[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Nene, ich meinte die Dark Icons iwie umgestalten zB mit ner Cyan farbenen Outline, damit sie mit nem transparenten Dock Hintergrund und nem schwarzen Wallpaper sichtbar bleiben.

Also iwie umgestalten sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn :D
 
@Android_FanX79

Kaffee ist auf dem Weg zu Dir, das Du nicht ein schläfst beim Themen designen :thumbsup:

MFG Patrick P.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
vivalasven schrieb:
Nene, ich meinte die Dark Icons iwie umgestalten zB mit ner Cyan farbenen Outline, damit sie mit nem transparenten Dock Hintergrund und nem schwarzen Wallpaper sichtbar bleiben.

Also iwie umgestalten sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn :D

die ICons müssen nicht umgestaltet werden, es muß nur ein helles Hintergrund oder ein anderes Dock eingestellt werden, du hast das schon ganz gut gemacht. ;)

Ich werde mir über das Dock Design ehe noch genaue Gedanken machen, kann es euch vielleicht später mal Vorstellen.

aber bisdahin sind Vorschläge sind jederzeit willkommen. :)


Patrick P schrieb:
@Android_FanX79

Kaffee ist auf dem Weg zu Dir, das Du nicht ein schläfst beim Themen designen :thumbsup:

MFG Patrick P.

Hail.gif


Respekt!

ganz herzlichen Dank mein Freund, :thumbup:

und trinke gerade deinen Kaffee.. :) sorgt mir bei meiner momentanen verrichteten Arbeit für euch, ganz klar für eine steigernde Motivation. :D

Check Bitte deine PNs. :winki:


Cheers

Grüße
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Und noch nen Kaffe(02E698300X295025R) von mir auf das du nicht am Undank anderer verzweifelst:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@mareis1973:

Hail.gif


Danke dir auch ganz herzlich mein Freund, :thumbup: zum Glück sind wir nicht alle gleich, sondern es gibt unterschiedliche Menschen, :) das freut mich sehr,
ich weiß euer Engagement sehr zu Schätzen.

Check Bitte deine PNs. :)


Cheers

Lg
 
Kann ich den Rixta MOD keyboard aauch fürs cm9 nutzen?
 
Hi Android Fan,

auch von mir ein kleines Danke schön :)

1M809825BU6801822

ich freu mich riesig auf das Dark Theme ♥

Und was die Dark icons betrifft, habe ich ja damals schon den Vorschlag gemacht ne Outline um die Icons zu ziehen, finde ich besser, weil man nicht immer einen hellen Hintergrund hat, sei es Wallpaper und/oder Dockbar! Also ich schließe mich dem Vorschlag von Vivalasven an! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Schließe mich dem Vorschlag mit dem Outlines an.:thumbup:

Zugestellt per Post
 
Ich auch. Und wenn es Fertig ist wäre ich bereit nochmals was zu Spenden :)

mfg
 
Startseite (Titel) wieder aktuell, *Progress>58%< :)


@DePälzer:

Hail.gif


mein Dank für die Unterstützung. :thumbup:

zu den Dark Icons u. den Outlines...

ich habe bereits ein Teil der Arbeiten an das Dark Theme abgeschlossen,
und werde eure Wünsche bei weiteren Arbeiten berücksichtigen.

Es wird auch Icons mit blauen Outlines geben. :) aber nicht nur. :winki:


Mit freundlichen
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Versionen.
 
Will ja nicht allzu viel Versprechen, aber den bisherigen Entwicklungen u. Fortschritten nach, wird das Dark Theme wird auch sehr Nice werden. :drool:
Aber IMHO kann ich mich bisher noch nicht für eins entscheiden, :D weil beides von den Farben her sehr schön u. der Hingucker ist od. wird. :)


MfG
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Irgendwie ist Multiupload heute total lahm und jetzt ladet die Seite nicht mal mehr bei mir. Hängt das mit Megaupload zusammen?
 
liegt vermutlich an Megaupload, multiupload ist bei ebenfalls den ganzen Tag sehr lahm. vielleicht ist Multiupload oder die anderen Anbieter dem FBI u. Co auch ein Dorn im Auge. :winki:

bin gespannt was noch für Änderungen in den nächsten Tagen auf uns zukommt, war schon Supi mit dem Direct Download @Mega, aber jetzt leider nicht mehr möglich. :crying:


MfG
AFx79
 
Also ich muß leider berichten das das Theme nicht mit der neuen CheckRom V5 funtzt :(
 
***Update***

neuer Mod by Rixsta. :drool:

Dialer button Mod





Download: (Flash über CWM)


Small Numbers


http://www.mediafire.com/?2ckugvcvvmw6uz8

Big Numbers

http://www.mediafire.com/?lmkb8drkmf8z00e



@Kalti1977:

ich habe das auch vorhin im Thread gelesen, aber weiß jetzt nicht ob es jemand mit Full Wipe u. ohne Theme u. Mods schon probiert hat? Die neue Checkrom v5 hat ja Android
Version 2.3.6, könnte eigentlich noch klappen, vielleicht mal mit einem FW probieren. :winki:

Wenns definitiv wegen dem neueren Build nicht geht, müssen wir bis v1.9 des ICS Domination Themes warten. ;)


MfG
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Da muß ich wohl warten bis dahin hab ick jetzt CheckRom V5 drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalti1977:

hast du auch vorher ein Full Wipe gemacht? wenn nicht vielleicht testest es für uns, da du bereits
Checkrom v5 hast, sonst werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen. :winki:


MfG
 
ich mach immer nen FullWipe beim Rom Wechsel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Also ich kann mich mit den Rixsta Geschichte beim besten Willen nicht anfreunden. Das zerstört diesen "clean Look" vom Master.

Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee, dass iwie standard mäßig zu machen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.784
haselchen
H
Zurück
Oben Unten