[Theme/Mod] Orange Glass Universal [JB 4.1.2/XWLS-XWMS1]

  • 92 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

neevs

Stammgast
Predo schrieb:
Oder falls das nicht funktionieren sollte, halt das Backup vor Theme Installation zurückspielen. Theme Restore habe ich persönlich noch gar nicht versucht.
Theme Restore flashen funzt, Backup selbstverständlich auch :p

Schade, dass nicht viele Standard Apps gethemed sind...hoffe das kommt irgendwann noch
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Echt der Hammer! Ich fange in letzter Zeit auch viele neidische Blicke mit diesem starkem Orange Theme!
 
N

neevs

Stammgast
Bin ich einfach zu doof um was gescheites über den Aroma Installer zu finden? ^^
Oder kann mir damit jmd weiterhelfen?
 
S

smooth 123

Gast
Wenn du dein Problem genau beschreibst:)
Was meinst du mit was gescheites?
Sind ja 5 Carotix Themes im Aroma

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
N

neevs

Stammgast
Kenne Aroma Installer nicht, daher wollte ich ein paar Infos bevor was falsch läuft ^^
Damit kann ich dann also einfach die Themes wechseln?

aroma-2.56.zip ([MOD][2.56] AROMA Installer :: 121004-031 :: Open Source - xda-developers) per CWM flashen?
Falls die CheckROM noch bekannt ist, damals gab es dort ne Kitchen. Kann man das damit vergleichen oder läuft das anders?
 
S

smooth 123

Gast
Ah OK jetzt verstehe ich! Aroma bietet während des flashen die Möglichkeit unter verschiedenen Mods oder wie hier eben Themes auszuwählen. ZB bei Roms wie Omega
kann man verschiedene Apps auswählen oder
eben nicht . Der Link von dir ist für Dev. die
Ihre Mods /Themes da rein packen !
Du flasht einfach die Aroma Theme ZIP ( in meinem Link ) danach passiert alles von selber
Musst nur paar Hacken setzen mit dem was du willst und fertig! Bei deinem Link ist übrigens
Ein gutes Video wo man sieht wie das genau aussieht.

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
N

neevs

Stammgast
Ah thx. Ich dachte dort sind nur die Dateien drin und Aroma müsste ich vorher drauf spielen.
Und wie gehabt Theme - Restore - erst dann nächstes Theme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
S

smooth 123

Gast
Ja genau alles wie vorher:D Nur das du halt alle Themes in einer Datei hast . Kann sein das der Restore auch im Aroma zur Auswahl ist habs selber noch nicht probiert

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
N

neevs

Stammgast
Sry, muss nochmal nerven...
Mit dem Installer hat soweit alles geklappt - danke!
Restore Theme ist nicht enthalten, wollte ich anschließend manuell flashen. Über ne halbe Stunde hing es bei wipe dalvik cache bis ich es neustartete. Akkuverlust waren glaub ich 45%.
Soll ich das nochmal versuchen oder per Aroma Installer einfach ein anderes Theme auswählen?! =/
 
S

smooth 123

Gast
Hast hoffentlich ein Backup:D Ganz ehrlich
unter uns ich mach weder Restore noch vor dem flash Wipes einfach drüber und wenn es nicht funzt backup einspielen und wieder von vorne:)
Rechne dir mal die Zeit aus was Restore und endlos Wipen Zeit kostet da bist mit Backup einspielen schneller und hast immer eine saubere Basis zum Theme flashen.
SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
N

neevs

Stammgast
Wieso den einfachen Weg gehen wenn es auch kompliziert geht? haha
Jop, backups sind erstellt. Da mach ich mich morgen ran
 
S

smooth 123

Gast
Anfangs glaubt man den Restore Quatsch bei mir hat das nie 100% funktioniert da bleiben immer Reste oder beim nächsten Theme flash kommen so Fehlermeldungen wie Oberfläche angehalten....:D

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Hab da mal ne Frage? Funzt das Orange glass Theme auch mit der Goa 6.3?
 
S2-Flasher

S2-Flasher

Stammgast
Ok danke für die Info! Habe ja das Turkbey Theme v2, ist auch wirklich geil!
Wollte nur ein bisschen experimentieren:)
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Aus einem anderen Carotix-Thread:

Dickens1412 schrieb:
Mal eine allgemeine Frage: Wird das Thema noch weiter gepflegt und aktualisiert?
Wer doch was schönes für die aktuelle GOA-ROM!!!
Läuft da zwar auch. Leider ist nicht alles gethemed.
Also zumindest läuft es.... - wenn auch nicht alles..

Ich versuch's mal am WE zu flashen..
 
Oben Unten