[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Also ich hab kein CWM drauf glaube ich obwohl ich die Lightnin Rom habe.
Ich denk mal das ist so wie beim Stein die Revovery. Und wenn ich deine Zip nach "Apply Update"wähle gehts nich.
 
Ja hab mich grad schlau gemacht. Habs geflashed aber die cwm.apk will Root. warum auch immer :D.

Naja neues Phone neue Probleme, so muss das sein
 
f1nch schrieb:
Ja hab mich grad schlau gemacht. Habs geflashed aber die cwm.apk will Root. warum auch immer :D.

Naja neues Phone neue Probleme, so muss das sein

du brauchst die cwm.apk nicht.

einfach die cwm flashen wie beschrieben bei dem verlinkten thread

also mit odin den kernel flashen mit cwm.
dazu brauchste die app nicht.
 
Ja ich habs. Hab die Tastenkombi zu schnell wieder losgelassen. Wer soll auch wissen das das Galaxy Logo erst 3 ma blinken muss:)

Die Bootanimation is ja mal geil
 
Update: Version 3.2.1

Changelog:
- neue pngs eingefügt
- neue bootanimation
- neue fonts
- Nun auch mit CWM update file
- neue swype keyboard
- Camera Mod // Records Audio in 192kbps/44.1Khz quality (CD Quality) anstelle von stock qualität (64kbps/16khz quality)
- Camera Mod // 1080P aufnahme in 24 Mbit/s recording hack (thx Potatoman) (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1104051)
 
Mini Update auf v. 3.2.2

changelog:
swype keyboard weiter angepasst.

lg.
 
Mal eine (doofe?) Frage: Habe zur Zeit KE7 drauf, ohne Root. Wenn ich jetzt zuerst den "CF-Root + CWM-Kernel" flashe, dann den originalen Kernel wieder flashe (um das Dreieck wegzubekommen) und dann dein Theme installiere - das müsste doch laufen, oder? Denn bei dem "CF-Root + CWM-Kernel"-Artikel steht ja extra dass es sich nicht um eine ROM handelt; somit wäre mein ROM immer noch KE7 und damit müsste dein Theme ja laufen(?).
 
LordN schrieb:
Mal eine (doofe?) Frage: Habe zur Zeit KE7 drauf, ohne Root. Wenn ich jetzt zuerst den "CF-Root + CWM-Kernel" flashe, dann den originalen Kernel wieder flashe (um das Dreieck wegzubekommen) und dann dein Theme installiere - das müsste doch laufen, oder? Denn bei dem "CF-Root + CWM-Kernel"-Artikel steht ja extra dass es sich nicht um eine ROM handelt; somit wäre mein ROM immer noch KE7 und damit müsste dein Theme ja laufen(?).

Schau mal auf der letzten Seite im "CF-Root + CWM-Kernel" Thread.Da hat ein User geschrieben was du genau machen musst um das Gelbe Dreieck los zu werden und CWM noch funzt.Ist ganz einfach.
 
Ja, bei dem hab ich mich auch bedankt ;) Mir gehts nur darum ob das Theme auch funktioniert.
 
LordN schrieb:
Ja, bei dem hab ich mich auch bedankt ;) Mir gehts nur darum ob das Theme auch funktioniert.

Na sicher.CWM läuft doch ohne probleme wenn du dich an die Anleitung hälst.Und dann gehst du vor wie beschrieben :

ins CWM Booten:
dann -> install zip from sdcard
dannach -> choose zip from sdcard
dann die zip raussuchen von mir

-> installieren drücken.

dannach wieder normal rebooten und freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und LordN
BananenAffe hat recht. :) geht unter jeder KE7 version.

lg.

Sakaschi
 
Habe mir das Thema gerade über CWM geflasht. Alles geklappt.
Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass der Overglow Effekt Grün ist und die Symbole von blau z.B. wenn man auf einstellungen geht.
WLan Symbol in der Statusleiste ich auch blau und Battery Circle grün:thumbdn:
 
LaBro83 schrieb:
Habe mir das Thema gerade über CWM geflasht. Alles geklappt.
Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass der Overglow Effekt Grün ist und die Symbole von blau z.B. wenn man auf einstellungen geht.
WLan Symbol in der Statusleiste ich auch blau und Battery Circle grün:thumbdn:

dann war was nicht richtig

das einzigste was blau ist. sind die einstellungen rest ist bei mir grün wlan zeichen usw
und viele sachen müssen noch angepasst werden das stimmt. man macht das auch nicht so eben grade
alleine für diese paar sachen sind ein paar std vergangen^^
und nicht so angepisst sein wenn 2-3 sachen nicht so sind wie die sollten.
Denkste ich verdiene mit den scheiss mein geld???
das ist meine freizeit die ich für euch mit opfere.
Ich kann auch ruhig egoistisch sein.
Du kannst es ja anscheinend besser!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ich wollte dich damit nicht angreifen. Ist nur eine feststellung bei mir.
Bin ja erst seit gestern mit dem SGS 2 unterwegs.
Vorher ja SGS mit CyanogenMod7 gehabt.
Meinst ich soll einfach nochmal drüber flashen oder caches wipen?
 
LaBro83 schrieb:
Ich wollte dich damit nicht angreifen. Ist nur eine feststellung bei mir.
Bin ja erst seit gestern mit dem SGS 2 unterwegs.
Vorher ja SGS mit CyanogenMod7 gehabt.
Meinst ich soll einfach nochmal drüber flashen oder caches wipen?


ja sorry :)

mach es mal

-> mit cwm ein backup von dein ganzes system dannach cache wipe und noch mal drüber hauen.

wenn dann es immer noch nicht geht

full wipe und nochmal dann muss es gehen.

(keine angst zwar ist alles weg so können wir aber denn fehler finden. Und du hast ja dein backup)
 
Sind die Screenshots von Post 1 noch aktuell? Weil nachdem Cachen des Wipes ist immer noch alles so wie vorher
WLan Blau. Nur die Circle Battery ist grün
 
LaBro83 schrieb:
Sind die Screenshots von Post 1 noch aktuell? Weil nachdem Cachen des Wipes ist immer noch alles so wie vorher
WLan Blau. Nur die Circle Battery ist grün

bis auf die tastertur sind alle aktuell ja

welches rom haste drauf?
 
Lite'ning Rom v1.1

Jedes mal nach einen FullWipe komme ich in die Bootloop Schleife.
 
LaBro83 schrieb:
Lite'ning Rom v1.1


ok habe momentan Angelon 1.2 drauf ich schau gleich auch mal unter litening 1.1 ich war voher auf 1.0^^


aber komisch das sich sonst keiner beschwert!
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.270
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.636
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.984
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten