[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Sakaschi schrieb:
achso das ja, das ist momentan noch normal da ich daraus was besonderes basteln will was aber bisschen aufwändiger ist + xml´s

also das dauert noch ne weile ^.^


Kein problem , rest läuft ja :)

Und wenn es meine Rover Items verdrängt hat es scho was zu heißen :)
 
Ich wollte das Themr, was übrigens sehr cool ist, heute morgen um vier Uhr über die Litening 2.2 machen.
Leider hat das Handy nicht gebootet und ich musste neu flashen, weil ich natürlich kein Backup hatte. :)
Und das am frühen Morgen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mein beileid dafür macht man backups^^

aber die jetzigen versionen müssen funktionieren.

Und danke für die Blumen. :)
 
mache doch den overscroll einfach mit, für was brauchst du da die devs bei mir funtz der overscroll perfekt egal was ich flashe
 
hmm ok mache ich ne extra zip womit man overscroll aktiviert.
 
du musst sie auch in der framework.jar angeben sonst weis er ja nicht das es overscroll gibt, wenn du willst compile ich sie dir schnell
 
Sakashi -.- Mach bitte das Villain 1% Schritte in der Akku anzeige hat, mir egal wie :) 5% steps sind einfach Schrott .

Wäre alles so Perfekt aber in 5% Steps absolut unbrauchbar für mich aber momentan bin ich eh auf dem Leo Rom, da funzt alles und das RoM is scho gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme ist cool! Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist bei Whatsapp z.B.
Wenn ich schreibe, dann rutscht die Schrift ab der 2-3 Reihe aus dem Kästchen raus.

Sonst aber alles prima. Ich habe mich gestern vielleicht erschrocken als Deine Bootanimation kam.
Ich dachte schon irgendwas geschossen und ich darf alles neu machen. :D
 
Randall Flagg schrieb:
Das Theme ist cool! Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist bei Whatsapp z.B.
Wenn ich schreibe, dann rutscht die Schrift ab der 2-3 Reihe aus dem Kästchen raus.

Sonst aber alles prima. Ich habe mich gestern vielleicht erschrocken als Deine Bootanimation kam.
Ich dachte schon irgendwas geschossen und ich darf alles neu machen. :D


hehe haste ne custom font evtl drinne?
 
Yo, die Choko Cookie. Ist ja nichts wildes, hatte dass nur noch nicht hier gelesen.
Welche Schrift hat Du da oben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
also custom schrift ist so ne sachen wegen verschiedene schriftgröße dann noch ob fett gedruckt etc liegt auf jedenfall an der schrift.

ich nutze Rehotalko TTF wird automatisch mit mein theme installiert.

Auszuwählen in

-> Anzeige -> Bildschirm -> Schriftstil

und die standartschrift nutze ich auch ab und an, sonst keine schriftarten
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Oh cool,hatte ich gar nicht gesehen, dass die Schriftart mit dabei ist.
Gefällt mir ganz gut!
Habe jetzt auch mal umgestellt. Mal sehen ob ich mich daran gewöhne.
Bisher immer wieder zu Choko Cookie zurück.
 
aso hehe ja wird mit installiert.
so weit habe ich schon mitgedacht^^
 
Mir gefiel die Uhr so gut! Gestern Abend war ich total übermüdet und heute um 4 Uhr war ich wohl auch noch nicht so fit. :D
Lasse die Schrift erstmal so.
 
uppe grade ein update für alle unterstützen roms


added flying effect^^


lg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal und Randall Flagg
Neue Bootanimation...nett! :)

Und die Menüs (Einstellungen) sind jetzt auch passend, sehr cool!!
 
Läuft Bestens auf dem Leo , danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Bin neu in Sachen Themes. Wie genau flashe ich das Design? Und was ist wenn es mir nicht gefällt und ich wieder das Alte will? Steht sicherlich hier irgendwo, aber 12 Seite lesen is mir jez zu heftig =P
 
Du musst eigentlich nur Seite 1 lesen.
Das Theme wird über CWM geflasht.
Einfach auf die interne SD kopieren, in das Recovery booten und dann install.zip from SD,Choose.zip, Theme wählen und bestätigen
CWM heißt übrigens Clockwork Mod.
Den brauchst Du. Und die Arbeit dich etwas damit zu beschäftigen, musst leider auf Dich nehmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich sehe auf den ersten Blick nichts auf Seite 1 was meine Frage beantwortet sry :) Es bleibt noch die Frage was ist wenn mir das teil nich gefällt. Einfach nandroid backup machen vorher wa?
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.081
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.337
desert0707
D
Zurück
Oben Unten