[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Ja mach ein Backup und dann so wie ich es geschrieben hab.
Du brauchst aber CWM, über das normale funktioniert es nicht, da Du keine unsignierten.zip flashen kannst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Du brauchst aber CWM, über das normale funktioniert es nicht, da Du keine unsignierten.zoos flashen kannst.

Was meinst du damit?
 
Randall Flagg schrieb:
Und die Menüs (Einstellungen) sind jetzt auch passend, sehr cool!!

Hmm schade fand die alten farbigen MenüIcons schöner:glare:
Gerade das hat mir persönlich an dem Theme gefallen, Black and White Themes gibts schon genug aber das ist ja geschmackssache.:cool2:

Bootanimation ist super:smile:
 
Hamst0r schrieb:
Also ich sehe auf den ersten Blick nichts auf Seite 1 was meine Frage beantwortet sry :) Es bleibt noch die Frage was ist wenn mir das teil nich gefällt. Einfach nandroid backup machen vorher wa?


Richtig
 
Cpt schrieb:
Hmm schade fand die alten farbigen MenüIcons schöner:glare:
Gerade das hat mir persönlich an dem Theme gefallen, Black and White Themes gibts schon genug aber das ist ja geschmackssache.:cool2:

Bootanimation ist super:smile:

passend kann man es nicht allen machen. ich kann aber mal ne extra zip uppen der die settings in farbe nachflasht...
 
Sakaschi schrieb:
passend kann man es nicht allen machen. ich kann aber mal ne extra zip uppen der die settings in farbe nachflasht...

wenns keine Umstände macht her damit :drool:
 
Hallo,

ich habe das Theme auf dem LeoMar75 Rom laufen.
Läuft soweit einwandfrei außer, dass ich beim ersten booten im Bootloop hing - neustarten hilft.

2 kleine Sachen sind mir aufgefallen:

-overscroll Glow geht nicht, ist immer noch der "bouncing effect" wahrscheinlich weils im Rom schon nicht drin ist?
-im Dropdwon Menü ist das Symbol für den mobilen Datennetzmodus nicht beschriftet.

Ansonsten ein sehr schönes Theme, hatte es auch schon öfter unter Lite´ning laufen.

Danke für deine Arbeit.
 
..::Siles::.. schrieb:
Hallo,

ich habe das Theme auf dem LeoMar75 Rom laufen.
Läuft soweit einwandfrei außer, dass ich beim ersten booten im Bootloop hing - neustarten hilft.

2 kleine Sachen sind mir aufgefallen:

-overscroll Glow geht nicht, ist immer noch der "bouncing effect" wahrscheinlich weils im Rom schon nicht drin ist?
-im Dropdwon Menü ist das Symbol für den mobilen Datennetzmodus nicht beschriftet.

Ansonsten ein sehr schönes Theme, hatte es auch schon öfter unter Lite´ning laufen.

Danke für deine Arbeit.


beide fehler liegen am rom ^^

der rom macher ist aber schon dabei es zu korigieren^^
 
Hamst0r schrieb:
Was meinst du damit?
Genau das was ich geschrieben hab.
Welches Rom/Kernel hat Du drauf?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Update:


New Version RC1:
Exygon Theme Download:
Litening Theme Download:
LeoMar Rom Revolution Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Villian Theme Download:

Changelog:
- land-scape bug fix (bug vom theme aus - gefixt)
- statusbar fix (schrift)
- framework-res.apk fertig gemodded (pulldown wird noch leicht verändert)

fast alle farben angepasst momentan nur für leomar rom
andere oben genanten roms folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, boshot, nexxus und 4 andere
Habe gerade das Theme installiert (LeoRom) und sieht echt GEIL aus. Auch die Animationen sind nett gemacht. Einzig die Status Icons sind nicht ganz mein Fall aber sonst TOP.
 
scoty die status icons sind momentan nur platzhalter ich mache noch neue symbole, fals du das meinst wenn man die leiste runterzieht und das man wifi etc einschalten kann.
 
Sakaschi schrieb:
scoty die status icons sind momentan nur platzhalter ich mache noch neue symbole, fals du das meinst wenn man die leiste runterzieht und das man wifi etc einschalten kann.

Jep genau die meine ich :).
 
Kannst ma nen bild hochladen, wie sie aktuell ausschaun?
Hab noch ne "alte" KG1 version drauf und da find ich sie ganz gut..bzw. sehe keinen grund zur Veränderung.


Tut jetz eigentlich die Bootanimation beim LeoRom? Hab da mal was gelesen das sie anscheinend nicht tut.. (meine Kjetal hat da was gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt nur daran das kjetal nen anderen kernel verwendet mit dem standart leomar rom wird sie angezeigt auser du nutzt dann auch den kernel wie kjetal dann haste keine bootani mehr.

pics folgen gleich^^

neue pics online:

 
Zuletzt bearbeitet:
ahh stimmt die Kernel sache..
Hat ich ganz vergessen, kommt davon wenn mer die ganze Zeit in Rom Threads rumhängt..da bleibt dann nur die Hälfte hängen^^

Thanks für die pics. Das sind also die "Platzhalter" in der Statusbar? Da kann ich mit leben :D
 
neue bilder sind online.

die wallpaper sind natürlich nicht dabei^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Best Theme bisher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ja wirklich ein super Themen, bin auch zufrieden :)
Leider gehts mir mit der notificationsleiste genauso wie dem vorposter...gefällt mir nicht so. Würde da auch nun eine schwarz- weiß Kontrast begrüßen ;-)
Und ähnliche Icons wie bei der Stock ..
Vll änderst dus ja wenn du nichts zu ein hast ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.092
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.413
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Zurück
Oben Unten