[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

welche icons meinste denn wie bei der stock bezüglich auf die notification leiste (wifi etc) oder meinste akku anzeige usw?
 
meine die wifi, gps, automatisch drehen usw icons.
fand die litening icons ganz gut, die waren ja stock wenn ich mich recht erinnere.
Aber du hast ja 6 stück, find nur bei nem black theme wäre es am besten wenn das eingeschaltete wifi zb weiß ist und das ausgeschaltete so gräulich.
aber ist ja alles geschmackssache :)
 
ich schrieb ja das alles was ich da habe noch platzhalter sind, da kommen noch richtige icons rein.
 
  • Danke
Reaktionen: nexxus
Bin schon auf die CM7 Version gespannt ;-) .
 
So endlich alles drauf..
Funktioniert tadellos. Kann mich nur anschließen BEST THEME!

Noch nen Tip für die die in ner Bootschleife hängen:
Es reicht lang den Powerknopf zu drücken bis das SGS2 sich von selbst rebootet. Akku rausnehmen ist nicht notwendig..
Zumindest wars bei mir so erfolgreich..
Will den Akkudeckel so wenig wie möglich runternehmen obwohl er einiges auszuhalten scheint..
 
welchen theme manager, die leorom hat kein theme manager das was man da sieht ist theme unabhängig die app und nur für den lockscreen und den extended power menu zuständig!!!
 
Arbeitest Du noch an nem Theme für den GoLauncher :confused:
 
Sakaschi schrieb:
welchen theme manager, die leorom hat kein theme manager das was man da sieht ist theme unabhängig die app und nur für den lockscreen und den extended power menu zuständig!!!

Sorry, Beitrag gehörte hier nicht rein daher gelöscht.
 
Ich hoffe Du supportest jetzt aber nicht nur noch CM7 sondern auch weiterhin LeoMar75 etc... KG1/2

Die CM7 hat mir noch zuviele Bugs und ich brauche Bluetooth dringend....
 
keine angst nicht nur cm7 finde cm7 auch momentan noch zu schwach mit den paar bugs... aber das wird sicher noch.

mit cm7 dauerts eh noch habe gemerkt da sind die apks anders aufgebaut, das heißt ich darf von fast 0 anfangen das theme zu porten :D xD
 
Ja ich finde für eine erste Version ist die CM7 schon super, aber sind doch einige Dinge die mir fehlen bzw noch nicht richtig gehen...

Warten wir mal auf die ersten Customs mit CM7....

LeoMar75 ist gerade dabei eine neue Custom Rom auf Basis der neuen XXKG2 zu basteln, wenn die genauso gut wird wie seine aktuelle Revolution 2.1 dann darf man gespannt sein....

:scared:
 
Sakaschi schrieb:
mit cm7 dauerts eh noch habe gemerkt da sind die apks anders aufgebaut, das heißt ich darf von fast 0 anfangen das theme zu porten :D xD

Sind ja keine guten News. Habe mich schon so auf dein Theme heute gefreut und viele andere auch.
 
cm7 läuft doch eh noch bescheiden^^
 
Sakaschi schrieb:
cm7 läuft doch eh noch bescheiden^^

Stimmt, hatte schon ein paar FC ob wohl ich sauber installiert hatte. Werde wieder zum Stock KG2 gehen und warten bis dein Theme damit läuft.
 
jo rate ich dir dazu ich werde denn keine betas rausbringen darum wird es dauern...
 
Mir ist noch was aufgefallen wemm man die Notificationleiste runterzieht dann ist die Schrift schwarz kann man bei dunklen Hintergründen nur sehr schwer lesen kann man das auf weiß ändern?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
welche schrift? meinste wenn da was steht z.b. diesen winamp player?
nein geht nicht, die schriftfarbe ist in der entsprechende apk hinterlegt in dem beispiel bei mir in dem winamp player, der aufwand wäre einfach zu groß um alle apks umzubauen^^ besonders wenn dann mal ein update kommt...
 
Ahh ok das wusste ich nicht gibt schlimmeres auf der Welt... :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mein theme läuft auf cm7 erste beta :) kommt aber noch nicht online erst morgen abend.

lg.

sakaschi
 
wie war das, du hast grad wenig zeit? :D
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.092
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.412
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Zurück
Oben Unten