[Theme/Mod] Orange Glass Universal [JB 4.1.2/XWLS-XWMS1]

  • 92 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Moin

Versuch mal den Siyah mit dem ging es bei mir. Das Theme install mit dalvik cache wipe dauert einige Minuten, also ein wenig Geduld.
 
N

neevs

Stammgast
Also eben nochmal probiert, ohne Erfolg (beim flashen des Themes über 10 Min gewartet - nichts passiert).

Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich evtl. den Jeboo Kernel drauf hatte, als es funktionierte...
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Versuchs doch mal mit einem anderen Kernel.
 
N

neevs

Stammgast
Werde ich morgen testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
N

neevs

Stammgast
Läuft mit Dorimanx, danke!
 
M

moorty

Neues Mitglied
wenn ich meine statusbar herunterziehe poppt öfter mein Powermenü auf ? Wie kommt das ?
 
N

neevs

Stammgast
Icon only passt nicht mit dem tatsächlichem Akkustand überein, muss ich Circle Mod nehmen. Gehe davon aus, dass das bei euch auch so is?!

uploadfromtaptalk1362076834681.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade das Cyano Theme im Test, bisher ohne Probleme oder Auffälligkeiten.

Persönlich finde ich das Orange Theme aber schon schicker/edler.


download theme: Theme_Cyano_Glass_28.02.zip

THIS IS THE MOD FOR DISASTER V10 ROM , WITH LOCK
mod_v10_lock_ciano.zip

mod omega v20 : mod_v20_lock_50%transp_1%_ciano1.zip


Vielleicht kann ja smooth 123 die Links zu den Themes "Green" und "Cyano" mit in den Startpost aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smooth 123

Gast
Kannst ein paar Screenshots hochladen bitte!?
Werde die Download Links heute einfügen
SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
S

smooth 123

Gast
Da ist im Theme ein Fehler , hat Carotix wohl eine XML vergessen!

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
N

neevs

Stammgast
smooth 123 schrieb:
Da ist im Theme ein Fehler , hat Carotix wohl eine XML vergessen!

SGS2-I9100 powered by DorimanX
merci für die info, dann hau ich mir das orange theme wieder drauf ;)
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Carotix hat das "Red Glass Theme" online gestellt

DOWNLOAD:
Theme Red Glass 06.03.13

THEME RED GLASS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

moorty

Neues Mitglied
was muss ich eigentlich machen wenn ich keine lust mehr auf orange habe ? Sprich wie bekomme ich das theme wieder weg ?
 
N

neevs

Stammgast
Theme Restore

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Oder falls das nicht funktionieren sollte, halt das Backup vor Theme Installation zurückspielen. Theme Restore habe ich persönlich noch gar nicht versucht.
 
Oben Unten