Bootanimation ändern

Danke, habe ich gelesen, funktioinert aber nach meinem Verständnis nur mit nem anderen Kernel, oder? Da warte ich lieber noch ein wenig auf CM10 ;-)

Den Ton sollt man doch durch umbenennen der PowerOn.ogg löschen können, bzw. mit Ersetzen der .ogg durch ein leeres File.
Wie gesagt, morgen (Sonntag) oder Montag habe ich Zeit zum probieren, werde meine Ergebinsse dann hier reinschreiben
 
Nein das müsste auch mit dem Stock Kernel gehen.
 
Also, die PowerOn.ogg habe ich durch eine eigene ersetzt (es scheint egal zu sein, das die wesentlich länger ist, sie wird einfach abgebrochen, sobald der Bootvorgang beendet ist)

Und das benutzen einer eigenen Bootanimation funktioniert auch!

Vielen Dank allen, die geholfen haben
Gabor

P.S.: Hier gibt es Bootanimationen 1280x720,
allerdings scheint keine von den dort angebotenen Animationen zu funktionieren, die eizige die ich zum Laufen bekomme, ist die Demo aus dem XDA-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
GaborDenes schrieb:
Und das benutzen einer eigenen Bootanimation funktioniert auch!


Ja wie denn nu? Ich denke der nimmt nur qmg Dateien und keine zip. Wie haste das geschafft?
 
Leute! Ihr müsst nach dem tausch der zip auch die Permissions wieder richtig setzen dann geht das auch, ganz egal welcher Kernel.
 
mit der Bootanimations.zip (aus dem XDA-Thread) gehts aber ohne und da ich die mit Windows runtergeladen habe, dürfte die auch keine passenden rechte mehr haben, oder?
Aber ist sicher noch mal ne Überprüfung wert ;-)
 
GaborDenes schrieb:
mit der Bootanimations.zip (aus dem XDA-Thread) gehts aber ohne und da ich die mit Windows runtergeladen habe, dürfte die auch keine passenden rechte mehr haben, oder?
Aber ist sicher noch mal ne Überprüfung wert ;-)


Ihr müsst die Permissions immer wieder neu setzen, weil die sich immer wieder zurück setzen selbst wenn ihr die aus dem media ordner kopiert.

Ihr benennt die Original zip von der animation einfach um und lässt die in dem ordner, dann kopiert ihr die neue animation rein, guckt welche Permissions die alte animation hatte die ihr umbenannt habt und setzt die selbe bei der neuen ani. und fertig.... l
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Rechte geht das hier eigentlich? Außer im RootExplorer auf r/w stellen hab ich noch keine geändert. Und bei mir laufen meine Animationen mit dem enabler von XDA.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es schon eine Sammlung von Bootanimationen für das S3?
 
Danke für den Link der Bootanimationen. Bekomme aber dort kein einziges File runtergeladen.
Muss man sich dort anmelden und bezahlen?
 
Nö, hab alle problemlos runterladen können...
1. Download Bootanimation.zip
2. (im Neuen Fenster) Download here (dauert etwas, bis es sichtbar wird)
 
Hallo,

Ich benutzte die Stock Miui und immer wenn ich in der desc.txt Datei die p 0 in p 1 ändere läuft die Animation nicht. Wenn ich sie Orginal lasse ist sie zu sehen. Habe schon unterschiedliche probiert selbst welche wo von Haus aus p 1 oder höher drin steht.


Ach ja Berechtigungen setzte ich auch so wie es auf mein Android kommt, nach dem ändern.




Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?






Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du darfst nicht komprimieren, wenn du die desc.txt wieder in die bootanimation.zip schiebst.
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Sowas habe ich mir schon gedacht. Danke dafür....

Spiele das jetzt gleich nochmal durch.





Nachtrag:

Die komprimierung war's, jetzt geht's! :D




Danke für die Hilfe...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meiner Anfrage.

Suche für mein Galaxy S 3 oben gennante Bootanimation, habe Jellybam drauf, also CM 10 Rom.

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, hab selber schon gegoogelt aber nichts gefunden:sad:
 
edit funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es immer sinnvoll ist, Links für andere Handys zu posten?
Früher oder später ist wegen sowas das Handy tot.

Just my 2ct´s
 
Die hatte ich schon gefunden, aber läuft dann natürlich nicht
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
1
Aufrufe
1.726
Dennisweber
D
F
  • fcb1978
Antworten
2
Aufrufe
1.528
fcb1978
F
Yprh
Antworten
22
Aufrufe
9.801
KsNero
K
Zurück
Oben Unten