[Theme/Mod] Orange Glass Universal [JB 4.1.2/XWLS-XWMS1]

  • 92 Antworten
  • Neuster Beitrag
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
:p eigentlich sollte dieses Theme ja nicht "Universal" heissen! :p
Aber trotzdem, wir können doch alle sehr dankbar sein, dass es solch geniale "Themer" wie Marcel, Carotix und co. und nach MEINEM Geschmack so gute Roms wie Goatrip und Omega gibt, sonst hätten wir ja immer noch diese langweiligen Originalsmartphones in unseren Händen! :thumbsup::lol:
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
@ gregor

Wäre cool wenn du dieses Theme flashen würdest um dann paar Screenshoots machen! Dieses Orange hat es mir echt angetant, einfach geil dieser Kontrast. Nix gegen die blauen Themes aber ich muss sagen die langweilen mich schon ein weinig. War schon dran wieder die Disaster zu flashen, nur um die geilen Themes von Cartotix zu haben.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Da der TE leider seinen Thread abgeben möchte, bin ich nun dabei, hier einen Nachfolger zu finden. Wer ihn übernehmen möchte, bitte PN an mich.

 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
@ Gregor

Hast du nun mal das Theme geflasht? Ich habe Teile aus Carotix´s Theme übernommen. Es ist ein Mix aus dem CriskeloGoa und dem Orange Theme geworden. Finde den Kontrast blau, orange und schwarz ziemlich gut. Das komplette Theme zu flashen traue ich mich nicht so recht.
 

Anhänge

P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Carotix hat wieder ein neues Theme veröffentlicht.

Theme Black Chrome








MODS

These mods are universal for samsung 4.1.2 rom LS ... with the exception of Alliance
Themed stock
Tested on Neat Rom, Rom Wanam, Rom Omega, Rom Disaster
Must flash them and after flash the theme

Supermod 1

changelog:
-23 toggles
-Phone big photo
-Multiwindow

-SystemUI:
-Battery animation 1%
-StatusBar themed with png
-trasparency in menù scrolling
-lock
-without clock


DOWNLOAD 09.04: Supermod_No_Clock


Supermod 2

changelog:
-23 toggles
-Phone big photo
-Multiwindow

-SystemUI:
-Battery animation 1%
-StatusBar themed with png
-trasparency in menù scrolling
-without lock
-center clock



DOWNLOAD 09.04 : Supermod_Center-Clock



MULTIWINDOW THEMED BLACK CHROME

DOWNLOAD:multi_windows_chrome_v2.zip


Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Theme Black Chrome Update 07.05.13





MODS DISASTER V11

Immer zuerst dem Mod und dann das Theme flashen!


Supermod 1

changelog:
-Phone big photo

-SystemUI:
-Battery animation 1%
-trasparency in menù scrolling
-lock

DOWNLOAD 02.05 : Supermod_V11_with_lock.zip

==========================================

Supermod 2

changelog:
-Phone big photo

-SystemUI:
-Battery animation 1%
-trasparency in menù scrolling
-without lock

DOWNLOAD 02.05 : Supermod_V11_without_lock.zip


Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2256155
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901

Gregor901

Lexikon
anöö - alles grau in grau. Dafür habe ich aber nicht Amoled gekauft. Das ist ja wie in den 90ern, als die Handy-Displays noch schwarz/grau waren.
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Es soll Leute geben, die auf solche Themes stehen auch wenn sie ein Farbdisplay haben. ;-) Ich wollte das Theme niemanden vorenthalten.
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Wahrscheinlich die gleichen, die auch ein Wählscheiben-Telefon mit Sprialschnur in der Telefon-App haben.:D

Ja klar, das ist ja auch o.k. - ich sag' ja nur, dass das für mich nicht so der Burner ist.
 
Steveria

Steveria

Lexikon
Hat das jemand bei der goa versucht?

SLIM - Carbon - Revolt
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Nein nicht, sollte aber bis auf einige Goa spezifische Einstellungen funktionieren. Mach einfach ein Backup und teste es. Wenn es nicht gehen sollte oder nicht gefällt, einfach die Goa nochmal ohne wipe drüberbügeln und dann dein Backup wieder einspielen. Dann sollte alles wie zuvor sein.

Meine selbst gestylte Goa, auch aus einigen Elementen von Carotix´s Themes:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens.103572-page-51.html#post-5726570
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Schade, carotix hat inzwischen ein S4 und es kommt vom ihn nichts mehr fürs S2.
 
S

smooth 123

Gast
Solange 4.2.2 nicht kommt funktioniert ja alles:D

Aber trotzdem schade Carotix ist schon ein Meister
in dem was er macht !!
 
Oben Unten