir ne deodext RoM (CheckRoM etc..)

also läuft das mit Stock Rom nicht? hm, ein anderes Rom wollte ich erstmal nicht. Naja, trotzdem danke.
 
@Vivalasven:

Hail.gif


Ich danke dir mein Freund, du bist der beste. :thumbup:

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie anstrengend u. nervenraubend das Themen manchmal sein kann, hinzu kommt der ganze Alltagsstreß u. Arbeit etc
und versuche nebenbei noch dieses tolle Thread immer aktuell zu halten, aber ich mache das alles gerne. :winki:

Da tut so eine kleine Spende wirklich gut, :) und werde mir deinen Kaffee schmecken lassen. :drool:


Lg
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Hallo

So da heut Sonntag ist habe ich dir auch 1 oder 2 Kaffees ausgegeben :)

6AB63041ND030620R

Weiter so mit deiner Arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Nicht dass AFx79 sich von dem ganzen Geld auf Bora Bora absetzt und er uns dann mitteilt, dass es da keine Internet Verbindung gibt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Android-FanX79
@kalti1977:

Hail.gif


ganz Herzlichen Dank auch an dich mein lieber, :) dafür gebührt dir wirklich mein ganzer Respekt. :thumbup:

werde weiterhin mein bestes geben, da kann ich die Coffees sicherlich noch
gebrauchen, :) ohne gehts glaub nimmer, u. zwischendurch tut auch noch so ein Beer immer gut. :D

Cheers

EDIT:

@Vivalasven:


:lol:

Der Joke war wirklich klasse :D

aber nur mal für den Fall der Fälle :) könnt ihr immer davon ausgehen, solange dieses Planet existiert, und ich auf dieser Welt überlebe, :winki:
werdet ihr von mir immer was hören, Versprochen. :thumbsup:

kleine Info..

auch wenn ich nicht aktuell alle PNs etc beantworten kann, sollte ich jemandem beim Update Vergessen haben das Theme zu schicken,
oder Donators es nicht erhalten haben, ihr könnt euch jederzeit hier oder per PN bei mir melden.


Lg
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Hey leute ich möchte unbedingt Theme instalieren doch ich lande immer im Bootloop

Wie soll ich jetzt am einfachsten vorgehen?

meine Daten:
Root
Android Version 2.3.4
XXKH3
Kernal hardcore Speedmod
Lite´ning Rom v6.1 XXKH3

Wie komme ich jetzt wieder auf ich sagemal Root-Werkseinstellung ?
was würdet ihr jetzt machen?
 
Full wipe und die rom aus meiner Signatur flashen. Da ist das Theme integriert.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: SelFstaR
also brauch ich jetzt nur ins Recovery zu gehen data und cache wipen ...und dann die ZiP datei installieren ja?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.355
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.935
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.791
haselchen
H
Zurück
Oben Unten